Sex mit dicken Frauen

Oh, bitte, das ist so eine Heuchelei! :yuck::yuck::yuck:
Als ob es irgendjemandem, der sich derart negativ und abwertend äußert, um den Gesundheitszustand und Wohlsein der Übergewichtigen gehen würde. Wäre das tatsächlich der Fall, würde man einen GANZ ANDEREN Zugang zu dem ganzen Thema haben. Die ganzen Heuchler hier sollten mal lieber den Dreck vor ihrer eigenen Haustür kehren.

Nette Krücke? Du kannst das nicht ernst meinen. "Einfach" eine Operation, die Aussage schockiert mich fast schon - ist dein Account gehackt? :p

Wie das wohl aussieht? "Du grindige Made, reiß dich zusammen du Ekelpaket und nimm dein Leben in die Hand!" Bestimmt so in der Art.
Es hilft nicht mit offenen Augen durch die Welt zu gehen, wenn dein Kopf und Herz leer sind.

:haha: "plakativ formulieren", das ist noch geiler als "alternative Fakten" :D
Steh doch dazu, dass du übergewichtige Menschen einfach nur beleidigen willst. Du schreckst auch nicht davor zurück dir deine Verhaltensweise schön-zu-reden :smuggrin:

Und übrigens, du Bratzenprinzessin (für diejenigen, die es nicht wissen: das ist die plakative Formulierung für eine komplexbeladene, stilvolle Frau :lalala: ) ... Mainstream ist nicht die Definition von normal, ein lebender Mensch kann kein Fetisch sein und "grotesk adipös" ist keine medizinische Bezeichnung.

Bist du wirklich so blöd oder hast du geübt? Oops, schon wieder eine plakative Formulierung. Für diejenigen, die mit plakativen Formulierungen nicht viel anfangen können - das bedeutet: "Worauf basiert deine Meinung?"
:fies:
Hast auch nicht schlafen können?:)

Zuletzt bearbeitet:
Weil ungesunder Frass billiger herzustellen ist? :roll:
Denken Sie groß: Eher weil im riesigen Multi-Konzern neben dem Nahrungsmittelproduzenten auch die Pharmabude im Portfolio ist. Nimm noch eine private Pflegeeinrichtung dazu und schon generierst du dir dein Kundenpotenzial auf Jahrzehnte. Gut für die Gewinnaussichten.

Nette Krücke? Du kannst das nicht ernst meinen. "Einfach" eine Operation, die Aussage schockiert mich fast schon - ist dein Account gehackt? :p
Nein muss er für die Aussage aber auch nicht sein.

Ich red sicher die Risiken von einer Operation nicht klein aber die modernste, verbreitetste Variante (der Bybass) ist heute eine recht gebräuchliche Standardoperation mit einer Sterblichkeitsrate von <5%. Die Mortalität von Adipositas wenn man alle Folgenschäden einrechnet ist da wohl eher bei 100%. Numerisch halte ich die Rechnung von dieser Seite betrachtet also für SEHR einfach!

Natürlich sollte so eine Operation das letzte Mittel sein und nicht leichtfertig angestrebt werden. Aber ich hatte mindestens 12 Jahre Übergewicht und 10 Jahre bewusstes Arbeiten dagegen hinter mir mit 18. Hatte diverse Diäten, Ernährungsformen, SashaWallicek uÄ durchprobiert. Wie so viele: Immer mal wieder 10kg runter... und 15-20 wieder rauf bis zur nächsten Diät.

Mit 18 war ich an einem Punkt wo ich diese Krücke dann genommen hab weil ich sie gebraucht hab! 10 Minuten zur U-Bahn gehen und ich hatte Schmerzen in Knie, Sprunggelenk, Hüfte und Lendenwirbelsäule o_O. Wenn man dann erstmal vom Schulsport befreit ist und die einzige Möglichkeit noch nachhaltig gesund Sport zu machen Schwimmen bleibt... irgendwann fallen halt auch die MÖGLICHKEITEN weg auf natürlichem Weg abzunehmen! Und wenn man Seractil oder andere Schmerzmittel zu nehmen beginnt um den Weg in die Schule zu bewältigen...

