Sex mit dicken Frauen

Normalerweise schreibe ich genau zu solchen Thema nicht da ich selbst dick bin. Aber habt Ihr einmal überlegt das es nicht immer vom Essen kommt das jemand dick ist. Das es auch von einer Erkrankung oder Medikamente kommen kann. Und man es nicht sieht woher es kommt? Bitte nicht immer alles verallgemeinern.

genau das hab ich in meinem ersten Beitrag zu der Diskussion absichtlich dazugeschrieben. Manche Leute werden aus medizinischen Gründen dick, die meine ich genau nicht. Ich meine die 99,9999% die sich einfach nicht im Griff haben und so tun als ob eh alles passen würde und verlangen dass alle anderen ihnen zustimmen dass eh alles passt.

Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass Damen mit etwas mehr auf den Rippen in der Regel (nicht alle, aber die meisten) etwas stoßfester sind als Damen mit etwas weniger auf den Rippen.

Missionarischen Eifer sehe ich nicht. Eher nüchterne Feststellungen, worauf man:down: oder Frau nicht steht. Jeder, der/die will, kann mit Dicken ficken. Die dicken Frauen sind sowieso bevorzugt gegen dicke Männer. Aber was sollen wir mit Dicken anfangen, wenn sich in sexueller Hinsicht nichts regt? Mit einer Dicken kann ich mich unterhalten, aber das Bedürfnis auf Sex mit ihr ist nicht vorhanden. Mein richtig dicker Kumpel sagt auch, Frauen haben kein Interesse an ihm. :schulterzuck:
Deine aussage is echt a witz.

ich stell mir das traurig vor, als Adipöser allein übrig bleiben zu müssen. Oder nur wen zu finden, bei dem ich genau weiß dass der mich nicht als erste Wahl genommen hat. Sondern nur weil er nichts Besseres gefunden hat. Und der auch sofort wieder weg ist wenn er das geschafft hat und also auch laufend in der Zeit mit mir parallel probiert wegzukommen. Das kann mir keiner als erstrebenswerten Zustand verkaufen!! :nono:

Eigentlich sollte schon das Motivation genug sein, gar nicht erst fett zu werden oder wenn man es schon ist, was daran zu ändern und sich nicht die Situation schönzureden. Lieb und nett und gut zureden ist halt nicht immer ausreichend, den Leuten ist die harte ungeschminkte Wahrheit schon zumutbar. Sie erleben sie ja sowieso, egal wie sehr sie versuchen das auszublenden. Da kann mans gleich aussprechen auch.

Und je länger man zuwartet, desto schwieriger ist der Weg zurück in den Normalzustand. Also kann die Ansprache gar nicht heftig genug sein, bis es halt wirkt. Da juckt mich eure Kritik nich. Dass man nicht gleich von 0 auf 100 geht ist eh klar, aber wenn es notwendig ist zu eskalieren, sollte man davor nich zurückschrecken, nur weil irgendwer ang'rührt sein könnte. Sonst ändert sich ja nichts.

Wenn wir hier von adipositas reden (also wirklich deutlich zu viel), dann glaub ich hat man zusätzliche andere sorgen neben der partnersuche. Ich stells mir ziemlich mies vor wenn schon das aufstehn in der früh eine qual für die gelenke ist. Wenn du dann auch noch dazu an so nen arsch kommst, der dir was vorspielt ists natürlich doppelt bitter, aber das kommt vermutlich schon auch vor - das ist aber dann gewiss nicht die schuld der betroffenen person sondern einzig und allein die des vorspielenden gegenübers.
Ich glaub aber ehrlich gesagt auch nicht, dass betroffene das als erstrebenswerten zustand sehen. Aber wenn du von irgendjemand mit "du bist so nix wert, du bekommst das eh net auf die reihe, du bist scheisse" zugebombt wirst muss du ja irgendwas gegen den angriff tun. Und da scheint halt abblocken (inklusive "mir doch egal was du sagst, ich fühl mich so wohl wie ich bin") eine gute möglichkeit zu sein um erstmal ruhe zu haben.

Es gibt?/gab ja mal so einen ami-therapeuten (ich weiß nicht ob die bezeichnung jetzt sachlich korrekt ist. kein plan was der kerl tatsächlich für eine ausbildung hat), der gezielt zu provozieren versuchte. Da sind dann die "klienten" zusammen im kreis gesessen und der therapeut hat nach der reihe jeden in der runde ordentlich runter gebuttert. So richtig erfolgreich war der kerl aber nicht mit seiner vorgehensweise.

