K
Gast
(Gelöschter Account)
du sollst doch nix ausplaudernwas, mir dir auch ... scheiss demenz ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du sollst doch nix ausplaudernwas, mir dir auch ... scheiss demenz ...
HeyOje, Graz mal wieder
Unserer ist gerade inaktivHey
Auch ihr habt solche
ah geh - hab ja auch an grünen daumen ghabtAls die Mods noch grüne Daumen vergeben haben, war das an der Tagesordnung...
Jap. Gibts ūberall. Hatte nie einen grūnen Daumen.wollte ich auch nicht.in mein Profil kommt nur etwas in violettHey
Auch ihr habt solche
Aber musst zugeben es werden nicht mehr.also von Safer-sex verstehens wasimmer dieser administriertersex , oiso wirkli, ausgrott ghert des....himme oarsch und woiknbruch
entweder das, oder.............alle sind, eigentlich heteroAber musst zugeben es werden nicht mehr.also von Safer-sex verstehens was
Jap. Gibts ūberall. Hatte nie einen grūnen Daumen.wollte ich auch nicht.in mein Profil kommt nur etwas in violett
An alle Septembergeborenen - eure Eltern haben zu Silvester definitiv nicht nur die Korken geknallt!
Hi,
ein grüner Daumen auf den einer mit einem Hammer gehaut hat. Das nenn ich mal Sportsgeist ...
LG Tom
Hi,
ja, auch die Frösche ...
LG Tom
aha, samma a schnö schiassaNaja bin ich als Septembergeborener jetzt froh nicht das Silvesterprogramm meiner Eltern als kopfkino zu haben.weil eigentlich wäre ich im November auf die Welt gekommen
Hätt mei Mama gern gehabt Freitag mittag ins Spital montag kam ich zur welt.Fällt unter die Kategorie Dinge die man nie genau wissen wollte(aber hundert mal erzählt bekam)aha, samma a schnö schiassa
Wie war das Anno dazumal Mit dem Faschingsdienstag....ende FebruarNaja bin ich als Septembergeborener jetzt froh nicht das Silvesterprogramm meiner Eltern als kopfkino zu haben.weil eigentlich wäre ich im November auf die Welt gekommen
Hätt mei Mama gern gehabt Freitag mittag ins Spital montag kam ich zur welt.Fällt unter die Kategorie Dinge die man nie genau wissen wollte(aber hundert mal erzählt bekam)