Sex mit dicken Frauen

... und wie man im Video sieht, hat die Dame Spaß und sie scheint es zu genießen. Letztendlich gehts genau darum ... nicht mehr und nicht weniger, als dass Menschen mit gleichem Faible und Vorliebe Erotik teilen.

Ja, ganz meine Meinung. Wenn die beiden Personen Spaß daran haben und Lust empfinden, dann sei es ihnen vergönnt.

Missionarischen Eifer sehe ich nicht. Eher nüchterne Feststellungen, worauf man:down: oder Frau nicht steht. Jeder, der/die will, kann mit Dicken ficken. Die dicken Frauen sind sowieso bevorzugt gegen dicke Männer. Aber was sollen wir mit Dicken anfangen, wenn sich in sexueller Hinsicht nichts regt? Mit einer Dicken kann ich mich unterhalten, aber das Bedürfnis auf Sex mit ihr ist nicht vorhanden. Mein richtig dicker Kumpel sagt auch, Frauen haben kein Interesse an ihm. :schulterzuck:

Das ist ja auch ok, man muss nicht jeden Menschen geil finden, aber es geht darum, wie man damit umgeht. Ich muss nicht auf eine korpulente Person deuten und sagen, du bist so schiach und blad (um es in deinen Worten zu formulieren), di fickt sowieso kana und wenn, dann muass a speib'n. Das ist letztklassig und kein Mensch, egal wie diese aussieht, hat so eine Bewertung verdient.

Das ist ja auch ok, man muss nicht jeden Menschen geil finden, aber es geht darum, wie man damit umgeht. Ich muss nicht auf eine korpulente Person deuten und sagen, du bist so schiach und blad (um es in deinen Worten zu formulieren), di fickt sowieso kana und wenn, dann muass a speib'n. Das ist letztklassig und kein Mensch, egal wie diese aussieht, hat so eine Bewertung verdient.

Habe ich irgendwo geschrieben, dass ich beim Sex mit Bladen speib'n muss? :roll: Es kommt im realen Leben aus genannten Gründen = keine sexuelle Anziehungskraft, nicht dazu.

Habe ich irgendwo geschrieben, dass ich beim Sex mit Bladen speib'n muss? :roll: Es kommt im realen Leben aus genannten Gründen = keine sexuelle Anziehungskraft, nicht dazu.
Nein, ich entlieh mir von dir das Wort blad (von Blade).

Die genannten Gründen sind auch ok. Nochmal, sexuelle Anziehung ist sehr vielfältig und das ist gut so. Es geht aber darum, wie wir mit anderen Menschen, die wir nicht sexuell anziehend finden, umgehen.

Wenn da kein sinnentstellender Typo drinnen ist musst du den Satz bitte erklären. Die Dicken bekriegen sich auch noch untereinander oder wie?

Dicke Frauen finden aufgrund der Jedes-Loch-Ficker mit höherer Wahrscheinlichkeit einen Sexualpartner als dicke Männer. Vielfach demonstriert in diesem Forum und im realen Leben. ISSO.

Nein, ich entlieh mir von dir das Wort blad (von Blade).

Die genannten Gründen sind auch ok. Nochmal, sexuelle Anziehung ist sehr vielfältig und das ist gut so. Es geht aber darum, wie wir mit anderen Menschen, die wir nicht sexuell anziehend finden, umgehen.

Mit denen arbeitet man, unterhält sich, ist mit ihnen möglicherweise befreundet, aber Sex gehört eben nicht zum Programm.

Missionarischen Eifer sehe ich nicht. Eher nüchterne Feststellungen, worauf man:down: oder Frau nicht steht. Jeder, der/die will, kann mit Dicken ficken. Die dicken Frauen sind sowieso bevorzugt gegen dicke Männer. Aber was sollen wir mit Dicken anfangen, wenn sich in sexueller Hinsicht nichts regt? Mit einer Dicken kann ich mich unterhalten, aber das Bedürfnis auf Sex mit ihr ist nicht vorhanden. Mein richtig dicker Kumpel sagt auch, Frauen haben kein Interesse an ihm. :schulterzuck:

Ja, das ist richtig und ist zumeist auch meine Erfahrung, dass dickere Damen nicht unbedingt primär nach dickeren Männern suchen.
Vielfach ergibt sich daraus aber eine Bekanntschaft, Freundschaft und ist für beide Seiten auch befriedigend. Zumindest intellektuell und im Kopfkino.

