Sex in der Sauna

Hast da einige Beispiele, nur damit Du mir auf die Sprünge helfen kannst.

Naja immer nur Bett ist ja auch langweilig....
Es gibt:
1. genug Möbelstücke in einem Haushalt, die
mehr sind als nur Nutzgeräte. Nur muss man aufpassen
wie man sich dabei anstellt, denn zeitweise ist die
Verletzungsgefahr unterschätzt :shock:

und
2. von den Möglichkeiten außerhalb des Wohnbereichs will ich gar nicht erst anfangen zu schreiben....Denn für Outdoor gibts ja einen eigenen Beitrag ;)

Kommt eben immer auf den Typ Mensch an worauf er steht würd ich
meinen. Aber ein Kribbeln und nen Reiz hat das "vielleicht-erwischt-werden" schon :oops:

LG
Luna

(Beispiele gibts nur per PN ;))

Naja immer nur Bett ist ja auch langweilig...

Wem sagst das, ;)

Es gibt:
1. genug Möbelstücke in einem Haushalt, die
mehr sind als nur Nutzgeräte. Nur muss man aufpassen
wie man sich dabei anstellt, denn zeitweise ist die
Verletzungsgefahr unterschätzt :shock:

Gestern war Krebsessen um 20.00 im IKEA-Haus, dort hätte es wirklich mehr als genug Möbelstücke gegeben. :daumen:

2. von den Möglichkeiten außerhalb des Wohnbereichs will ich gar nicht erst anfangen zu schreiben....

Ich bin Motorradfahrer, was glaubst was ich da an möglichen schönen Orten in Österreich sehe. :)

Kommt eben immer auf den Typ Mensch an worauf er steht würd ich meinen. Aber ein Kribbeln und nen Reiz hat das "vielleicht-erwischt-werden" schon :oops:

Es kribbelt sicherlich wenn die Möglichkeit besteht erwischt zu werden, ich mag fast alles ausser das es fad wird!

LG Alex

(Beispiele gibts nur per PN ;))
Bekomme ich welche? *ganzliebdreinschauundzuzwinkerntu

dir brauch ich es sicher nicht sagen ;)

Gestern war Krebsessen um 20.00 im IKEA-Haus, dort hätte es wirklich mehr als genug Möbelstücke gegeben. :daumen:

wieder eine Bestättigung für mich, warum ich nicht zu IKEA gehe :mauer: :mrgreen:

Ich bin Motorradfahrer, was glaubst was ich da an möglichen schönen Orten in Österreich sehe. :)

wann fahren wir aus ;)

Es kribbelt sicherlich wenn die Möglichkeit besteht erwischt zu werden, ich mag fast alles ausser das es fad wird!

welch wahre Worte! (und das von einem Mann *erstauntbin*) *sfg*

Bekomme ich welche? *ganzliebdreinschauundzuzwinkerntu
,,

hmmm....hast du was im Auge :p (vielleicht!!! *zrückzwinker*)

lg
luna

Also selbst wenn ich ikea-Möbel verbrenne, wird es, wenn ich nebenbei vögele so heiß werden, wie in der Sauna!

Und darum ging´s hier eigentlich! :roll:

Nur mal so als kleiner, dezenter Hinweis. :roll: :mrgreen:

Man kann bei eigener Sauna übrigens dann hervorragend Sex drin haben, weil man die Temperatur selbst einstellen kann. :mrgreen: Wird man gerne dabei beobachtet, lädt man sich halt entsprechende Bekannte dazu ein! :mrgreen:

Oder geht in manche Saunaclubs gleich zu Anfang der Sperrzeiten, wenn die Sauna noch nicht ganz aufgeheizt ist. :mrgreen:

dir brauch ich es sicher nicht sagen ;)

Genau ich weiß das!!

wieder eine Bestätigung für mich, warum ich nicht zu IKEA gehe :mauer: :mrgreen:

Danach würde ich eine zeitlang auch icht gehen und probeliegen oder auch sitzen:p

wann fahren wir aus ;)

Ich fahr jetzt ein bißchen, sitz schon halb in der Wäsche

welch wahre Worte! (und das von einem Mann *erstauntbin*) *sfg*

Ja es gibt auch solche wie mich. :oops:

hmmm....hast du was im Auge :p (vielleicht!!! *zrückzwinker*)
,,

Ja natürlich, DICH!:mrgreen:

LG Alex

Für was braucht ihr die Sauna für Sex? Also mir wird beim Sex auch ohne Sauna ganz schön heiß dabei.:)

Sex outdoor schön und gut....Aber in einer öffentlichen Sauna? :shock: Nein das wäre nichts für mich. Es sei denn wir haben die Sauna ganz für uns oder selber eine private im Keller. Bin zwar mutig, so mutig aber nun doch nicht. :cool:

Also selbst wenn ich ikea-Möbel verbrenne, wird es, wenn ich nebenbei vögele so heiß werden, wie in der Sauna!

