Sex mit den Bulls in einer Cuckoldbeziehung - was darf/soll/muss der Cucky wissen?

Mitglied #122117

Aktives Mitglied
Weiblich Bisexuell Österreich, Steiermark (8530) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
3.308
Ich sage jetzt schon herzlich danke für all die Antworten - gern auch per PM. :)

Meine nächste Frage bezieht sich auf den Thrill, den es dem Cucky bereitet, vom Sex seiner Herrin mit ihrem Bull zu erfahren.

@Femdoms
Was erzählt ihr und wie sehr geht ihr ins Detail? Will euer Cucky jede Einzelheit wissen und enthaltet ihr im wichtige Informationen vor?
Was erzählt ihr ihm NICHT? Unter keinen Umständen?

@Cuckys
Was macht euch an den Erzählungen am meisten verrückt? Was wollt ihr unbedingt wissen? Und wird euch immer alles erzählt?

Wie wichtig sind Details wie der Wagen des Bull, das Hotel (Haus, Liebesnest etc.), seine Bestückung?

Vielen, vielen Dank :bussal:
Denise

Hätte man eigentlich auch in einen Thread fassen können...

Was man unter KEINEN Umständen erzählt ? So man sich alleine treffen sollte... ? NICHTS !!!

Klar liefert man keinen ausführlichen Bericht des Ablaufs etc. ab, aber da hier die eigene Beziehung wohl definitiv das wichtigste sein dürfte und für den Erhalt der selbigen Ehrlichkeit und Offenheit das wichtigste ist macht es wohl keinen Sinn per se auszuschließen über bestimmte Dinge zu reden...

Hallo!
Also..ich bezeichne mich eher als "teilzeit" cucki....wenn dir das was weiterhilft...
Mich hat besonders interessiert was sie getrieben haben...per whatsapp oder wenn möglich bilder..
Ein zusätzlicher kick wenn sie mich angerufen hat un ich es im hintergrund "klatschen" hört... (du weisst was ich mein...

Dann überraschende benachrichtigung das sie es gerade tun/getan haben und sie mehrfach gekommen ist und ganz foxi...

Persönlich haben wir selten darüber gesprochen...whatsapp oder sms waren da toll weil wir da dirtytalk machten...
Was der cucki nicht wissen sollte...? Hmmm....wenn die beziehung stabil ist...kannst alles sagen. Auch wenn gefühle im spiel sind. Das hat auch einen kick....aber bitte vorsicht...es ist immer eine kippsache....
Redet ausführlich bevor ihr loslegt mit dem bull....
War, der ehrlichkeit halber, oft genug eifersüchtig das es fast kaputt ging...
Alles gut!!!!

Als Cucky will man natürlich am liebsten alles wissen. Das mit dem Auto hab ich mir ehrlich gesagt noch gar nicht überlegt, aber ist eigentlich auch ganz wichtig, vor allem wenn man dann den zusätzlichen Thrill hat, dass der Lover möglicherweise ein dickes Auto fährt und man wahrscheinlich auch finanziell nicht mithalten kann.... Und natürlich die Bestückung und wie zufrieden sie mit seinem Teil war/ist.... ;-)

Bei uns wird alles erzählt was er wissen möchte, wozu da "Geheimnisse"? Je "schlimmer" umso besser....
Das einzige No go was mir jetzt einfällt wäre nicht melden, nix erzählen, irgendwas in der art....

Gefühle für den Bull sollten keine da sein, also auf Liebe bezogen....und so lang dies der Fall ist sollte es auch keine Probleme geben, und man braucht auch nichts verheimlichen!
Was der Bull für ein Auto hat, Haus oder sonstiges interessiert ihm eigentlich nicht, zumindest kam die Frage noch nie....dafür ist umso interessanter wie gut er bestückt ist und wie oft er kann ;-)