...würd dir die Entscheidung nicht "einfach" fallen? Einfach mal die Entscheidung doch die medizinische, operative Hilfe anzunehmen die für eine KRANKHEIT (keinen Lebensstil! keine Entscheidung! unterm Strich eine "Krankheit"!) verfügbar ist? Bei Blinddarmentzündungen denkt da nicht mal irgendwer nach. Einfach weils unbehandelt SCHNELLER tötet.

Mit der Operation zu leben, umzugehen und tatsächlich eine brauchbare Abnahme zu produzieren oder dann auch nur in die Nähe von einem Körper zu kommen dr einem wirklich gut gefällt... ist richtig harte Arbeit. Immer noch! Ich würd nie behaupten dass das dann damit einfach ist.
Aber die Operation gab mir DIE STARTHILFE! Auf gut deutsch konnt ich wieder ohne Schmerzen in die Schwimmhalle gehen. Guter Start! Schwimmen... muss man dann halt immer noch. Und wenn einen das stinkfaade Längenschwimmen auf Dauer nicht zaht wieder einen Sport finden der wirklich begeistert. Ich garantiere aber dass das dick nur schwer gelingen wird:(
Und weil ich meine Ernährung nicht angepasst hab die ersten Jahre mit der OP, sondern den selben Scheiß halt in kleinerer Menge weiter, hab ich auch ein paar Komplikationen und FolgeOP's erfahren die mich fast nochmal über den Jordan befördert hätten. Also auch in dem Aspekt würd ich nicht behaupten dass es einfach ist mit einer OP oder ein "leichter Weg".

Aber die Entscheidung würd mir heute immer wieder leicht und einfach fallen. Und ich würds sofort wieder tun. Und wenn mir morgen der Magen explodiert und ich wirklich mal dran verrecken sollte: Die letzten 10 Jahre OHNE Übergewicht und mit Frauen und mit Sex... wärens wert gewesen! Im Vergleich zu den Jahren davor... immer wieder!:up:

manche Männer müssen echt nen starken Magen haben, worauf sie sich einlassen, nur um nich selbst Hand anlegen zu müssen, wenn sie keine Frau finden die auch wie eine solche ausschaut .... mir grausts.

Ich halte solche Aussagen für absolut vertretbar. Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung. Und wenn es ihn/sie nun mal vor bestimmten Menschen graust, dann ist das eben so. Mich ekelt es auch vor gewissen Menschen. So könnte für mich persönlich ein Mensch nie so dick sein, dass ich ihn auch nur annähernd als so grindig empfinden könnte, wie einen Menschen, der sich derart herabwürdigend, primitiv und beschämend äußert. Allerdings käme mir nicht in den Sinn, dem dann im Nachtrag das Mäntelchen der Hilfe umzuhängen. So unverkleidet und nackt wie im Ursprungsbeitrag sind Abneigung und Ekel ja doch am ehrlichsten.

In diesem Sinne Deine eigenen Worte an Dich selbst gerichtet:

manche Männer müssen echt nen starken Magen haben, worauf sie sich einlassen, nur um nich selbst Hand anlegen zu müssen, wenn sie keine Frau finden, die sich auch wie eine solche aufführt .... mir grausts.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die diskussion hier ist schon ziemlich heftig, muss ich sagen. und mir missfällt, wenn manche hier glauben, den eigenen lebensstil als das maß der dinge anzusehen und ihn anderen förmlich aufzwingen zu müssen.

grad wenn es um körperfülle geht, kommen sehr viele aspekte zusammen. bei den einen ist es veranlagung, wie sie sind, andere arbeiten ein leben lang daran, und erreichen ihr gewünschtes gewicht auch nicht, wieder andere fühlen sich auch mit mehr kg sehr wohl. und das ist auch gut so.

