! ! ! Sex International ! ! !

J

Gast

(Gelöschter Account)
WER IST SPITZENREITER BEIM INTERNATIONALEN SEX ???
:poppen: - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - :poppen:

Bei einem anderen Thema sind wir zu der Frage gekommen welche Metrople besser ist in Sachen Sex: Berlin oder Wien ???
Deutschland liegt ja mehr auf den hinteren Plätzen in Sachen Sex.
Ein deutsches Paar hat durchschnittlich 1x die Woche Sex.
Griechenland ist auf platz eins. Bei 5 Tagen von 7 lassen die Griechen krachen. Dennoch sind die Amerikaner, Franzosen und Italiener vor den Deutschen auf dem platz. Österreich wurde garnicht erwähnt!

Eure Meinung ist gefragt ........

1. Welche Metropole der Welt ist die geilste in Sachen Sex ???
2. Welches Land hat die besten Liebhaber ???
3. Welche Stadt bringts mehr Berlin oder Wien ???

aha. und woher beziehst du deine weisheiten?

Vom TV, die versorgen einen immer mit den neusten statistiken.

Kleiner Tip für dich Pro7 Taff 17:00

Ich würd sagen eine in der es seeeeeeehr heiß is und wo Urlaubsfeeling aufkommt z.B: Thailand(is jetzt zwar keine Metropole,trotzdem) Warum Urlaubsfeeling?-tja, hat nicht jeder mehr Lust im Urlaub?!?Weg von den ganzen Problemen,etc.?Also ich schon!Am strand,im Busch-bei Sonnenuntergang....
Ungewissheit reizt!
Die besten Liebhaber hat somit wohl Griechenland - na herst, wer 5 mal de woche (und des im DURCHSCHNITT :shock: ) - womit meine "heiße Länder strategie" wohl bewiesen is *hihi*
Da i aus Österreich bin -> KLAR: WIEN :mrgreen:

Lg

Sarah

LOL! Ist das dein Bildungsfernsehen? Das würde zumindest die qualität deiner Beiträge hier erklären...

HEY!! Sei nicht so wertend!
- Es sind Statistiken und de stimmen schon! - hoff ich hald :roll: -
Auserdem woher willst du wissen, dass deine Beiträge besser sind?!? :mrgreen:

Lg

Sarah

Vom TV, die versorgen einen immer mit den neusten statistiken.

Kleiner Tip für dich Pro7 Taff 17:00
aufgrund der tatsache, dass ich letztes wochenende in münchen war und beim einschlafen ferngesehen hatte. dann kann ich dir auch wärmstens münchen.tv empfehlen. kenne wirklich keinen sender, der jenen überbieten kann... :mauer:

mfg
FHler

1. Welche Metropole der Welt ist die geilste in Sachen Sex?
2. Welches Land hat die besten Liebhaber?
3. Welche Stadt bringts mehr Berlin oder Wien?
Super Fragen! Objektive Antwort nicht möglich!

1. Die in der man sich gerade befindet, die in der man vorher war oder die, in die man hofft, bald zu kommen!

2. Das Land aus dem die jeweiligen Liebhaber kommen! Es gibt überall gute und schlechte!

3. Um das zu beantworten, muss man beide Städte gleich gut kennen! Ich kenne Wien besser und kenne mich dort besser aus! Also ist es für mich eindeutig Wien! Dort finde ich alles, was ich suche! :mrgreen:

Da lasse ich meinen Deutschland-Patriotismus doch gleich stecken! :mrgreen:

Auserdem woher willst du wissen, dass deine Beiträge besser sind?!?

Sollte man mit einer Umfrage klären ! :mrgreen:

Ah, Umfrage!
Meine Meinung:

1. Linz ?
2. Oberö ... naaa, ... waß i ned !
3. Am kommenden Samstag jedenfalls WIEN !!

Für mich ganz klar:
1.) irgendeine Stadt im ehemaligen Ostblock. Ich vermute mal Leningrad oder Moskau, oder vielleicht Talin...Ostländer sind traditionsgemäß offener in Sachen Sex, ganz klar: Ein komunistisches Regime duldet keine gleich große Macht neben sich ergo wurde während des Komunismus die Kirche ziemlich niedergehalten und damit tat sie sich entsprechend schwer katholische Wertvorstellungen zu verbreiten. Außerdem war das Fernsehprogramm scheiße und außer Wodka gabs eh nix zu kaufen, was bleibt daher? Richtig: Besoffen ficken!

2.) Uganda, Elfenbeinküste, Angola, Lesotho, Kenia oder so. Warum? Weil die Schwarzen die größten Schwerter haben, außerdem kenn ich 3 - 4 Frauen die einen schwarzen Lover haben und alle sagen: "One time black, you'l never go back"

3.) Unbedingt Berlin weil es auch Ostberlin gibt, früher komunistisch, siehe oben.

Druschba!
Lucky

Na Mr. Lucky, wir haben aber garkeine Vorurteile oder Klischees, gelle?
Ich seh´s heute noch vor mir, wie zu DDR-Zeiten alle besoffen gefickt haben...des waren noch Zeiten...leider vorbei :roll:
Ich frag´ mich, was die Umfrage eigentlich soll...

ENDLICH! Endlich sagt das mal wer! Leider ist das Forum in letzter Zeit mit solch absolut unsinnigen Umfragen voll.

pfuuuh, schließe mich an. wollt nur nix sagen, weil ich sonst wieder sooooo bös bin :mrgreen: ;)

Zurück
Oben