Nein muss er für die Aussage aber auch nicht sein.

Ich red sicher die Risiken von einer Operation nicht klein aber die modernste, verbreitetste Variante (der Bybass) ist heute eine recht gebräuchliche Standardoperation mit einer Sterblichkeitsrate von <5%. Die Mortalität von Adipositas wenn man alle Folgenschäden einrechnet ist da wohl eher bei 100%. Numerisch halte ich die Rechnung von dieser Seite betrachtet also für SEHR einfach!

Natürlich sollte so eine Operation das letzte Mittel sein und nicht leichtfertig angestrebt werden. Aber ich hatte mindestens 12 Jahre Übergewicht und 10 Jahre bewusstes Arbeiten dagegen hinter mir mit 18. Hatte diverse Diäten, Ernährungsformen, SashaWallicek uÄ durchprobiert. Wie so viele: Immer mal wieder 10kg runter... und 15-20 wieder rauf bis zur nächsten Diät.

Mit 18 war ich an einem Punkt wo ich diese Krücke dann genommen hab weil ich sie gebraucht hab! 10 Minuten zur U-Bahn gehen und ich hatte Schmerzen in Knie, Sprunggelenk, Hüfte und Lendenwirbelsäule o_O. Wenn man dann erstmal vom Schulsport befreit ist und die einzige Möglichkeit noch nachhaltig gesund Sport zu machen Schwimmen bleibt... irgendwann fallen halt auch die MÖGLICHKEITEN weg auf natürlichem Weg abzunehmen! Und wenn man Seractil oder andere Schmerzmittel zu nehmen beginnt um den Weg in die Schule zu bewältigen...

...würd dir die Entscheidung nicht "einfach" fallen? Einfach mal die Entscheidung doch die medizinische, operative Hilfe anzunehmen die für eine KRANKHEIT (keinen Lebensstil! keine Entscheidung! unterm Strich eine "Krankheit"!) verfügbar ist? Bei Blinddarmentzündungen denkt da nicht mal irgendwer nach. Einfach weils unbehandelt SCHNELLER tötet.

Mit der Operation zu leben, umzugehen und tatsächlich eine brauchbare Abnahme zu produzieren oder dann auch nur in die Nähe von einem Körper zu kommen dr einem wirklich gut gefällt... ist richtig harte Arbeit. Immer noch! Ich würd nie behaupten dass das dann damit einfach ist.
Aber die Operation gab mir DIE STARTHILFE! Auf gut deutsch konnt ich wieder ohne Schmerzen in die Schwimmhalle gehen. Guter Start! Schwimmen... muss man dann halt immer noch. Und wenn einen das stinkfaade Längenschwimmen auf Dauer nicht zaht wieder einen Sport finden der wirklich begeistert. Ich garantiere aber dass das dick nur schwer gelingen wird:(
Und weil ich meine Ernährung nicht angepasst hab die ersten Jahre mit der OP, sondern den selben Scheiß halt in kleinerer Menge weiter, hab ich auch ein paar Komplikationen und FolgeOP's erfahren die mich fast nochmal über den Jordan befördert hätten. Also auch in dem Aspekt würd ich nicht behaupten dass es einfach ist mit einer OP oder ein "leichter Weg".

Aber die Entscheidung würd mir heute immer wieder leicht und einfach fallen. Und ich würds sofort wieder tun. Und wenn mir morgen der Magen explodiert und ich wirklich mal dran verrecken sollte: Die letzten 10 Jahre OHNE Übergewicht und mit Frauen und mit Sex... wärens wert gewesen! Im Vergleich zu den Jahren davor... immer wieder!:up:

Respekt dafür, mein freund!
Is halt ein bischen wie mit allen "hilfsmitteln". Wenn du dir die hantelbank kaufst und nur im keller stehen hast wird der bizeps allein davon nicht wachsen.
Man muss schon seinen beitrag dazu leisten, egal ob mit oder ohne hilfsmittel.

