Sex mit dicken Frauen

Leider geht der Trend immer mehr in Richtung: Wenn man ein Ziel nicht leicht erreicht, wird die Messlatte herabgesetzt.
Wird ja fast schon bei allem Praktiziert wie z.B. Bildung, Umgangsformen, Schönheitsidealen usw.
Ob das der richtige Weg ist den Durchschnitt noch weiter zu senken bezweifle ich sehr.

Zuletzt bearbeitet:
Leider geht der Trend immer mehr in Richtung: Wenn man ein Ziel nicht leicht erreicht, wird die Messlatte herabgesetzt.
Wird ja fast schon bei allem Praktiziert wie z.B. Bildung, Umgangsformen, Schönheitsidealen usw.
Ob das der richtige Weg ist den Durchschnitt noch weiter zu senken bezweifle ich sehr.

Ich glaub du hast hier eine zu romantische vorstellung der vergangenheit.
Bildung vor 100 jahren vs bildung heute. Bin mir ziemlich sicher, dass der bildungsstand ziemlich ordentlich zugenommen hat. Maturantenanteil und Akademikeranteil sind steigend.
Umgangsformen sind vielleicht etwas fragwürdig, aber ich glaub, dass sie das auch früher schon waren. Gewisse höflichkeitsformen haben sich vielleicht geändert, dafür sind sachen wie die "gsunde watschn", der "perverse homo" und die "frau hinterm herd" rückläufig.
Schönheitsideal bzw. das streben nach schönheit ist glaub ich auch heutzutage weiter verbreitet. Die schönheitschirurgie boomt, fitnessstudios ebenfalls, mode, makeup...

Also meinem gefühl nach ist der durchschnitt da nicht gesunken?

Aber wenn mir was gegen den Strich geht, kann ich eben auch anders :hau:
Denke mal so grundsätzlich übers Leben nach;)
.....und ob es wirklich wichtig ist andere Menschen für ihr Äußeres oder ihren Lebenswandel zu kritisieren. Vielleicht denkst anders,wenn du mal wirklich krank bist oder dir das Schicksal in den Arsch tritt.

Leben und leben lassen hat schon was.....macht auch was mit dir selbst;)

@Mitglied #328725 dein Hass auf alles wird dich auch einmal auffressen und krank machen.....so gesund kannst gar ned leben!

für mich ist das weniger eine Frage der Bildung, sondern der Wohlstandsverwahrlosung.

Geh mal in einer osteuropäischen Stadt spazieren und schau dir an, wie sich Frauen dort in der Öffentlichkeit zeigen. Adrett zurechtgemacht, modisch gekleidet. Bis ins hohe Alter. Übergewichtige bestenfalls in homöopathischen Dosen. Man hat dort noch einen anderen Anspruch an sich selbst.

In Österreich darf man ja nichts mehr verlangen, in unserer Vollkaskomentalität sind Leistung und Ehrgeiz ja was ganz Schlimmes. Und so schauen die Leute halt auch zunehmend aus. Degeneration zeigt sich irgendwann auch in der Optik. Wie gesagt, jeder wie er mag. Aber ich bleibe dabei, dass ich das nicht toll finden muss (vor allem nicht wenn sie sich selbst und anderen was vormachen) und lieber Leute anziehend finde, die was aus sich machen und sich nach der Decke strecken.

Denke mal so grundsätzlich übers Leben nach;)
.....und ob es wirklich wichtig ist andere Menschen für ihr Äußeres oder ihren Lebenswandel zu kritisieren. Vielleicht denkst anders,wenn du mal wirklich krank bist oder dir das Schicksal in den Arsch tritt.

Leben und leben lassen hat schon was.....macht auch was mit dir selbst;)

@Mitglied #328725 dein Hass auf alles wird dich auch einmal auffressen und krank machen.....so gesund kannst gar ned leben!

Dunkles Haserl, du liegst so ziemlich grundfalsch. Ich hasse keine Bladen, wozu auch? Ich steh nur sexuell nicht auf sie. :roll:

Wir diskutieren nur inzwischen über die berechtigte Frage, was das Dicksein alles mit und aus einem Körper macht und ob das eigentlich so erstrebenswert ist oder nicht. Für manche ist das offenbar aus ideologischen Gründen ein großes Tabu. Und das find ich gar nicht okay.
Mich würde interessieren warum dich dieses Thema derart tangiert.

Falls du zur Kategorie Mensch gehörst die ungefragt schulmeisterlich Lebensratschläge gibt: Redest du auch RaucherInnen, Alkis, Menschen mit Bulimie oder ExtremsportlerInnen darauf an welche gesundheitlichen Risiken sie aufgrund ihrer Laster, psychischen Krankheiten oder Leidenschaften eingehen?!?

Übrigens hab ich mit korpulenten Menschen überhaupt kein Problem, denn sie müssen die Konsequenzen alleine tragen. Mit dem Raucher hab ich wegen Passivrauch schon eher meine Probleme ;-) (Sozialabgaben geschenkt :lol:)

Bildung: Wie man gemerkt hat sind durch die Abschaffung der Noten in der Volkschule noch mehr Idioten aus der Schule gekommen, darum wurden die Noten wieder eingeführt.
Schönheitsideal: Bei einem Spaziergang durch eine Einkaufsstraße in Wien waren 90% für meinen Geschmack zu Übergewichtig (fast schon wie in den USA)
Umgangsformen: Angefangen bei Politiker bis zur "Jugend von Heute" lässt das miteinander doch sehr zu wünschen übrig.

Bildung: Wie man gemerkt hat sind durch die Abschaffung der Noten in der Volkschule noch mehr Idioten aus der Schule gekommen, darum wurden die Noten wieder eingeführt.
Schönheitsideal: Bei einem Spaziergang durch eine Einkaufsstraße in Wien waren 90% für meinen Geschmack zu Übergewichtig (fast schon wie in den USA)
Umgangsformen: Angefangen bei Politiker bis zur "Jugend von Heute" lässt das miteinander doch sehr zu wünschen übrig.

Erinnere mich bitte nicht an die US und die dortigen Bladen. :facepalm: Deren Ernährungsstil ist abnorm für unser Empfinden. Das schwappt nun mit Verspätung auch zu uns über. Fette Kinder und Jugendliche durch Fastfood und viel zu viel Zucker sind die böse Folge. :dead:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist ja so gewollt von der Nahrungsindustrie und ihren Marionetten-Politiker.
Habe auch zuviele Kilos, nur sollte das nicht zu dem erstrebenswerten Standart werden oder ?

Zurück
Oben