ich wäre ja prädestiniert für's dicken-bashing, mit meinem schlanken, zarten körper. aber täte ich es, ich würde mich richtig mies fühlen, und das zurecht. weil es bei mir eben genauso veranlagung ist. ich esse nämlich durchaus reichlich und auch wahrlich nicht immer gesund - ein schweinsbraten ist schon was ausgesprochen gutes, ich liebe butter - die schmeckt einfach besser als margarine, eine leberkässemmel zwischendurch hat auch was, und ein stück schoki ist durchaus nervennahrung, wenn man sie mal braucht. fett ist eben ein geschmackträger...….

ich weiß, dass andere, die sich so ernähren, ziemlich sicher auf grund ihrer veranlagung übergewicht hätten. und ich denke mir - was solls - wenn sie sich damit wohl fühlen, ist es doch gut so.

weiters fällt mir auf, dass wie so oft wahrnehmungen sehr unterschiedlich sind. als ich folgendes gelesen habe....

Geh mal in einer osteuropäischen Stadt spazieren und schau dir an, wie sich Frauen dort in der Öffentlichkeit zeigen. Adrett zurechtgemacht, modisch gekleidet. Bis ins hohe Alter. Übergewichtige bestenfalls in homöopathischen Dosen. Man hat dort noch einen anderen Anspruch an sich selbst.

habe ich mir gedacht, dass mir das echt noch nie aufgefallen ist, obwohl wir auch immer wieder mal in osteueropa unterwegs sind.

zur not kann man aber die statistik bemühen, die who führt aufzeichnungen zum thema und dann stößt man auf ganz interessante zahlen.
menschen mit adipositas (bmi 30 +) stand 2014 - eine kleine auswahl:
tschechien 26,8 %
litauen 25,9 %
slowakei 25,7 %
polen 25,2 %
slowenien 25,1 %
russland 24,1 %
ungarn 24 %
kroatien 23,3 %
bulgarien 23,2 %
rumänien 21,7 %
.
.
.
österreich 18,4 %

jetzt frag ich mich, wie das sein kann. sind in den osteuropäischen ländern nur die männer dick? oder verstecken sie dicke menschen einfach, damit sich die dünnen nicht belästigt fühlen? ich weiß es nicht.

Denken Sie groß: Eher weil im riesigen Multi-Konzern neben dem Nahrungsmittelproduzenten auch die Pharmabude im Portfolio ist. Nimm noch eine private Pflegeeinrichtung dazu und schon generierst du dir dein Kundenpotenzial auf Jahrzehnte. Gut für die Gewinnaussichten.

Jo mei... sag bloss, die bösen Multis züchten die Bladen mit Absicht heran? :shock: Danke, dass du uns die Augen öffnest! :up:

jetzt frag ich mich, wie das sein kann. sind in den osteuropäischen ländern nur die männer dick? oder verstecken sie dicke menschen einfach, damit sich die dünnen nicht belästigt fühlen? ich weiß es nicht.

Uh Vorsicht, du hast das Ironie-Schild vergessen. Hier ... :ironie:

Hab mir übrigens die gesamte Liste angeschaut. Spitzenreiter ist Cook Island (Neuseeland), die haben 50,8 %. Ich musste grad nachschauen, wo das ist. Mit einer Einwohnerzahl von 18.600 und davon mehr als die Hälfte, das ist schon a Wahnsinn. USA mit 33,7 (wen wundert's). Jeder Dritte ist laut WHO adipös.

Letztendlich ist Österreich im Ländervergleich wirklich noch gut. Wobei beim letzten Ernährungsbericht Österreichs, hat jedes dritte Kind zwischen 10 und 14 Jahre Übergewicht (nicht adipös). Vor zwei Jahren wars noch jedes vierte Kind. Die Gründe für Fehlernährung sind extrem vielfältig und was mir als Ernährungstrainerin immer wieder auffällt ist, dass Kinder sich instinktiv eh richtig ernähren würden. Es mangelt oft an Wissen und nicht an Motivation. Es mangelt an Möglichkeiten und nicht am Willen.

Das Thema Ernährung und Gesundheit findet in Schulen nur rudimentären Platz, deshalb gibts Leute wie ich es bin, die von Schule zu Schule geht, um eben Wissen weiterzugeben. Und es funktioniert und es geht ja nicht nur um gesundes Essen, sondern auch ein Bewusstsein für sich selbst zu entwickeln.

