Sex macht unfrei.....(?)

M

Gast

(Gelöschter Account)
Ein profokanter Titel, was?

Neulich red ich mal mit einem Freund. Er ist mit seiner Freundin seit 8 Jahren zusammen, vor 2 Jahren haben sie zusammen ein Haus gekauft und renoviert. Wir quatschen so über dies und das irgendwann sag ich: "sag amal wie oft schnaxelst du die Manuela eigentlich, ich hab den Eindruck gar net so oft, oder!" ;) Antwortet er darauf: "Ach überhaupt net, mi interessiert des nimmer. Sex macht abhängig und unfrei. I geh lieber Moutainbike fahrn" :roll:

Hm, hab dann noch öfter über diese Worte nachgedacht :fragezeichen: .......Würd mich mal interessieren was ihr davon haltet.

hasta luego
Mr.Lucky

hoffentlich kommts bei mir nie soweit, das wäre tragisch........ mit meinen hormonen nicht verträglich...
allerdings, eine welt, wo ich beim anblick bildhübcher frauen nicht an sex denken muß, das wäre schon etwas nettes....... naja.... aber sex ist doch irre genial.....
ich glaub, wenn ich so drüber nachdenk: ich habe keine antwort :(

Ich würde sagen daß ein gemeinsames Haus mehr "unfrei" macht als Sex ...

Mich würde mal interessieren, was Manuela dazu sagt! Und ob sie einem außerpartnerschaftlichen Fick etwas abgewinnen kann! :mrgreen:

Sex kann abhängig machen (dann isses aber ´ne Krankheit)! Unfrei macht er mMn sicher nicht! Kein freieres, schöneres Gefühl als beim Ficken! Am Besten mit der eigenen Frau! Aber noch halbwegs frei bei Manuela! :mrgreen:

Benno:engel:

Mich würde mal interessieren, was Manuela dazu sagt! Und ob sie einem außerpartnerschaftlichen Fick etwas abgewinnen kann!

hm, müßte man mal fragen. Aber ich hab ein Prinzip: die frau eines Freundes ist tabu.

Eigentlich ja total schade - ich finde auch dass ein gemeinsames Haus abhängiger macht als der Sex - Sex ist doch befreiend..

Ich kann mir keine funktionierende Beziehung ohne (guten) sex vorstellen.

ER

Sex macht abhängig und unfrei. I geh lieber Moutainbike fahrn" :roll:
ich würd sagen, der hat den falschen sattel beim biken... die alten ham u.u. zur impotenz beigetragen. die neuen sind in der mitte geteilt... da klappt's dann wieder mit der manuela :)

love, puma

p.s.: was hab ich von der freiheit, wenn's kan sex gibt... :mauer:

ich würd sagen, der hat den falschen sattel beim biken... die alten ham u.u. zur impotenz beigetragen. die neuen sind in der mitte geteilt... da klappt's dann wieder mit der manuela :)

love, puma

p.s.: was hab ich von der freiheit, wenn's kan sex gibt... :mauer:

a haus und wahrscheinlich schulden!
übrigens machen schulden auch impotent (psyche)

Also ich mach Triathlonwettkämpfe, fahr Mountainbikerennen und bin trotzdem dauernd scharf wie ein Radi! Permanent!
Aber ich hab ja eh eines der verständnissvollsten Mädels zu Hause! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Und das obwohl ich auch ein Haus hab :fragezeichen:

tja krasse aussage von deinem freund.

ich würd auch eher sagen, daß ein haus bauen abhängig macht und es ein ENTWEDER mountainbiken ODER :poppen: nicht gibt.

klingt für mich eher nach: "bei uns im bett rennts nimma so gut, aber ich möcht das jetzt nicht zugeben und sag mal es macht unfrei." das klingt dann so nach, "ich möchte mich von solchen zwängen freimachen". :D wers glaubt wird selig

Das hab ich aber auch schon öfters gehört zb: Von meinen Bruder der ist aber erst 3 Jahre verheiratet und meint das Sex einfach zu anstrengend und fad ist das er ihn halt nur einmal im Monat ihr zu liebe macht. Und zu mir hat er gesagt das ich nicht normal bin wenn ich jeden Tag Sex haben will. :roll:

haus, mietwohnung, wohnwagen
ich hab lieber immer und überall sex - auch und speziell im freien!

Interessante Meinungen!
Ich glaub die sind nur noch aus Gewohnheit zusammen. Aber jetzt steht des Sch...Haus da. Wenn die Manuela manchmal was sagt fährt ihr der Richard so richtig übers Maul :mauer: .....tut mir regelrecht weh wenn einer seine Freundin so behandelt.
Der Richard geht jetzt für ein halbes Jahr nach Australien, sag ich zu ihr scherzhaft: "Sag Manuela wer wird sich den um dich "kümmern" :poppen: wenn da Richi a 1/2 Jahr weg is" sagt sie: "Na wast eh, des is halt sei Jugendtraum...." Tja, was soll man sagen. Soll i mi kümmern??? :mrgreen: aber meine Prinzipien. :confused: ....??? Grad schiach ist sie nicht!

In dem Fall kannst ja deine Prinzipien über den Haufen werfen, der Mensch ist eh von seiner Natur nicht monogam konstruiert :mrgreen: .
Kann die Meinung von deinem Kumpel zwar nicht nachvollziehen, aber irgendwie klingt die Behauptung " Sex macht unfrei" ziemlich lässig...muss ja ein cooler Typ sein ;)

Zurück
Oben