Und darum ging´s hier eigentlich! :roll:

Nur mal so als kleiner, dezenter Hinweis. :roll: :mrgreen:

Man kann bei eigener Sauna übrigens dann hervorragend Sex drin haben, weil man die Temperatur selbst einstellen kann. :mrgreen: Wird man gerne dabei beobachtet, lädt man sich halt entsprechende Bekannte dazu ein! :mrgreen:

Oder geht in manche Saunaclubs gleich zu Anfang der Sperrzeiten, wenn die Sauna noch nicht ganz aufgeheizt ist. :mrgreen:

Ja gut, vielleicht sind wir ein bißchen vom Thema abgekommen. :shock:

Ich hatte aber keine Probleme beim Sex in der Sauna, obwohl es heiß war und etwas länger gedauert hat.
Eine eigene Sauna, hab ich nicht und will ich auch gar nicht haben, ich gehe lieber in öffentliche und treffe gerne immer wieder neue Menschen.

In Saunaclubs? Da war ich noch nie und ich weiß nicht ob das Spass macht, wenn es ja dort normal ist, wo bleibt da das anrüchige?:mrgreen:

LG Alex

Es sei denn wir haben die Sauna ganz für uns oder selber eine private im Keller. Bin zwar mutig, so mutig aber nun doch nicht. :cool:

Da schließ ich mich an....;)

reizvoll kanns schon sein, aber zu heiß ...

Für was braucht ihr die Sauna für Sex? Also mir wird beim Sex auch ohne Sauna ganz schön heiß dabei.:)

Heiß wird mir auch, aber ich brauch auch die Abwechslung, deshalb bin ich immer auf der Suche nach neuen Plätzen.
Im Winter ist es halt, für Outdoor, meistens schon zu kalt, zu Hause im Bett zu fad, also sucht man sich etwas wo es warm ist.

LG Alex

Sex outdoor schön und gut....Aber in einer öffentlichen Sauna? :shock: Nein das wäre nichts für mich. Es sei denn wir haben die Sauna ganz für uns oder selber eine private im Keller. Bin zwar mutig, so mutig aber nun doch nicht. :cool:

So schlimm ist das gar nicht. Das Saunagelände ist riesengroß und es waren vielleicht 3 Personen anwesend, also die Gefahr entdeckt zu werden ist sehr gering gewesen.
Ich kann nur sagen, ausprobieren!:daumen:

LG Alex

alex....hast mich überzeugt....habe gerade eingeheizt im büro...schweinekälte bei der jahreszeit...wo sind nur die heissen frauen geblieben.....hoff doch nicht alle allein in der sauna..:)

zweiter versuch:p

in der eigenen sauna kann die temperatur ja so gewählt werden dass--> :mauer: letzt lest,s sich fad :mauer:

alex....hast mich überzeugt....habe gerade eingeheizt im büro...schweinekälte bei der jahreszeit...wo sind nur die heissen frauen geblieben.....hoff doch nicht alle allein in der sauna..:)

Ich glaub Du hast da was falsch verstanden:roll:

in der eigenen sauna kann die temperatur ja so gewählt werden dass--> :mauer: letzt lest,s sich fad :mauer:

Ok franzl....da hab ich mal geschlafen. Normalerweise checke ich sowas immer. :oops: :oops: :oops:

Mann, Franzl, nicht zweiten Versuch starten, sondern Angebot annehmen! :mrgreen:

So heimliche/versteckte Fummeleien? :D Ja bei sowas sage ich nicht nein. :mrgreen:

:mrgreen:

In der Sauna muss ja nicht unbedingt Hochleistungssex stattfinden. So ein nettes Gebläse bei heißer Luft, könnte ich sicher auch bei höheren Temperaturen ertragen :mrgreen: .

Zurück
Oben