Sex im Spital

Manchmal passiert es beim Kathetereinsetzen, dass unerwartete Versteifungen für Verwirrung sorgen. Soll eher peinlich sein.

Schon bei dem Film "Forest Gump" lernt man, haupsache die Krankenschwester hat einen Steifen zum Reiten... lol

hast du tips für einen der nicht auf klasse liegt? wenn nicht, überlege ich mir das mal mit der klasse. nehm immer das geld von der zusatzversicherung, ist auch nett. *gg*

sex im krankenhaus?was da geht, ist wohl eher zwischen ärzten und schwestern, aber nicht mit patienten.
wenn ich im krankenhaus war, war ich krank und hatte keine lust auf sex, habe ich meinne frau dort besucht, war sie krank, hatte auch keine lust. allerdings konnte es schon sein, dass ich eine latte bekam, wenn ich sie beim besuch im dünnen nachthemd sah. hatte sie ein einzelzimmer, sind wir ins bad. ich habe meine latte rausgeholt, sie ihre dicken DD titten aus dem nachthemd. sie hat mir einen abgewichst, während ich mit ihren schweren brüsten gespielt habe. besonders im letzten der 3 monate kam es ab und an vor, dass siedas wichsen meines schwanzes und mein spiel mit ihren nippeln so aufgegeilt hat, dass sie sich breitbeinig aufs klo gesetzt hat und ichj sie zum orgasmus gefingert habe, oder sie hat sich ins bett gelegt, beine breit, ich mich mit dem stuhl daneben gesetzt, hand unter die decke und ihre möse streicheln. selbnst wenn eine schwester gekommen wäre, bevor sie die tür richtig auf gehabt hätte, hätte ich meine finger schon wieder draussen gehabt.
was auch geil war, anfangs, als sie noch im rollstuhl sass und auch ein 2 bett zimmer - handjob im fahrstuhl. ihre station war im 15. stock, lange fahrzeit nach unten,wenn ich mich auf den heimweg machte, hat mich meine frau bis unten an die tür begleitet, im fahrstuhl titten raus, sie greift sich meinen schwanz und rubbelt heftigst los, während ich ihre möpse knete. da wir den abgelegensten der fahrstühle gewählt haben, ist es nur 2 mal vorgekommen, dass jemand zugestiegen ist. das pling war schon vor dem öffnen der tür zu hören. es reichte zum wegpacken von titten und schwanz.
als die frau im erdgeschoss ausstieg, sind wir einfach nochmal raufgefahren, bis ich abgespritzt habe.

sex im krankenhaus?was da geht, ist ................... handjob im fahrstuhl. ihre station war im 15. stock, lange fahrzeit nach unten,wenn ich mich auf den heimweg machte, hat mich meine frau bis unten an die tür begleitet, im fahrstuhl titten raus, sie greift sich meinen schwanz und rubbelt heftigst los, während ich ihre möpse knete. da wir den abgelegensten der fahrstühle gewählt haben, ist es nur 2 mal vorgekommen, dass jemand zugestiegen ist. das pling war schon vor dem öffnen der tür zu hören. es reichte zum wegpacken von titten und schwanz.
als die frau im erdgeschoss ausstieg, sind wir einfach nochmal raufgefahren, bis ich abgespritzt habe.

Das geht im AKH nicht, da bleibt der Fahrstuhl in jedem Stockwerk stehen...hihi.... aber zum Thema SEX MIT DEN SCHWESTERN.... hört sich gut an, wenns wirklich geht...... beim nächsten Aufenthalt probieren..... aber besser erst kurz vor der Entlassung

Hallo!

Nach einem Besuch bei meinem Hausarzt wurde ich zu Beobachtung ins Krankenhaus überwiesen. Ich bekam ein schönes Zimmer, wurde kurz von einer Schwester untersucht, Blutdruck gemessen usw. Nach kurzer Zeit kam eine junge, große sehr schlanke Ärztin mit schönen kleinen strammen Brüsten, sie hatte keinen BH an, zu mir ins Zimmer und hat mich aufgefordert mich frei zu machen. Ich habe mich bis auf die Jeans ausgezogen und mußte mich aufs Bett legen. Sie hat mich dann untersucht und gesagt, daß sie meinen Bauch noch abtasten muß und ich meine Jeans ausziehen soll. Sie hat sich auch danach erkundigt welche Operationen ich schon hinter mir habe. Ich habe ihr dann erklärt, daß ich im Alter von 3 Monaten an einem doppelten Leistenbruch operiert wurde. Da ich immer knappe Slips trage und zudem noch die Arme hinter dem Kopf verschränkte hat sie wahrscheinlich gesehen, daß ich rasiert bin. Irgendwann sagte sie, daß sie sich die Narbe einmal genauer anschauen will. Sie fuhr mir ohne Vorwarnung mit ihrer Hand in den Slip und streifte ihn nach unten und hat mich dann rasiert gesehen. Sie hat sich nicht auf die Total verwachsene Narbe konzentriert, sondern hat meinen Schambereich gestreichelt. ich wollte es unterdrücken, aber mein Schwanz ist hart geworden. Sie hat mir dann meinen Schwanz geblasen, kurz gewichst und ist dann gegangen. Am nächsten Tag kam sie wieder zu mir .........

Newton

@ alpacino: Naja, das ist schwer, da in diesem Fall die "Sonderklasse" den Sinn hat, daß man ein Einzelzimmer hat. Ob es das Service auch im Mehrbettzimmer (ein flotter Dreier?) gibt weiß ich nicht.

So geil die Vorstellung mit den Schwestern oder Ärztinnen von hier daheim auch klingen mag, wenn ich im Spital war hatte ich bisher noch nie die Lust dazu verspürt. komisch!

Glaub mir, selbst wenn man im Spital im Arsch ist, spätestens nach der ersten Morphiumspritze bist Du sowas von geil... oft schon vorher...

Glaub mir, selbst wenn man im Spital im Arsch ist, spätestens nach der ersten Morphiumspritze bist Du sowas von geil... oft schon vorher...

Opioide werden nur bei akuter, heftiger Schmerzproblematik injiziert und glaub mir, da ist das letzte woran du denkst Sex. Noch dazu gehört Morphin zu den am stärksten wirksamen Opioiden und wird nur bei sonst nicht beherrschbaren Schmerzsituationen eingesetzt. ;)

glaub mir, nach der ersten morphiumspritze denkst du sicherlich nicht mehr ans geil werden:cool:
ich red aus erfahrung, ich dachte nur noch ans schlafen und in ruhe gelassen werden;)

also zu dem fällt mir nur ein weiter träumen lassen!:cool:

@schnecke23 völlig recht geb!

Aufgrund diverser Motorradunfälle hat ich schon oft im Leben das "Vergnügen" im Spital mehrere Wochen,einmal sogar 3 Monate zu verbringen.Man konnte ganz herrlich mit den Krankenschwestern flirten,aber Sex mit der Schwester gibt´s glaub ich sehr,sehr selten.

Sex im spital wär mal was anderes, aber ich glaub des wird von viellen nur ein wunschtraum bleiben

Zurück
Oben