Was halt gar nicht geht, ist Menschen zu maßregeln, die einen völlig anderen Zugang zum Thema Ernährung und Gesundheit haben. Man kann sie begleiten, ihre Fragen beantworten, sie dabei zu unterstützen, den eigenen Weg zu finden, Möglichkeiten bieten, Alternativen und einfach auch eine andere Sichtweise. Sie zu beleidigen, entwürdigen, sie zu selektieren oder sie zu entmenschlichen, gehört definitiv nicht zu meiner Lehrstrategie.

die diskussion hier ist schon ziemlich heftig, muss ich sagen. und mir missfällt, wenn manche hier glauben, den eigenen lebensstil als das maß der dinge anzusehen und ihn anderen förmlich aufzwingen zu müssen.

grad wenn es um körperfülle geht, kommen sehr viele aspekte zusammen. bei den einen ist es veranlagung, wie sie sind, andere arbeiten ein leben lang daran, und erreichen ihr gewünschtes gewicht auch nicht, wieder andere fühlen sich auch mit mehr kg sehr wohl. und das ist auch gut so.

ich wäre ja prädestiniert für's dicken-bashing, mit meinem schlanken, zarten körper. aber täte ich es, ich würde mich richtig mies fühlen, und das zurecht. weil es bei mir eben genauso veranlagung ist. ich esse nämlich durchaus reichlich und auch wahrlich nicht immer gesund - ein schweinsbraten ist schon was ausgesprochen gutes, ich liebe butter - die schmeckt einfach besser als margarine, eine leberkässemmel zwischendurch hat auch was, und ein stück schoki ist durchaus nervennahrung, wenn man sie mal braucht. fett ist eben ein geschmackträger...….

ich weiß, dass andere, die sich so ernähren, ziemlich sicher auf grund ihrer veranlagung übergewicht hätten. und ich denke mir - was solls - wenn sie sich damit wohl fühlen, ist es doch gut so.

weiters fällt mir auf, dass wie so oft wahrnehmungen sehr unterschiedlich sind. als ich folgendes gelesen habe....

habe ich mir gedacht, dass mir das echt noch nie aufgefallen ist, obwohl wir auch immer wieder mal in osteueropa unterwegs sind.

zur not kann man aber die statistik bemühen, die who führt aufzeichnungen zum thema und dann stößt man auf ganz interessante zahlen.
menschen mit adipositas (bmi 30 +) stand 2014 - eine kleine auswahl:
tschechien 26,8 %
litauen 25,9 %
slowakei 25,7 %
polen 25,2 %
slowenien 25,1 %
russland 24,1 %
ungarn 24 %
kroatien 23,3 %
bulgarien 23,2 %
rumänien 21,7 %
.
.
.
österreich 18,4 %

Eine interessante Sache. Ich hatte nämlich auch den Eindruck, dass es in Ungarn, Tschechien, Slowenien, Kroatien weniger Dicke gibt. Vielleicht kommt es auf das soziale Umfeld an, in dem man sich bewegt? In Österreich habe ich gerade zwei Dicke im Bekanntenkreis, in Deutschland Dutzende. Komisch ist das schon. :roll:

manche Männer müssen echt nen starken Magen haben, worauf sie sich einlassen, nur um nich selbst Hand anlegen zu müssen, wenn sie keine Frau finden die auch wie eine solche ausschaut .... mir grausts.

Ich kritisiere sehr selten Kommentare anderer User, aber Dein Kommentar ist wirklich unpassend.

Kommt so ´rüber: anstelle selber wixen halt zur Not eine Fette ficken.

Sorry, aber das finde ich nicht in Ordnung.

Eine interessante Sache. Ich hatte nämlich auch den Eindruck, dass es in Ungarn, Tschechien, Slowenien, Kroatien weniger Dicke gibt. Vielleicht kommt es auf das soziale Umfeld an, in dem man sich bewegt? In Österreich habe ich gerade zwei Dicke im Bekanntenkreis, in Deutschland Dutzende. Komisch ist das schon. :roll:

In meinem Bekanntenkreis habe ich Menschen, unabhängig von der Körperfülle.

zur Ausgangsfrage: ich mag Dicke wie Dünne. Es geht doch letzendlich um diesen Moment in der Gegenwart. Und da ist dann (fast) alles egal.
Medium 1476121 anzeigen

bei aller Liebe, das hat aber für dich mit Ästhetik nichts mehr zu tun?

