Sex mit dem Nachbar - Frage an die Frauen

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hi

Die Frage richtet sich an die Frauen mit der entsprechenden Erfahrung.

Angenommen, es kam zwischen euch und eurem Nachbarn zum Sex.
Wie hat sich das dann weiter entwickelt?

Wird noch normal miteinander geredet? Herrscht betretenes Schweigen untereinander?
Meidet man sich gar?
Ist es unangenehm wenn man sich über den Weg läuft oder funktioniert es gar und werdet weiter miteinander intim.

Noch ist nichts passiert zwischen mir und meinem Nachbar.
Unter keinen Umständen möchte ich das friedliche nebeneinander leben gefährden und mache mir halt so meine Gedanken.

Einen lieben Gruß an euch

Hi

Wird noch normal miteinander geredet? Herrscht betretenes Schweigen untereinander?
Meidet man sich gar?
Ist es unangenehm wenn man sich über den Weg läuft oder funktioniert es gar und werdet weiter miteinander intim.

Unter keinen Umständen möchte ich das friedliche nebeneinander leben gefährden und mache mir halt so meine Gedanken.

Dann lass die Finger davon
Mir wäre die Wohnung wichtiger

Hi

Meidet man sich gar?

Never fuck the Company...
Gilt auch für'n Nachbar :undweg:

Also ich bin zwar keine Frau, aber trotzdem bezüglich der Frage kompetent: Meine Ex-Nachbarin ist mittlerweile bei mir eingezogen. Ich würde also auch die Finger davon lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Hi

Meidet man sich gar?

Ich bin zwar wie @Mitglied #582070 keine Frau, trotzdem Anmerkungen. 1) ist einer von beiden in einer Beziehung? Dann kommt zur Nähe auch noch das Stichwort Fremdgehen. 2) Ist dir deine jetzige Wohnung wichtig, oder würdest du eine neue suchen, wenn es total den Bach runter geht? 3) wieviel bedeutet er dir heute, ohne dass ihr Sex hattet? Würdest du auf das heute verzichten, wenn morgen der Sex euch entzweit?

Leider wir dir niemand, außer ganz plakativ, eine Hilfestellung geben können. Dazu hängt auch viel zu viel mit euren persönlichen Umständen und Eigenheiten zusammen. Ich mag all Frauen, mit denen ich je Sex hatte immernoch und freue mich, wenn ich sie sehe. Das hängt von jedem selbst ab. Wenn ich dir raten darf: Mach es, egal welche Entscheidung, aber mache es dann mit ganzem Herzen! :herzen:

es kommt auf viele faktoren an.
bist du single?
ist der nachbar single?
wie lange kennt ihr euch?
wie ist euer umgang miteinander?
wie alt seid ihr? ( da geht es eher um das Thema Lebenserfahrung)
was habt ihr gemeinsam?
was willst du ? nur sex? kannst du mit einem korb rechnen und leben?

Wie schon einige geschrieben haben haben, da fehlen noch einige Details zu euch beiden.

Die Frage ist am Ende aber immer:
Könnt ihr beide wenn es schief geht damit umgehen und wird eure Nachbarschaft deshalb dann nicht zum Albtraum für einen oder gar beide?

Hi

Meidet man sich gar?

Es ist alles möglich, kommt immer auf die beiden Nachbarn und ihre jeweiligen Erwartungen an.

Gerade ein ähnlicher Fall bei einer Freundin. Er wohnt aber in einer anderen Stiege 😆

Beide sagten Freundschaft+ trotzdem gingen nach 1 Monat die Probleme los.

Was danach erst raus kam, seine Definition von F+, 1x die Woche treffen Mal chillen Mal vögeln Mal nen Ausflug machen, auf jeden Fall regelmäßig schreiben und hören.

Ihre: wir lesen uns alle paar Wochen und wenn's gerade passt treffen wir uns.

Jedenfalls ist mein Tip, es wirklich nur aufs Bett zu reduzieren dann gibt's wenig Probleme. Außer er ist mies darin, daß wäre ein Problem. 🤣

Es ist alles möglich, kommt immer auf die beiden Nachbarn und ihre jeweiligen Erwartungen an.

Gerade ein ähnlicher Fall bei einer Freundin. Er wohnt aber in einer anderen Stiege 😆

Beide sagten Freundschaft+ trotzdem gingen nach 1 Monat die Probleme los.

Was danach erst raus kam, seine Definition von F+, 1x die Woche treffen Mal chillen Mal vögeln Mal nen Ausflug machen, auf jeden Fall regelmäßig schreiben und hören.

Ihre: wir lesen uns alle paar Wochen und wenn's gerade passt treffen wir uns.

Jedenfalls ist mein Tip, es wirklich nur aufs Bett zu reduzieren dann gibt's wenig Probleme. Außer er ist mies darin, daß wäre ein Problem. 🤣
eine frau kann ja nicht mies im bett sein....

Hi

Meidet man sich gar?

Wenn du dir nur einfach so deine Gedanken machst, dann hast du aber auch schon mal drüber nachgedacht, oder?

Ich glaube das kommt auf die Situation drauf an
- ob man Single ist
- ob der Nachbar Single ist
- Beide in einer Beziehung
- obs nur mal ein One Night Stand ist...

ist glaub ich schwer zu verallgemeinern.

Zum Glück hab ich keinen heißen Nachbarn 😅

Ne aber mal im Ernst. Ich würde mir mit einem Nachbarn nichts anfangen. Ich sehe das eher etwas lästig. Kommt fix zu Streitigkeiten.

Zum Glück hab ich keinen heißen Nachbarn 😅

Ne aber mal im Ernst. Ich würde mir mit einem Nachbarn nichts anfangen. Ich sehe das eher etwas lästig. Kommt fix zu Streitigkeiten.
und brad pit hat nicht so viele nachbarinnen.... ehrlich wenns der typ w/m sein sollte der dich heiss macht is doch egal wo sie/er wohnt. was bringt dir der tollste astronaut in der raumkapsel wenn du nichts mit ihm anfangen kannst?

ich habe meinem nachbarn letztes jahr zu weihnachten in seinem vorzimmer einen geblasen.

was ich nicht wusste war, dass sich das paar ausgemacht hat, uns dabei zu erwischen.

war lustig, die konnten ihr kleines geheimnis nicht für sich behalten, da er einen lachanfall bekommen hat, als sie die entrüstete schlecht geschauspielert hat. war ein einmaliges erlebnis. die sind unbekannt verzogen.

und brad pit hat nicht so viele nachbarinnen.... ehrlich wenns der typ w/m sein sollte der dich heiss macht is doch egal wo sie/er wohnt. was bringt dir der tollste astronaut in der raumkapsel wenn du nichts mit ihm anfangen kannst?
Daher ich keinen Astronauten kenne, hab ich mir über das noch keine Gedanken gemacht. 🤷🏻‍♀️ Aber Nachbarn ist wie Arbeitskollegen.. mit denen fängt man nichts an

Zurück
Oben