Sex mit einer Transe

nein ich hatte noch nicht das vergnügen mit jana aber wenn ich mal zu einer gehe, dann zu ihr. ich finde, sie sieht nicht nur gut sondern sogar verdammt gut und vor allem geil aus. da kann manch "echte" frau nicht mithalten...

also mein Tip Jungs ist eine Fahrt nach Pisa in Ialien dort am Strassenstrich stehen die vollen Transenhasen ums billige Geld 20.- für ein Gebläse 30.- für Ficken und jede Zweite schöne als in den meißten Internet Filmen

Grüsse

PS.: hab das Glück das ich öfters dort bin ;-)

Alternativ kannst du einen Urlaub in Thailand oder Brasilien buchen, da bestünde eventuell die Möglichkeit!

...... und ausserdem ist die Mehrzahl der thailändischen Transen (Ladyman) operiert und daher schwanzlos.:mrgreen:

...... und ausserdem ist die Mehrzahl der thailändischen Transen (Ladyman) operiert und daher schwanzlos.:mrgreen:

Wie kommst du da drauf? Eigene Erfahrung? Nach den bsiher von mir gelesenen Reiseberichten, bin ich eigentlich vom Gegenteil ausgegangen - nämlich, dass die Mehrzahl der "Katoeys" entweder gar keine Operation wollen oder eben dieser Tätigkeit nachgehen, um sich eine solche leisten zu können. Und bei einer "Post Op" würde es ja auch hinterher keine "bösen" Überraschungen bei unerfahrenen Sex-Touristen geben.

Habe gerade eine schöne Seite gefunden: http://www.soi-katoey.com/

Da fällt einem wieder der alte Spruch ein: "Die schönsten Frauen Thailands sind Männer"

na da wirst du lange warten können, wenn du nicht bereit bist zu zahlen dafür..aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt *fg

Wie kommst du da drauf? Eigene Erfahrung? Nach den bsiher von mir gelesenen Reiseberichten, bin ich eigentlich vom Gegenteil ausgegangen - nämlich, dass die Mehrzahl der "Katoeys" entweder gar keine Operation wollen oder eben dieser Tätigkeit nachgehen, um sich eine solche leisten zu können. Und bei einer "Post Op" würde es ja auch hinterher keine "bösen" Überraschungen bei unerfahrenen Sex-Touristen geben.

Habe gerade eine schöne Seite gefunden: http://www.soi-katoey.com/

Da fällt einem wieder der alte Spruch ein: "Die schönsten Frauen Thailands sind Männer"

mit so einer hübschen würd ichs auch gern mal wagen, aber wo findet man die denn?

Transensex ist absolut geil. gerade die Mischung von Frau mit Schwanz macht es erst richtig stark. hatte schon einige erlebnisse, aber ohne Bezahlung geht es offenbar nicht

kennt ihr transen in niederösterreich für eine beziehung

AHAHAHA ich mein gehts noch? Bitte zahlts doch für euren Transensex... Und wenns es euch nicht leisten könnts pech gehabt.

Alles andere ist ein Wunschtraum.

Ich hoffe ich habe eure feuchten Träume jetzt nicht zerstört!

also wers billiger will sollte sich einfach einen Damenwäscheträger aussuchen. die gibts ja öfters und die suchen auch Sex ohne Geld. einfach Inserate lesen

Dominik19 Zitat:
Zitat von zeus84

AHAHAHA ich mein gehts noch? Bitte zahlts doch für euren Transensex... Und wenns es euch nicht leisten könnts pech gehabt.

Zumindest einmal möcht ich hier mal was dazu klarstellen.
Ich kenn einige ts Mädels ohne Operation die in einer glücklichen Beziehung leben.

Nur haben die meisten Ihre Parnter nicht in solchen Foren kennengelernt sondern ganz normal auswärts als Frau.
Kein Glück wird man allerdings haben wenn man immer nur nach "TRANSEN, Shemales oder Schwanzmädchen" sucht.

Jemand der eine solche Beziehung sucht, sollte halt nicht gleich aufgeben.

Also sex mit einer transe stelle ich mir sehr geil vor. Ich kenne zwar persönlich keine aber ich stelle mir eine schöne frau vor mit schönen brüsten und unten hat sie halt einen pimmel,schön glatt rasiert.
vielleicht komme ich noch in den genuß.
lg.hot-fibsi:winke:
Dominik19 Zitat:
Zitat von zeus84

Zumindest einmal möcht ich hier mal was dazu klarstellen.
Ich kenn einige ts Mädels ohne Operation die in einer glücklichen Beziehung leben.

Nur haben die meisten Ihre Parnter nicht in solchen Foren kennengelernt sondern ganz normal auswärts als Frau.
Kein Glück wird man allerdings haben wenn man immer nur nach "TRANSEN, Shemales oder Schwanzmädchen" sucht.

Jemand der eine solche Beziehung sucht, sollte halt nicht gleich aufgeben.

Ich kenne zwar persönlich keine aber ich stelle mir eine schöne frau vor mit schönen brüsten und unten hat sie halt einen pimmel,schön glatt rasiert.
lg.hot-fibsi:winke:

Meinst du, dass du keine persönlich kennst, oder noch nie eine gesehen hast? Auch nicht auf Fotos oder Videos?

Du solltest mal in einigen Threads in diesem Ordner oder in "Transsexuelle Hostessen" nachsehen, da findest du viele Links zu entsprechenden Seiten.

Und zu deinen fehlenden Erfahrungen: Was du außer Acht gelassen hast ist, dass diese "Frau" trotzdem ganz genau weiß, was du willst. Sie kann dich auf eine Art verwöhnen, die eine richtige Frau wahrscheinlich nie schaffen wird, weil sie genau weiß, wie sich das anfühlt.

Also nicht den Mut verlieren - irgendwann wird es schon klappen.

Zurück
Oben