- Reaktionen
- 209
na nix für mich viel zu kalt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn die Schneehöhle richtig gegraben ist hats drinnen deutlich mehr als nur ein Grad. Und geiler Sex macht ja auch ganz schön heiss - hab ich zumindest gehört.![]()
reicht doch, wenn da schnee 20cm tief isSchon, nur den geilen Sex muasst ammol zusammenbringen wenns grad mal 2 Zentimeter kalt is![]()
Schon, nur den geilen Sex muasst ammol zusammenbringen wenns grad mal 2 Zentimeter kalt is![]()
nicht bei sonnenuntergang, da bleibt nur mehr der sand in der ritze
![]()
Probiers mal aus, dann wirst merken, dass eine Schneehöhle verdammt warm und kuschelig sein kann.![]()
Wie kann manreicht doch, wenn da schnee 20cm tief is![]()
hat doch des ane mim ondan nix zu tunWie kann mandas mit 13cm erreichen?
![]()
So ist es, die Inuit vermehren sich ja auch. Aber ohne Schlafsack wird es nie kuschelig werden weil wenn die Lufttemperatur zu hoch ist schmilzt das Iglu und die Bewohner werden arg durchnässt und dann ist wieder nix mit Sex im Iglu.
Auch ich habe schon ins Schnee gemacht und alles angefangen zum schmelzen um uns herum... War doch vollkommen egal, es war WOW da wir verliebt waren...Und wir sind zwar total nass geworden, dennoch dann ins Hotel war wieder schön warm...