Sex im Spital

D

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Forumsgemeinde!

Bei der Durchsicht des Forums ist mir aufgefallen, daß noch niemand über Sex im Spital geschrieben.

Konkret meine ich bei einem stationären Aufenthalt Sex mit der diensthabenden Nachtschwester im Einzelzimmer als Klassepatient. Eine sehr saubere Sache (sowohl der Patient als auch das Personal machen ja einen Bluttest).

NF ist meist gratis und vaginaler Sex kostest 50 bis 100 Euro. ("Ohne Service" möglich)

Das Service gibt es im Othopädischen Spital Speising und bei den Bamherzigen Brüdern.

Habt Ihr schon andere Spitäler getest?

über Sex im Spital geschrieben.
das liegt vor allem daran, dass wir (oder zumindest ich) derartige Aufenthalte nach Möglichkeit vermeiden
im Einzelzimmer als Klassepatient
und das ist dann ein weiterer Grund.
Außerdem hat man im Spital meistens andere Sorgen und ist zu derartigen Tätigkeiten im Normalfall nicht in der Stimmung oder in der Lage

vaginaler Sex (...) bei den Bamherzigen Brüdern.
:hmm: :hmm: :hmm:

Habt Ihr schon andere Spitäler getest?
Sicher eine gute Idee für den nächstern Urlaub - hol dir jede Woche in einem anderen Spital ein paar Fingerabdrücke :roll:

Ich denke du bist im falschen forum. Bei den Sexstories wärst du besser aufgehoben. ;)

Nein, hab noch keine anderen Spitäler getestet.
Wobei ich ehrlich zugeb, mir wärs auch bissi zu aufwendig zuerst eine schwere Krankheit zu entwickeln, damit ich stationär aufgenommen werde.

:hmm:
Oder hast am Ende gar nur simuliert?
Pfui!

:mrgreen:

Wobei ich ehrlich zugeb, mir wärs auch bissi zu aufwendig zuerst eine schwere Krankheit zu entwickeln, damit ich stationär aufgenommen werde.

Du bist altmodisch!

Heutzutage geht man ins Spital und entwickelt dort erst eine handfeste Krankheit.

Ich habe schon ein anderes Krankenhaus getestet.
Hatte Kontakt mit mehreren Schwestern, vor allem die auf der Intensiv war eine witzige und die hatte einen Griff drauf mich aus dem Bett zu hebeln...
2 haben mir beim waschen geholfen und ich war absolut erleichtert, als ich das dann wieder alleine konnte.
Über GV kann ich nichts berichten, war in einem 2 Mann Zimmer... Aber sonst, freilich, Krankenschwestern sind doch dauergeil, wenn alte sabbernde Männer und notgeile Deppen Sie bei Ihrer Arbeit betouchen...

NF ist meist gratis und vaginaler Sex kostest 50 bis 100 Euro. ("Ohne Service" möglich)

Das Service gibt es bei den Bamherzigen Brüdern.
i glaubs ned, puff *spital* der warmherzigen brüder :hahaha::hahaha::hahaha:

is des bei da klasse versicherung dabei? eventunnel als klausel? :haha::haha:

ich hatte schon sex im krankenhaus, aber dabei habe ich nicht auf dienstleistungen des personals zurückgreifen müssen :cool:

freilich, Krankenschwestern sind doch dauergeil, wenn alte sabbernde Männer und notgeile Deppen Sie bei Ihrer Arbeit betouchen...
Zumindest eine kenn ich die den Beruf gewechselt hat, und die ist in ihrem neuen Beruf einfach fantastisch!

Ich hatte, in den 80iger Jahren, einige Male Sex mit Krankenschwestern in verschiedenen Salzburger Spitälern. Aber nie als Patient. :mrgreen:

Also wenn man den Zusammenhand von Nickname und Threadthema nimmt kann mann sich ein leichtes Schmunzeln nicht verkneifen :hahaha:

also von meiner damaligen zeit als zivi im krankenhaus kann ich nur bestätigen dass es dort zumindest zwischen ärzten und schwestern recht rund geht!

aber sonst glaub ich kaum...

den rest behalte ich für mich:lol:

Zurück
Oben