Ja, das ist richtig und ist zumeist auch meine Erfahrung, dass dickere Damen nicht unbedingt primär nach dickeren Männern suchen.
Vielfach ergibt sich daraus aber eine Bekanntschaft, Freundschaft und ist für beide Seiten auch befriedigend. Zumindest intellektuell und im Kopfkino.

Auch dünne oder normalgewichtige Frauen bevorzugen keine dicken Männer. Dadurch haben es unsere dicken Geschlechtsgenossen ungleich schwerer.;)

Ich fasse zusammen, wie ich die Summe der Aussagen dieser Diskussion verstanden habe:

1) Schlanke Frauen haben freie Auswahl, eh klar.
2) Schlanke Männer können alle dicken Frauen haben und all jene schlanken Frauen, bei denen sie landen können.
3) Dicke Frauen wollen nur schlanke Männer und finden auch hinreichend Verzweifelte, die sich darauf einlassen. Wahrscheinlich jene, die bei den schlanken Frauen nichts reißen und zu faul zum W**en sind, um ein vorgenanntes Zitat aufzugreifen.
4) Dicke Männer haben die Arschkarte, die werden weder von schlanken noch von dicken Frauen präferiert und können sich eigentlich gleich die Kugel geben.

So ungefähr?

Ich weiß schon, sehr stark vereinfachend dargestellt und unter Weglassen von allem anderen was einen Menschen ausmacht (Charakter, Status, etc etc) und dessen Chancen auf dem Partnermarkt beeinflusst.

2) Schlanke Männer können alle dicken Frauen haben und all jene schlanken Frauen, bei denen sie landen können.
3) Dicke Frauen wollen nur schlanke Männer und finden auch hinreichend Verzweifelte, die sich darauf einlassen. Wahrscheinlich jene, die bei den schlanken Frauen nichts reißen und zu faul zum W**en sind, um ein vorgenanntes Zitat aufzugreifen.
4) Dicke Männer haben die Arschkarte, die werden weder von schlanken noch von dicken Frauen präferiert und können sich eigentlich gleich die Kugel geben.

So ungefähr?
DAS hab ich zumindest geglaubt... deswegen war ich auch Jungfrau bis 19.

Heute weiß ich dass die Frage immer ist ob etwas passend oder die Vorliebe des Partners/ der Partnerin ist.

Gibt genug Menschen die Adipositöse geil finden. Sowohl Männlein als auch Weiblein.

Mehr Menschen haben allerdings vermutlich keine Vorliebe in die Richtung und ich glaube schon dass es dick schwerer fallen kann passende Partner zu finden (oder genausoleicht... alles eine Frage von Glück und Umständen). Ich kenn genug dickere Leute die wunderbar erfüllte Sex und Liebesleben führen... heute weiß ich dass DAS sicher kein.Ausschlussgrund für Sex oder Liebesglück ist.

Unabhängig von Partnerschaft allerdings muss ich sagen dass ich es für eine Krankheit halte die behandelt gehört. Nicht geliebt von irgendwem. Und wenn ich noch an “Feeder“ denk :hau:... da hört sich meine Toleranz für sexuelle Vorlieben auf!:grantig:

Ich fasse zusammen, wie ich die Summe der Aussagen dieser Diskussion verstanden habe:

So ungefähr?

Ich weiß schon, sehr stark vereinfachend dargestellt und unter Weglassen von allem anderen was einen Menschen ausmacht (Charakter, Status, etc etc) und dessen Chancen auf dem Partnermarkt beeinflusst.

Ja, sehr vereinfacht ausgedrückt. Natürlich gibt es Unschärfen, genauso, wie schlanke Männer auf Dicke abfahren, gibt es vereinzelt schlanke Frauen, die ein dickes Bärli wollen. Nur viel seltener. Oft werden beide Partner auch gemeinsam dick. Die Ess- und Freizeitgewohnheiten der Dicken färben ab. :schulterzuck:

So ungefähr?