Was das ansprechen angeht gehts ja gar nicht darum, dass man irgendwas beschönigt oder tatsachen nicht ausspricht. Aber man kann eben alles auf verschiedene weisen sagen. Wenn man einen weg wählt, der das gegenüber zwangsläufig in die defensive drängt, dann ists doch natürlich dass da blockiert wird.

Zuletzt bearbeitet:
Bei der diskussion würd ich wirklich gern speiben. So grantig machen mich diverse aussagen.

Wir sind grad in der domenikanischen republik und ich würd sagen, dass locker ein 1/3 der gäste übergewicht hat. Die sind ALLE mit partner hier. Die dicken männer bleiben also nicht über (was für ein schwachsinn diese aussage überhaupt)

Fast Niemand bleibt über. Nur die die sich selbst im weg stehen!

Die optik oder gewicht sagen fast nichts darüber aus ob du einen partner finden kannst oder nicht. Man ist auch nicht die zweite geige nur weil man nicht dem gängigen schönheitsideal entspricht. Soll auch menschen geben die einen seinerwillen lieben und weil man so ist wie man ist. Unvorstellbar ge?

Früher und auch heutzutage ist es in vielen kulturen noch immer das schönheitsideal mollig oder dick zu sein. Nur bei uns hat sich das geändert.

genau das hab ich in meinem ersten Beitrag zu der Diskussion absichtlich dazugeschrieben. Manche Leute werden aus medizinischen Gründen dick, die meine ich genau nicht. Ich meine die 99,9999% die sich einfach nicht im Griff haben und so tun als ob eh alles passen würde und verlangen dass alle anderen ihnen zustimmen dass eh alles passt.
die sich einfach nicht im griff haben... so eine frechheit! wie kommst du dazu so über andere zu urteilen? oder du bist so ein hungerhaken wie am profilbild. nein dazu schweige ich jetzt einmal nicht.

Wir sind grad in der domenikanischen republik und ich würd sagen, dass locker ein 1/3 der gäste übergewicht hat. Die sind ALLE mit partner hier. Die dicken männer bleiben also nicht über (was für ein schwachsinn diese aussage überhaupt)

Wie viele dicke Männer, die gottverlassen allein daheim sitzen kommen auf die paar dicken Männer in deinem Hotel, die möglicherweise auch nur deshalb in Begleitung sind, weil sie die Kohle für einen Urlaub in der Karibik haben und nur deshalb für die Frau an ihrer Seite attraktiv sind?

Wie viele dicke Männer, die gottverlassen allein daheim sitzen kommen auf die paar dicken Männer in deinem Hotel, die möglicherweise auch nur deshalb in Begleitung sind, weil sie die Kohle für einen Urlaub in der Karibik haben und nur deshalb für die Frau an ihrer Seite attraktiv sind?
Und wieviel dünne sitzen single allein daheim?

Spätestens jetzt ist klar, dass du trollst... oder Sagenhaft blöd bist. :rofl:

die sich einfach nicht im griff haben... so eine frechheit! wie kommst du dazu so über andere zu urteilen? oder du bist so ein hungerhaken wie am profilbild. nein dazu schweige ich jetzt einmal nicht.

Auch wenn ich von der Meinung her mit @Mitglied #503548 nicht übereinstimme und sie meiner Ansicht nach das Problem morbider Adipositas massiv simplifiziert (die Ursachen von Adipositas sind vielfältig, und wenn das Thema so einfach wär wie du es postulierst, dann gäbe es schon lange keine Übergewichtigen mehr) und defakto fat-shaming betreibt: Ich, der ich selbst ehemals stark übergewichtig war, HASSE den Ausdruck "Hungerhaken". Genauso wenig wie sich viele adipöse Menschen (im Gegensatz zur Ansicht von @Mitglied #503548 ) ihre mögliche Essstörung (Hinweis an @Mitglied #503548 beschäftige dich mal mit dem Thema, insbesondere was z.b. Binge Eating Disorder ist) aussuchen, suchen sich sehr schlanke Menschen ihre mögliche Essstörung (so manche sehr schlanke Frau hat leider auch einen ES Hintergrund) aus.

Wie wärs wenn wir einfach allgemein damit aufhören könnten Menschen anhand ihres Gewichts zu klassifizieren und zu be- und verurteilen? Sexuelle Präferenzen und sexuelle Anziehungskraft sind etwas Individuelles und sollten auch als solche gesehen werden.

Wobei ich auch da sagen muss: Auch wenn man aus medizinischen Gründen dick wird (und ich kenn genug Medikamente die das machen). Oder wie ich weil Fressen halt mein Selbstverletzendes Verhalten war mit dem ich Borderline kompensiert hab.
...das Optimum ist es natürlich die zugrundeliegende Krankheit zu heilen und einen natürlichen Weg der Abnahme zu gehen.
...wenn das nicht möglich ist halte ich es aber für wichtig dagegen zu arbeiten und wenn notwendig HIlfe anzunehmen beim Versuch das Symptom "Adipositas" zu bekämpfen.