Ich verstehe den missionarischen Eifer auf beiden Seiten der Diskussion um übergewichtige Menschen nicht. Die einen wollen jeden auf Ideallinie trimmen, die anderen erklären 200kg ernsthaft zum neuen Wohlfühlgewicht. Beides ist naiv. Lasst die Leute sein, wie sie sind. Vor allem, man kann andere Menschen nicht ändern, nur sich selbst und seine Sicht darauf. Wir leben in einer freien Gesellschaft, jeder hat das Recht wider besseren Wissens dumme Handlungen zu setzen wobei ich das Argument, dass eine Krankenversicherung nicht für alle individuell verschuldeten Blödheiten aufkommen sollte, schon große Sympathie habe.

Im Gegensatz zu Rauchern oder Rasern schaden sich stark Übergewichtige eh nur selbst und niemandem anderen. Wenn ich gegen Randgruppen hetzen wollen würde, meine Zielscheiben wären andere.

Ich kritisiere sehr selten Kommentare anderer User, aber Dein Kommentar ist wirklich unpassend.

Kommt so ´rüber: anstelle selber wixen halt zur Not eine Fette ficken.

Sorry, aber das finde ich nicht in Ordnung.

Weil du unsere Jedes-Loch-Ficker nicht kennst. :roll: Schau dir Schleimer-Kommentare zu den grindigsten Fotos an, dann verstehst du es. Die Hoffnung auf den Gratis-Stich geben sie niemals auf. ;)

wär ja nicht das erste mal, dass ein subjektiver eindruck die allgemeinen tatsachen nicht angemessen widerspiegelt. ich glaube auch nicht, dass es nur ein thema des sozialen umfelds ist. dicke menschen gibt's in allen sozialen schichten - zwar nicht gleichermaßen, aber doch.

wenn man von sozialem umfeld spricht, ist halt immer die frage, wie eingeschränkt man sich bewegt. wenn der herr generaldirektor sich nur unter seinesgleichen befindet, wird er halt wenig über das reale leben der mehrheitsbevölkerung wissen. ist halt immer fraglich, wie klein die meinungsblase ist, in der man sich befindet. darum wird er auch bei einem urteil über deren leben eher vorsichtig sein, wenn er intelligent ist. wenn nicht, dann natürlich nicht.

Also ich hab jetzt zwar nicht den ganzen Thread mehr verfolgt, aber mal ganz ehrlich? Manche glauben hier echt Sie haben die Weisheit mit dem Löffel gefressen! Wenn jemand a dicke nicht vögeln will dann soll er es lassen! Und wenn er a dicke nett anschauen will dann soll er wegschauen!

Weil du unsere Jedes-Loch-Ficker nicht kennst. :roll: Schau dir Schleimer-Kommentare zu den grindigsten Fotos an, dann verstehst du es. Die Hoffnung auf den Gratis-Stich geben sie niemals auf. ;)

Ja, ich habe es auch schon so verstanden. Natürlich gibt es in jedes Loch Ficker. Die nehmen auch ein Baumast-Loch.
Aber das war für mich nicht Thema zu meinem vorigen Kommentar.
Weil eine "fette Frau" mit einem z.B. "Baum-Ast-Loch" gleichzusetzen geht halt in meinen Augen nicht.

Und ja, Schleimer Kommentare gibt es immer. Facebook ist echt ein Paradebeispiel dafür. Egal wie "schiach" (auch objektiv) die betreffende Person ist - sie/er bekommt immer wie selbstverständlich Kommentare wie schön und toll und bla bla bla sie/er nicht ist.
Und ja zumeist von irgendwelchen Typen, die nicht unmittelbar mit der Person in Kontakt stehen.
Das sind dann echt diese Notgeilen, die auch jedes Baum-Ast-Loch ficken würden.
Aber muss man diese Typen überhaupt irgendwie beachten?

