Sex mit dicken Frauen

und welcher zacken fällt aus deiner krone, wenn du zustimmst, dass eh alles passt?:schulterzuck:

weil eben nicht alles passt und das ist noch freundlich ausgedrückt. Irgendwann passt dann gar nix mehr.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Und soweit muss man es ja echt nicht kommen lassen. Nochmal, wir reden die ganze Zeit über schwer adipöse Menschen. Denen gehört geholfen und ihre selbstgerechten Lügen abzunicken ist nicht hilfreich.

Gegen ein paar Wohlstandskilos mehr sag ich nichts. Solangs dabei bleibt. Und ich will niemanden mit meinen Postings verletzen und finde es schade, wenn es so rüberkommt. Rückblickend hätte ich ein paar Sätze vielleicht ein bisschen dezenter formulieren können, aber inhaltlich seh ich nicht wo ich falsch liegen würde.

weil eben nicht alles passt und das ist noch freundlich ausgedrückt. Irgendwann passt dann gar nix mehr.

Und soweit muss man es ja echt nicht kommen lassen. Nochmal, wir reden die ganze Zeit über schwer adipöse Menschen. Denen gehört geholfen und ihre selbstgerechten Lügen abzunicken ist nicht hilfreich.

Gegen ein paar Wohlstandskilos mehr sag ich nichts. Solangs dabei bleibt. Und ich will niemanden mit meinen Postings verletzen und finde es schade, wenn es so rüberkommt. Rückblickend hätte ich ein paar Sätze vielleicht ein bisschen dezenter formulieren können, aber inhaltlich seh ich nicht wo ich falsch liegen würde.

Siehst du, bei sowas kann ich nicht erregt werden. Hier wird einem Hass unterstellt, weil die Natur "NEIN DANKE" sagt. :verwirrt:

Arabische Länder? Afrika? Südseeinseln? Müsste man nachschlagen. Dicke weiße Frauen kommen in Kenia jedenfalls gut an, da gab es doch einen Doku-Film darüber? :hmm:
Du brauchst gar nicht in ein Entwicklingsland zu gehen. In den USA ist bei sehr vielen Schwarzen eine big momma gleichbedeutend mit lots of love.

Und soweit muss man es ja echt nicht kommen lassen.

Und du denkst ernsthaft, dass diese Gewichtskategorie über Nacht und widerstandlos erreicht wurde? Und dass hier nicht bereits unzählige (offensichtlich) erfolglose Versuche einer Gewichtsabnahme unternommen wurden? Ich kann dir garantieren, dass bei morbid adipösen Menschen der Kampf gegen das Gewicht ein TÄGLICHER Kampf ist, der aber leider zu oft verloren geht. Es zeugt nur von deiner Ignoranz und Unwissenheit, wenn du denkst, dass morbid adipöse Menschen sich ihres Gewichtes und der Problematik nicht bewusst wären. Sie sind täglich, bei jeder Mahlzeit, bei jedem Schritt damit konfrontiert und du bist ja das beste Beispiel dafür wie sie auch von der Gesellschaft dafür geächtet werden.

Egal, ob es dir gefällt oder nicht - deine Meinung bleibt dir unbenommen - aber du hast keine Manieren und keinen Anstand, junge Dame.

aber ich würde lieber die Erziehung als Abnehmen übernehmen wollen, auch wenn ich mehrmals die Woche selber trainiere und trainiere ;)

Deine Erziehungmethode wäre sicherlich "Zuckerbrot und Peitsche" und dann wird sie erst recht selbst wegen des Zuckerbrots dick. :D Oder aber, so wie ich dich auch kenne, würdest du ihr Alternativen zur oralen Aufnahme anbieten. :lalala::lol::lol:

Was ich eigentlich sagen wollte, dass so ein Forum für mich nicht der ideale ort ist um so Themen zu diskutieren, mir ist das face to face deutlich lieber ;)

dass so ein Forum für mich nicht der ideale ort ist um so Themen zu diskutieren, mir ist das face to face deutlich lieber ;)

Da stimme ich dir zu und ich bin mir sicher, dass die dadurch Angesprochene da dann auch bei weitem weniger ins Fettnäpfchen (pun intended) getreten wäre.

Dicke weiße Frauen kommen in Kenia jedenfalls gut an, da gab es doch einen Doku-Film darüber?

Um den Thread mit etwas Kultur zu unterfüttern: das wurde im ersten Teil "Liebe" der Paradies-Trilogie von Ulrich Seidl thematisiert. Im letzen Teil "Hoffnung" besucht die Tochter dieser Keniatouristin übrigens ein Camp mit übergewichtigen Kindern. Prädikat: wertvoll.

Zurück
Oben