X
Gast
(Gelöschter Account)
gute frage
Sagen wir so, ich beweise wo man kann,
und wie man es am besten anstellt *ggg*
lg
la_luna
Hast da einige Beispiele, nur damit Du mir auf die Sprünge helfen kannst.
LG Alex
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gute frage
Sagen wir so, ich beweise wo man kann,
und wie man es am besten anstellt *ggg*
lg
la_luna
Hast da einige Beispiele, nur damit Du mir auf die Sprünge helfen kannst.
Naja immer nur Bett ist ja auch langweilig...
Es gibt:
1. genug Möbelstücke in einem Haushalt, die
mehr sind als nur Nutzgeräte. Nur muss man aufpassen
wie man sich dabei anstellt, denn zeitweise ist die
Verletzungsgefahr unterschätzt![]()
2. von den Möglichkeiten außerhalb des Wohnbereichs will ich gar nicht erst anfangen zu schreiben....
Kommt eben immer auf den Typ Mensch an worauf er steht würd ich meinen. Aber ein Kribbeln und nen Reiz hat das "vielleicht-erwischt-werden" schon![]()
Bekomme ich welche? *ganzliebdreinschauundzuzwinkerntu(Beispiele gibts nur per PN)
Wem sagst das,![]()
Gestern war Krebsessen um 20.00 im IKEA-Haus, dort hätte es wirklich mehr als genug Möbelstücke gegeben.![]()
Ich bin Motorradfahrer, was glaubst was ich da an möglichen schönen Orten in Österreich sehe.![]()
Es kribbelt sicherlich wenn die Möglichkeit besteht erwischt zu werden, ich mag fast alles ausser das es fad wird!
,,Bekomme ich welche? *ganzliebdreinschauundzuzwinkerntu
dir brauch ich es sicher nicht sagen![]()
wieder eine Bestätigung für mich, warum ich nicht zu IKEA gehe![]()
![]()
wann fahren wir aus![]()
welch wahre Worte! (und das von einem Mann *erstauntbin*) *sfg*
,,hmmm....hast du was im Auge(vielleicht!!! *zrückzwinker*)
Also selbst wenn ich ikea-Möbel verbrenne, wird es, wenn ich nebenbei vögele so heiß werden, wie in der Sauna!
Und darum ging´s hier eigentlich!![]()
Nur mal so als kleiner, dezenter Hinweis.![]()
![]()
Man kann bei eigener Sauna übrigens dann hervorragend Sex drin haben, weil man die Temperatur selbst einstellen kann.Wird man gerne dabei beobachtet, lädt man sich halt entsprechende Bekannte dazu ein!
![]()
Oder geht in manche Saunaclubs gleich zu Anfang der Sperrzeiten, wenn die Sauna noch nicht ganz aufgeheizt ist.![]()
Es sei denn wir haben die Sauna ganz für uns oder selber eine private im Keller. Bin zwar mutig, so mutig aber nun doch nicht.![]()
Für was braucht ihr die Sauna für Sex? Also mir wird beim Sex auch ohne Sauna ganz schön heiß dabei.![]()
Da schließ ich mich an....![]()
reizvoll kanns schon sein, aber zu heiß ...
Sex outdoor schön und gut....Aber in einer öffentlichen Sauna?Nein das wäre nichts für mich. Es sei denn wir haben die Sauna ganz für uns oder selber eine private im Keller. Bin zwar mutig, so mutig aber nun doch nicht.
![]()
die eigene musst ja nicht auf volles rohrzweideutig sorry
![]()
alex....hast mich überzeugt....habe gerade eingeheizt im büro...schweinekälte bei der jahreszeit...wo sind nur die heissen frauen geblieben.....hoff doch nicht alle allein in der sauna..![]()
zweiter versuch![]()
in der eigenen sauna kann die temperatur ja so gewählt werden dass-->letzt lest,s sich fad
Mann, Franzl, nicht zweiten Versuch starten, sondern Angebot annehmen!zweiter versuch
So heimliche/versteckte Fummeleien?Ja bei sowas sage ich nicht nein.
![]()