Übergewicht hat MEISTENS irgendwelche Gründe für die Menschen jetzt nicht viel können übrigens. Einige haben eine scheiß Genetik, andere haben Probleme mit der Schilddrüße, Medikamenten oÄ und wieder andere haben IRGENDWAS das sie psychisch so schwach und Suchtanfällig macht das Essen vielleicht die größte Sinnesfreude oder Sucht ist die sich halt im Alltag anbietet.

KEINER trifft bewusst die Entscheidung "so... ab heut fress ich zu Mittag 2-3 BigMacMenüs und werd mal fett die nächsten 1-2 Jahre!".

Und das mit dem "im Griff haben" ist auch so eine Sache. Irgendwann hat der Magen halt ein gewisses Volumen und man hat kein Sättigungsgefühl mehr. Sich dann an Diäten zu halten kann bedeuten mit einem PERMANENTEN Gefühl von Hunger, Unwohlsein, Müdigkeit und Gusta zu leben. Und wie gesagt in vielen Fällen auch keine Frage von reinem Willen sondern von Sucht, Selbstverletzendem Verhalten oder ganz vielen anderen Sachen die dem zugrunde liegen. Ich kenn/kannte echt NIEMANDEN der sich bewusst entscheidet!
Feedes und ihre Feeder vielleicht... aber das halte ich für eine Form von Geisteskrankheit kombiniert mit schwerer Misshandlung oder Körperverletzung!:down:

Was ich aber unschön finde ist eben der gesellschaftliche oder der persönliche Umgang vieler damit. Es ist eine Krankheit und wenn ich krank bin dann kümmer ich mich um Behandlung. Im körperlichen, im psychischen und ganz sicher wenn gewisse Dinge mein Leben (in beiden Aspekten) so beeinflussen wie Adipositas. Und da versteh ich halt viele nicht die "stolz dick" sind:schulterzuck:. Aber Verurteilung find ich halt auch fehl am Platz. Gründe gibts immer!

Bei der diskussion würd ich wirklich gern speiben. So grantig machen mich diverse aussagen.

Fast Niemand bleibt über. Nur die die sich selbst im weg stehen!

Die optik oder gewicht sagen fast nichts darüber aus ob du einen partner finden kannst oder nicht. Man ist auch nicht die zweite geige nur weil man nicht dem gängigen schönheitsideal entspricht. Soll auch menschen geben die einen seinerwillen lieben und weil man so ist wie man ist. Unvorstellbar ge?

Früher und auch heutzutage ist es in vielen kulturen noch immer das schönheitsideal mollig oder dick zu sein. Nur bei uns hat sich das geändert.
:shock::shock::shock:
Der Thread polarisiert viel zu sehr! Was ist hier los :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

ICH schreib Postings wo ich mich für meine Oberflächlichkeit schäme und IHR argumentiert für Toleranz und gegen Oberflächlichkeit???

Könnten wir bitte einfach wieder über Highheels und Makeup diskutieren und normal werden?:zweisam:

Zum glück gibt es dick dünn groß und klein usw.dann hat jeder das was er sucht!
Wer gibt das recht über jeden zu richten!?
Was ist normal?
Wer gibt das vor?
NIEMAND!
Es muss e jeder mit sich selber leben können!
Nicht Immer den anderen die schuld geben!
Jeder ist für sich verantwortlich!
Jede und jeder ist was besonderes.
Jeder bevorzugt was anderes.
Aber seit gnädig.
Ihr wollt ja auch mit respeckt behandelt werden!

SORRY hab mich sicher vertippt.
Mfg

PS :WIR SIND MENSCHEN MIT HIRN.

Das ist kein taugliches Argument. Der arme Rubens, der meist als Beispiel dafür herhalten muss, lebte in einer Zeit, in der mollig synonym mit wohlgenährt und ergo gesund gleichzusetzen war. Das waren nur Adelige und Kirchenleute. Der Pöbel war schlank, allerdings im Sinne von mangelernährt. Und sowas hat man den Leuten auch schon im Gesicht angesehen: Pockennarben, ausgefallene Zähne, Fehlbildungen und so weiter. Klar, dass sich Rubens für seine Malerei andere Motive gesucht hat und noch klarer, dass ihm mollig als die attraktivere von zwei wenig schmeichelhaften Optionen erschienen ist. Ich bin überzeugt, Rubens könnte sich heute problemlos mit dem aktuellen schlanken Schönheitsideal anfreunden.

Zurück
Oben