Ja, ich stelle mich auch vor, einen Bi-Freund zu haben, von dem meine Partnerin zuerst nichts weiß. Ich stelle ihn aber als Bekannten ihr einmal vor. Wir verstehen uns alle drei gut und unternehmen gemeinsam Ausflüge, Wanderungen, Konzerte. Als wir einmal über unsere Saunavorliebe reden, entdecken wir wieder eine Gemeinsamkeit. Sie schlägt vor, ob er nicht einmal zu einem Saunaabend zu uns nach Hause kommen möchte. Ich bin ganz überrascht. Immerhin weiß sie nichts von meinem sexuellen Austausch mit ihm. Insgeheim hoffe ich, dass ich nicht gleich einen Steifen bekommen, wenn ich mit den Beiden nackt in der Sauna sitze. Er stimmt zu und so sehen wir uns eines Abends bei uns im Keller. Mir fällt auf, dass meine Partnerin sich frisch rasiert hat. Ahnt sie etwas? Will sie mit unserem Bekannten Sex und traut sich nur nichts zu sagen? Oder hat sieht sie wirklich nur einen Bekannten, mit dem einen gemeinsamen Aufguss macht? Während ich überlege, ob ich was ansprechen soll, sagt er, wie schön glatt sie rasiert ist. Sie wird fast rot und presst die Beine schüchtern zusammen. Da sagt unser Bekannter: "Entschuldige, wollte ich nicht belästigen, aber darf ich ihn belästigen?" Sie schaut verwirrt zu mir und wieder zu ihm. Da kniet er sich runter zu meinen Beinen und beginnt meinen Schwanz zu lutschen. Sie ist verdattert, bleibt aber sitzen. Ich greife rüber zu ihren Schenkeln und zwischen ihre Beine. Ich spüre, dass sie feucht ist. Es dürfte ihr gefallen. Ich ziehe sie rüber und küsse sie. Dabei berührt ihre Beine seine Schulter. Während er mich bläst, greift er auch ihr zwischen die Beine und fragt: "Wollen wir nicht ins Zimmer gehen?" ...