Also ich hab jetzt zwar nicht den ganzen Thread mehr verfolgt, aber mal ganz ehrlich? Manche glauben hier echt Sie haben die Weisheit mit dem Löffel gefressen! Wenn jemand a dicke nicht vögeln will dann soll er es lassen! Und wenn er a dicke nett anschauen will dann soll er wegschauen!

Ich pflichte Dir bei.

Ja, ich habe es auch schon so verstanden. Natürlich gibt es in jedes Loch Ficker. Die nehmen auch ein Baumast-Loch.
Aber das war für mich nicht Thema zu meinem vorigen Kommentar.
Weil eine "fette Frau" mit einem z.B. "Baum-Ast-Loch" gleichzusetzen geht halt in meinen Augen nicht.

Und ja, Schleimer Kommentare gibt es immer. Facebook ist echt ein Paradebeispiel dafür. Egal wie "schiach" (auch objektiv) die betreffende Person ist - sie/er bekommt immer wie selbstverständlich Kommentare wie schön und toll und bla bla bla sie/er nicht ist.
Und ja zumeist von irgendwelchen Typen, die nicht unmittelbar mit der Person in Kontakt stehen.
Das sind dann echt diese Notgeilen, die auch jedes Baum-Ast-Loch ficken würden.
Aber muss man diese Typen überhaupt irgendwie beachten?

Noch was: egal, ob groß, klein, dick, dünn, etc.
Wichtiger ist: gepflegt, intelligent, charmant, freundlich, lebenslustig, usw. zählt mehr und macht mehr erotisch als Kilogramm. Für mich halt. Sex ergibt sich dann daraus (oder halt auch nicht und es bleibt bei einer Freundschaft. Sex ist ja kein Zwang).

bei aller Liebe, das hat aber für dich mit Ästhetik nichts mehr zu tun?

Ich verstehe den missionarischen Eifer auf beiden Seiten der Diskussion um übergewichtige Menschen nicht. Die einen wollen jeden auf Ideallinie trimmen, die anderen erklären 200kg ernsthaft zum neuen Wohlfühlgewicht. Beides ist naiv. Lasst die Leute sein, wie sie sind. Vor allem, man kann andere Menschen nicht ändern, nur sich selbst und seine Sicht darauf. Wir leben in einer freien Gesellschaft, jeder hat das Recht wider besseren Wissens dumme Handlungen zu setzen wobei ich das Argument, dass eine Krankenversicherung nicht für alle individuell verschuldeten Blödheiten aufkommen sollte, schon große Sympathie habe.

Im Gegensatz zu Rauchern oder Rasern schaden sich stark Übergewichtige eh nur selbst und niemandem anderen. Wenn ich gegen Randgruppen hetzen wollen würde, meine Zielscheiben wären andere.

Missionarischen Eifer sehe ich nicht. Eher nüchterne Feststellungen, worauf man:down: oder Frau nicht steht. Jeder, der/die will, kann mit Dicken ficken. Die dicken Frauen sind sowieso bevorzugt gegen dicke Männer. Aber was sollen wir mit Dicken anfangen, wenn sich in sexueller Hinsicht nichts regt? Mit einer Dicken kann ich mich unterhalten, aber das Bedürfnis auf Sex mit ihr ist nicht vorhanden. Mein richtig dicker Kumpel sagt auch, Frauen haben kein Interesse an ihm. :schulterzuck:

Noch was: egal, ob groß, klein, dick, dünn, etc.
Wichtiger ist: gepflegt, intelligent, charmant, freundlich, lebenslustig, usw. zählt mehr und macht mehr erotisch als Kilogramm. Für mich halt. Sex ergibt sich dann daraus (oder halt auch nicht und es bleibt bei einer Freundschaft. Sex ist ja kein Zwang).
... und wie man im Video sieht, hat die Dame Spaß und sie scheint es zu genießen. Letztendlich gehts genau darum ... nicht mehr und nicht weniger, als dass Menschen mit gleichem Faible und Vorliebe Erotik teilen.

Zurück
Oben