- Reaktionen
- 1.773
- Checks
- 1
Gibt es Frauen im Forum, die schon Sex mit einem Auto hatten? Also Anhängerkupplung, Handbremsgriff, Schaltknüppel, Reserverad... Frage für einen Freund.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oder WurstblinkerVielleicht noch Auspuffrohr für die Liste?
Oder Wurstblinker
die Pointe ist beinhart!Oder Wurstblinker
Frage für einen Freund?Gibt es Frauen im Forum, die schon Sex mit einem Auto hatten? Also Anhängerkupplung, Handbremsgriff, Schaltknüppel, Reserverad... Frage für einen Freund.
irgendein bestimmtes? Einen Pajero zB? Oder ein Pinto?Gibt es Frauen im Forum, die schon Sex mit einem Auto hatten?
und vibrieren wie eine Boom-Kurbelwelle tun sie auch nicht mehr.Zu schade, dass die Elektroautos mehr keine Schaltknüppel haben
Was glaubst, für welchen Freund er wohl fragt?der nächste experte
dürften sich heute einige den kopf in einem auto angestoßen haben
Oida, was ziachst du da eini, ist sicher illegal!Gibt es Frauen im Forum, die schon Sex mit einem Auto hatten? Also Anhängerkupplung, Handbremsgriff, Schaltknüppel, Reserverad... Frage für einen Freund.
Heißt nicht Pagero sogar Oralsex oder sowas?irgendein bestimmtes? Einen Pajero zB? Oder ein Pinto?
Mit einem Nova geht's ja schwer.
Gibt es Frauen im Forum, die schon Sex mit einem Auto hatten? Also Anhängerkupplung, Handbremsgriff, Schaltknüppel, Reserverad... Frage für einen Freund.
Da solln scho a paar einipudert habn.Vielleicht noch Auspuffrohr für die Liste?
Da solln scho a paar einipudert habn.
Leicht erkennbar am dunkel gefärbten Schwanz.
Ich muss dabei immer an eine frühere Freundin denken, die mir nicht glauben wollte, das der Auspuff vom Motorrad heiß ist Aber sie musste ja unbedingt ihren Unterschenkel dran halten
Auf die tolle Idee bin ich leider mit 17 auch gekommen.^^ Habs meinem Freund auch nicht geglaubt