Ja, perfekt zusammengefasst.

jetzt frag ich mich, wie das sein kann. sind in den osteuropäischen ländern nur die männer dick? oder verstecken sie dicke menschen einfach, damit sich die dünnen nicht belästigt fühlen?

Richtig erkannt. Die haben soviel Anstand und bleiben daheim, damit die Reichen und Schönen sich nicht ekeln, wenn‘s die Einkaufsstraße entlang schlendern. :D

ich stell mir das traurig vor, als Adipöser allein übrig bleiben zu müssen. Oder nur wen zu finden, bei dem ich genau weiß dass der mich nicht als erste Wahl genommen hat. Sondern nur weil er nichts Besseres gefunden hat. Und der auch sofort wieder weg ist wenn er das geschafft hat und also auch laufend in der Zeit mit mir parallel probiert wegzukommen. Das kann mir keiner als erstrebenswerten Zustand verkaufen!! :nono:

Eigentlich sollte schon das Motivation genug sein, gar nicht erst fett zu werden oder wenn man es schon ist, was daran zu ändern und sich nicht die Situation schönzureden. Lieb und nett und gut zureden ist halt nicht immer ausreichend, den Leuten ist die harte ungeschminkte Wahrheit schon zumutbar. Sie erleben sie ja sowieso, egal wie sehr sie versuchen das auszublenden. Da kann mans gleich aussprechen auch.

Und je länger man zuwartet, desto schwieriger ist der Weg zurück in den Normalzustand. Also kann die Ansprache gar nicht heftig genug sein, bis es halt wirkt. Da juckt mich eure Kritik nich. Dass man nicht gleich von 0 auf 100 geht ist eh klar, aber wenn es notwendig ist zu eskalieren, sollte man davor nich zurückschrecken, nur weil irgendwer ang'rührt sein könnte. Sonst ändert sich ja nichts.

ich stell mir das traurig vor, als Adipöser allein übrig bleiben zu müssen. Oder nur wen zu finden, bei dem ich genau weiß dass der mich nicht als erste Wahl genommen hat. Sondern nur weil er nichts Besseres gefunden hat. Und der auch sofort wieder weg ist wenn er das geschafft hat und also auch laufend in der Zeit mit mir parallel probiert wegzukommen. Das kann mir keiner als erstrebenswerten Zustand verkaufen!! :nono:

Eigentlich sollte schon das Motivation genug sein, gar nicht erst fett zu werden oder wenn man es schon ist, was daran zu ändern und sich nicht die Situation schönzureden. Lieb und nett und gut zureden ist halt nicht immer ausreichend, den Leuten ist die harte ungeschminkte Wahrheit schon zumutbar. Sie erleben sie ja sowieso, egal wie sehr sie versuchen das auszublenden. Da kann mans gleich aussprechen auch.

Und je länger man zuwartet, desto schwieriger ist der Weg zurück in den Normalzustand. Also kann die Ansprache gar nicht heftig genug sein, bis es halt wirkt. Da juckt mich eure Kritik nich. Dass man nicht gleich von 0 auf 100 geht ist eh klar, aber wenn es notwendig ist zu eskalieren, sollte man davor nich zurückschrecken, nur weil irgendwer ang'rührt sein könnte. Sonst ändert sich ja nichts.
Darauf brauche ich mal Schokolade, zum Trost :traurig:

Normalerweise schreibe ich genau zu solchen Thema nicht da ich selbst dick bin. Aber habt Ihr einmal überlegt das es nicht immer vom Essen kommt das jemand dick ist. Das es auch von einer Erkrankung oder Medikamente kommen kann. Und man es nicht sieht woher es kommt? Bitte nicht immer alles verallgemeinern.

ich würde das jetzt nicht so drastisch darstellen - dickere männer mit einem dickeren geldbörsl werden schon einen weg finden. jene die aber auch das nicht haben sind am arsch…:ironie:

ich glaube, dass die körperfülle schon für etliche ein ausschlusskriterium sein kann. aber dass es jedenfalls so ist, denke ich nicht. wenn man über etwas lebenserfahrung verfügt und schon viele unterschiedliche menschen kennen gelernt hat, dann weiß mann, dass menschen auch mit anderen dingen als ihrem körper begeistern können.

Zurück
Oben