Meine Ehefrau erzählt mir alles, wirklich alles jedes Detail, denn darauf stehe ich sehr.
Da meine Frau in ihren Liebhaber ja auch verliebt ist erzählt sie mir auch ihre Gefühle zu ihm, da gehe ich besonders ab und habe Unvorstellbar schöne Orgasmen.
Da meine Ehefrau ja mit ihrem Lover auch viel alleine weg ist im Swingerclub oder auch bei übernachtet oder auch in den Urlaub fährt ist Ehrlichkeit besonders wichtig und für mich auch absolut geil. Die beiden haben ein befreundetes Paar wo sie auch Partner Tausch machen auch bei uns zu Hause und auch hier erzählen mir meine Ehefrau alles.
Am meistens macht mich an das ich als Ehemann ihren Liebhaber fragen muß ob ich mit meiner Frau Sex haben darf ich wenn das ich auch nur mit Kondom mit ihr ficken darf, derzeit leider überhaupt nicht, aber auch beim wichsen neben den beiden muß ich ein Kondom tragen voll geil und meine Ehefrau sagt mir auch immer wieder welch tolle Gefühle sie hat wenn ihr Liebhaber sich in ihr ergießt und sie seinen und nur seinen Samen in ihr spürt. Durch seinen Samen sagt sie wird die Verbindung noch intensiver weil gewisse Hormone zum Zug kommen, deshalb möchte ihr Lover auch nicht das mein Samen in meine Ehefrau kommt, sondern nur seiner.
Auch beim sex mit dem besten Freund Ihres Liebhabers gemeinsam oder alleine hat sie sehr intensive Orgasmen und auch das erzählen sie mir ganz genau, auch wenn sie im Sandwich genommen wird und doppelt besamte wird. Aber nur ihr Liebhaber darf seinen Samen vorne hineinspritzen.
Voll geil ich bin einfach ein glücklicher Ehemann und Cuckold

Als Hausfreund hab ich auch die Erfahrung gemacht, das Cucky s auch vom Lover gerne Erfahren was er mit der Frau alles angestellt hat.....
:)

Meine Ehefrau erzählt mir alles, wirklich alles jedes Detail, denn darauf stehe ich sehr.
Da meine Frau in ihren Liebhaber ja auch verliebt ist erzählt sie mir auch ihre Gefühle zu ihm, da gehe ich besonders ab und habe Unvorstellbar schöne Orgasmen.
Da meine Ehefrau ja mit ihrem Lover auch viel alleine weg ist im Swingerclub oder auch bei übernachtet oder auch in den Urlaub fährt ist Ehrlichkeit besonders wichtig und für mich auch absolut geil. Die beiden haben ein befreundetes Paar wo sie auch Partner Tausch machen auch bei uns zu Hause und auch hier erzählen mir meine Ehefrau alles.
Am meistens macht mich an das ich als Ehemann ihren Liebhaber fragen muß ob ich mit meiner Frau Sex haben darf ich wenn das ich auch nur mit Kondom mit ihr ficken darf, derzeit leider überhaupt nicht, aber auch beim wichsen neben den beiden muß ich ein Kondom tragen voll geil und meine Ehefrau sagt mir auch immer wieder welch tolle Gefühle sie hat wenn ihr Liebhaber sich in ihr ergießt und sie seinen und nur seinen Samen in ihr spürt. Durch seinen Samen sagt sie wird die Verbindung noch intensiver weil gewisse Hormone zum Zug kommen, deshalb möchte ihr Lover auch nicht das mein Samen in meine Ehefrau kommt, sondern nur seiner.
Auch beim sex mit dem besten Freund Ihres Liebhabers gemeinsam oder alleine hat sie sehr intensive Orgasmen und auch das erzählen sie mir ganz genau, auch wenn sie im Sandwich genommen wird und doppelt besamte wird. Aber nur ihr Liebhaber darf seinen Samen vorne hineinspritzen.
Voll geil ich bin einfach ein glücklicher Ehemann und Cuckold
Wow. Es ist schön, wenn man weiß, was einen glücklich macht. :)

Seit einiger Zeit habe ich das Bedürfnis meiner Frau zuzusehen, wenn sie Sex mit einem anderen hat. Habe das Thema mal kurz angeschnitten. Sie war dann etwas sauer. Wie mache ich ihr dieses Erlebnis schmackhaft? Austausch gerne auch via PN

Ich bin Cucky , klar will ich alles wissen , wobei die tatsache das ich keine rechte habe und nur wissen darf was meine frau oder ihr bull mir gnädigerweise sagen macht mein kopfkino noch geiler. :verneigung:

Meist ist mein cucky dabei wenn ich mich von meinem Dauerlover oder anderen Hengsten ficken lasse, er soll es ruhig sehen wie gut es mir die anderen Männer besorgen und es ist auch ein wesentlicher Bestandteil unserer Erotik dass er mir das Fremdsperma aus meiner Nuttenfotze leckt.
Wenn er nicht dabei ist was auch vorkommen kann berichte ich ihn sehr ausführlich wie ich von den anderen Männern genommen wurde, als Beweis bringe ich ihm die vollgefüllten zugeknotete Gummis mit die er dann je nach meiner Laune öffnen und den Inhalt schlucken muss.
Eine andere Variante die wir auch praktizieren ist dass ich ihn anrufe und ihm ausführlich beschreibe was der betreffende Hengst gerade mit mir macht. Das Gespräch beende ich erst dann wenn mein Ficker und ich lautstark gekommen sind.
Somit kann ich behaupten dass es mich auch erregt wenn ich meinen ehecucky von meinen sexuellen Exzesse alles erzähle.
Cuckyqueen Monica

Ich würde bestimmt nichts über das Aussehen des Lovers wissen wollen, denn da würde höchstens meine Geilheit verschwinden. Wenn er einen höheren Status hat dann möchte ich das schon wissen, oder wie geil er Dich gefickt hat. Denn dann ist meine Demütigung größer.

ich bin Bully,
meine Erfahrung ist auch, dass Cuckies alles detailgenau wissen wollen. Mein Cucky liebt es, mit verbundenen Augen, gefesselt an Händen und Füßen, vor uns zu knien. Die Femdom zieht seinen Kopf ganz nahe zu uns heran, damit er hört, wie sie mich lutscht. Ich kommentiere ihm auch was ich gerade mit einer Frau anstelle.

Ich hatte gestern mit meinem Mann wieder ein langes Gespräch und mußte ihm alles erzählen, was ich fühle wenn mich mein Liebhaber fickt und besamt, ich habe ihm wieder Detail genau alles erzählt und er hat sich dabei einen runtergeholt. Er genießt es sehr das er weiß wie Seher sie auch mein Liebhaber genießt in mir zu kommen und ihm das verwehrt bleibt.
Mein Mann ist devot und damit haben wir eine ehrliche Beziehung und ich sage ihm wirklich alles auch mein Liebhaber sagt ihm wie gerne er mich fickt und wie toll sein Orgasmus in mir ist, Ehrlichkeit ist wichtig denn nur so können wir alle die Situation genießen

Ich bin seit sehr vielen Jahren glücklicher Cuckold

Anfangs wollte ich immer alles sehr genau wissen. Wie es ist mit ihm. Ihre Gefühle. Ob und wieviel orgasmen sie hatte
Dann kam der erste zu uns nach Hause und ich durfte dabei zusehen
Seit etwa 20 Jahre leben ihre Liebhaber auch bei und mit uns
Ich darf beide bedienen und Ihnen gehorchen
Dennoch erregt es mich immer noch sehr wenn Sie mir Ihre Gefühle sagt und auch ihr jeweiliger Liebhaber schildert wie gut der sex mit ihr ist
Ich selbst bin seit etwa 8 Jahre c3

Cuckold
Klaus

Mit Worten kann man eine unendliche Erregung erzeugen, gerade bei diesem Thema. Der eine Part will ja gedemütigt werden, der andere will demütigen. Und damit sind der Detailverliebtheit grundsätzlich keine Grenzen gesetzt.

Eine kleine Andeutung ("Ich schlafe heute nicht daheim") kann dabei genauso erregend sein, wie die Erzählung einer ganzen Nacht. Auf jeden Fall bestimmt meine Laune, ob ich überhaupt erzähle bzw. ob ich mehr oder weniger preisgebe. Der Sklave hat für jedes Wort dankbar zu sein. Und genau diese Machtspiel genießen wir.

Ich denke das die TE, nach fast 4 Jahren, die Recherche für das Buch schon lange abgeschlossen hat... :schulterzuck:

Ich habe bisher in keiner echten Cuckold Beziehung gelebt. Meine frühere Herrin, hat nur Kopfkino betrieben, soll heissen sie hat mich mit der Vorstellung einen Lover zu haben immer gereizt, es aber nir umgesetzt. Für mich wären Details nicht wichtig gewesen. Wichtiger wäre gewesen, dass ihr Lover auch mein Herr wäre.

Zurück
Oben