G
Gast
(Gelöschter Account)
Manchmal passiert es beim Kathetereinsetzen, dass unerwartete Versteifungen für Verwirrung sorgen. Soll eher peinlich sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sex im krankenhaus?was da geht, ist ................... handjob im fahrstuhl. ihre station war im 15. stock, lange fahrzeit nach unten,wenn ich mich auf den heimweg machte, hat mich meine frau bis unten an die tür begleitet, im fahrstuhl titten raus, sie greift sich meinen schwanz und rubbelt heftigst los, während ich ihre möpse knete. da wir den abgelegensten der fahrstühle gewählt haben, ist es nur 2 mal vorgekommen, dass jemand zugestiegen ist. das pling war schon vor dem öffnen der tür zu hören. es reichte zum wegpacken von titten und schwanz.
als die frau im erdgeschoss ausstieg, sind wir einfach nochmal raufgefahren, bis ich abgespritzt habe.
Da ist er dann aus dem Traum erwacht!Und? Wie geht´s weiter?
Glaub mir, selbst wenn man im Spital im Arsch ist, spätestens nach der ersten Morphiumspritze bist Du sowas von geil... oft schon vorher...
Glaub mir, selbst wenn man im Spital im Arsch ist, spätestens nach der ersten Morphiumspritze bist Du sowas von geil... oft schon vorher...