Sex in der Sauna

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr!
Gestern in der Sauna fragte ich mich ob es dort vom Kreislauf her überhaupt geht. Ich war schon öfter mit Freunden aber kann mich da an nix entsinnen.

Wer hat schon mal? Wie wars?
Mary

LAos ich hatte schon Mal Sex in der Sauna. War in der Sauna in einem Hotel, wir waren die einzigen Leute dort, naja und da haben wir uns dann ein wenig vergnügt. War aber nicht wirklich lange. Nur ein wenig rein raus und dann woltte meine Ex auch schon angespritzt werden. War aber geil, denn es hätte ja jeden Moment jemand reinkommen können.

Also Sex in der Sauna ist wunderbar, die Hitze spürt man am allerwenigsten. Man ist ja mit anderem beschäftigt.

Ich war in einer öffentlichen Sauna, mit einer Freundin und da wenig los war hat es sich halt ergeben das wir intim geworden sind.:poppen:
Angefangen hat es in der großen, mit 95°, sehr heißen Sauna, sind dann immer wieder etwas weitergewandert, Biosauna, Infrarotkabine, Dusche, Whirlpool auch in der Aussenzone hatten wir es probiert aber dort war´s dann zu kalt. Am schönsten ist es in der Dampfkammer wenn es schön dampft, da sieht man am wenigsten von aussen. :cool:
Es waren wenig Leute dort und ich glaub bis auf den Saunawart, der begrüßt mich seit damals immer so mit einem Lächeln:oops:, hat es keiner mitbekommen.
War aber wunderschön!

LG Alex

ich hab ne sauna im keller und hatte mal die wahnsinnige idee während der 3ten sitzung die 11 minuten durchgehend zu vögeln; anschließend hinaus, kompletter kreislaufzusammenbruch und ich hab 2 tage lang nur gespieben und geschlafen...

ich hab ne sauna im keller und hatte mal die wahnsinnige idee während der 3ten sitzung die 11 minuten durchgehend zu vögeln; anschließend hinaus, kompletter kreislaufzusammenbruch und ich hab 2 tage lang nur gespieben und geschlafen...

Ich hab es länger ausgehalten, :cool: aber ich mach, an und für sich, auch keinen Aufguß gerne mit. Am liebsten setzte ich mich zwischen zwei Aufgüßen rein.
Am schönsten ist es in der Infrarotkabine bei 42° oder Biosauna bei 55°.

LG Alex

Ich hatte ein derartiges Erlebnis in einer Hotelsauna, ich verwöhnte sie mit Händen und Zunge, also konditionsschonend für uns beide, aber lange hält man das bei der Hitze trotzdem nicht durch. Der Kick dabei war sicher die Gefahr des Überraschtwerdens.

In einer öffentlichen Saune will ich nicht auf spermaflecken sitzen, schweissflecken sind ok, aber der rest muß echt nicht sein... wozu gibts betten und küchentische?

In einer öffentlichen Saune will ich nicht auf spermaflecken sitzen, schweissflecken sind ok, aber der rest muß echt nicht sein... wozu gibts betten und küchentische?

In Betten und auf Küchentischen wird es mit der Zeit recht fad!:confused:
Ausserdem verwende ich in der Sauna ein Handtuch und im Dampfbad kannst ja mit dem Wasserstrahl alles wegspülen.
Glaubst Du wirklich Wir sind die einzigen die es in einer Sauna machen??
Gestern war IKEA- Krebsessen um 20.00 was glaubst wo Du Dich nächste Woche hinlegst wennst die Betten ausprobierst??:shock:

LG noch und einen relaxten Tag
Alex

Zurück
Oben