sex im schnee

Also ich stell mir Sex im Schnee irgendwie nicht so prickelnd vor...blasen und lecken wär glaub ich schon das äußerste...

Was aber geil ist, ist Sex in der Gondel, wäre dann halt Sex über dem Schnee :mrgreen:

Wenn die Schneehöhle richtig gegraben ist hats drinnen deutlich mehr als nur ein Grad. Und geiler Sex macht ja auch ganz schön heiss - hab ich zumindest gehört. ;)

Schon, nur den geilen Sex muasst ammol zusammenbringen wenns grad mal 2 Zentimeter kalt is :mrgreen::mrgreen:

Probiers mal aus, dann wirst merken, dass eine Schneehöhle verdammt warm und kuschelig sein kann. ;)

So ist es, die Inuit vermehren sich ja auch. Aber ohne Schlafsack wird es nie kuschelig werden weil wenn die Lufttemperatur zu hoch ist schmilzt das Iglu und die Bewohner werden arg durchnässt und dann ist wieder nix mit Sex im Iglu.

@ Bulsara: Jetzt erzähl die Geschichte schon. Und wer hat euer Liebesnest gebaut? Ist nämlich gar nicht so einfach.

So ist es, die Inuit vermehren sich ja auch. Aber ohne Schlafsack wird es nie kuschelig werden weil wenn die Lufttemperatur zu hoch ist schmilzt das Iglu und die Bewohner werden arg durchnässt und dann ist wieder nix mit Sex im Iglu.

Die oberste Schneeschicht schmilzt, gefriert aber gleich wieder und es bildet sich eine Art Eisschicht, die trotz der Plustemperaturen nur recht wenig tropft.

23 Grad wirst natürlich nie haben, aber es wird zumindest so warm, dass "er" dir nicht abfriert. ;)

also im Schnee bei Minusgraden kann ich mir gar ned vorstellen, aber Sex ist im Winter Irgendwie schöner,kuscheliger. Erst ein romantisches Vollbad und dann Sex in einen Warmen kuscheligen Raum,..........aaah

in einen schneebiwak gehts auch ganz gut, nur brauchst schon einen guten schlafsack, das problem ist da mehr, dass du den schlafsack zu sehr anschwitzt und dann wird die nacht sehr kalt;)

hab es leider noch nicht gemacht, im schnee würde es aber gerne mal machen..

Auch ich habe schon ins Schnee gemacht und alles angefangen zum schmelzen um uns herum... War doch vollkommen egal, es war WOW da wir verliebt waren... ;) Und wir sind zwar total nass geworden, dennoch dann ins Hotel war wieder schön warm... :hurra:
:herzen::herzen::herzen:

na wäre nix für mich , wegen einem fick a hodenentzündung riskieren ? :nono:

im Schnee oder Winter hat's schon auch etwas,gerade nach drei bis vier Glühwein!!bis jetzt nur geile frostige Erfahrungen gemacht!!Fotos kommen von uns!!

Auch ich habe schon ins Schnee gemacht und alles angefangen zum schmelzen um uns herum... War doch vollkommen egal, es war WOW da wir verliebt waren... ;) Und wir sind zwar total nass geworden, dennoch dann ins Hotel war wieder schön warm... :hurra:

:herzen::herzen::herzen:

Überhaupt von der Sauna raus und direkt in den Pulverschnee -15° ein irres prickelndes Gefühl, ich glaube wir sind mehr als 1m im Schnee versunken. Kreislaufprobleme sollte man aber nicht haben:mrgreen:

Zurück
Oben