sex in frauenkleidung

M

Gast

(Gelöschter Account)
wer von euch männer hatte in frauenkleidung schon mal sex
mit einer frau freundin usw. törnt es euch an oder findet ihr das abstoßend?und wie finden das die frauen?

mich turnen frauen (richtige) ohne kleidung an^^

Ne im ernst, ich kanns mir nicht vorstellen aber da dürfts schon einige geben denen das gefällt. bin da manchmal in nem chat wos so live pics gibt und da sind öfter mal solche dabei.

Also ich hab das vorige Woche mal probiert.
Ich war duschen und als ich nackt von der Dusche kam und zu meiner freundin ins wohnzimmer ging, lag sie in halterlosen strümpfen und string auf der couch (meine Lieblingsoutfit bei Frauen). Ich meinte zu ihr, du siehst verdammt sexy aus in diesen sachen. Worauf sie gemeint hat, kannst dir ja auch sowas anziehen. Sie hat das eher spaßhalber gemeint, ich habs ernst genommen, bin ins schlafzimmer hab mir halterlose strümpfe und string von ihr geschnappt, angezogen und zurück ins wohnzimmer.

Haben es beide sehr genossen, als es dann aber zum sex kam, waren wir beider wieder nackt.

Fazit: War eine interessante Erfahrung für beide. Für mich ein geiles Gefühl halterlose Strümpfe zu tragen. Werden wir evt. mal wiederholen.

Lg:winke:

Ich fands lustig wie er das kurze Mini Rockerl anhatte :mrgreen:und angetörnt hats mich auch :lol:

Zurück
Oben