Sex mit einer Transe

Am entlastungsgerinne gibt es einen platz, wo 2 tische im buschen stehen, dort laufen regelmaessig transvestiten herum.

Und im Le Swing soll es auch einen transvestitentag geben. http://www.clubleswing.net/

Also ich kenn da eine/einen, ist jetzt nicht ganz genau der Typ den man aus "Shemales in action" kennt, also ohne Silicon und künstlichen Hormonen, aber wenn man(oder Frau) den Arsch sehen, gibt s nur eines ... naja so manches würde mir da einfallen ...

In sexy Wäsche und Highheels einfach der Wahnsinn!!!:hurra:

Nähere Infos gibt s Privat ...

Wie kommst du da drauf? Eigene Erfahrung? Nach den bsiher von mir gelesenen Reiseberichten, bin ich eigentlich vom Gegenteil ausgegangen - nämlich, dass die Mehrzahl der "Katoeys" entweder gar keine Operation wollen oder eben dieser Tätigkeit nachgehen, um sich eine solche leisten zu können. Und bei einer "Post Op" würde es ja auch hinterher keine "bösen" Überraschungen bei unerfahrenen Sex-Touristen geben.

Habe gerade eine schöne Seite gefunden: http://www.soi-katoey.com/

Da fällt einem wieder der alte Spruch ein: "Die schönsten Frauen Thailands sind Männer"

ich wäre bereit viel geld zu zahlen für so einen geilen ladyboy

ich wäre bereit viel geld zu zahlen für so einen geilen ladyboy

Wie definierst du "viel"? Alles was du zahlen musst, ist ein Ticket nach Thailand (na ja, wenn der Flughafen in Bangkok wieder ohne Probleme angeflogen werden kann), dass Zimmer vor Ort und ein paar Euro für den oder die Ladyboys.

Allerdings solltest du beim Besuch einer Ladyboy-GoGo-Bar mit allem rechnen. War im November in 2 Bars in Pattaya (Stringfellows und Obsession) und dort geht es heftig zu. Kaum 30 Sekunden gesessen und schon mindestens 2 Ladyboys am Schoss. Und die gehen ran, dass einem die Spucke wegbleibt! Das würde sich eine Frau in Thailand nie trauen. Allerdings sind die Preise der Ladyboys auch deutlich höher als bei den Damen - aber für unsere Verhältnisse noch immer ein Geschenk.

Oder hast du eine dauerhafte Beziehung gemeint? Dann wäre so ein "Inserat" vielleicht was für dich:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Also das es ohne Geld nicht geht, stimmt nicht (aus eigener Erfahrung)

Man muss sich halt ein bisschen umsehen und mit den "Damen" in Kontakt treten. Nicht auf der Professionellen Schiene - sondern im Internet. Gibt genügend Seiten auf denen Shemales angemeldet sind.

Klar wissen die auch das sie etwas besonderes sind. Daher stellen sie auch einige Ansprüche an den Partner (Aussehen, ect....)

Wenn die Chemie stimmt kann man auf jeden Fall gratissex haben - Geduld ist alles :)

Hallo, würde es auch gern mal mit einer shemale probieren! Wer könnte mir eine Empfehlen?
Reizt mich auch schon Länger.

Um ganz ehrlich zu sein würde ich das auch gerne mal ausprobieren. :oops: Ich könnte mir vorstellen das da eine Frau auch was davon hat und es ist sicher mal eine neue und geile Erfahrung.

Übrigens gibts lt. Homepage: www.ersie.at in Ansfelden ab Jänner auch einen Gay, TV, TS und bi-Tag. Hab ich im NEWSBEREICH gelesen.

ich finde den gedanken geil mit einer Transe zu ficken und würde es auch gerne mal erleben..

Jungs, ihr kotzt mich an!

Und savannahtrans hat völlig recht!

Was ich da so lese: 'will es mal probieren', 'gibts das nicht billiger', 'nimm einen Transvestiten, der macht es billiger', .... klingt sehr danach, als ob ihr einfach 'Fickfleisch' sucht.

Also wer mich wie eine Nutte behandeln will, soll dafür auch zahlen wie für eine Nutte! Oder?
Und nein, ich bin keine Nutte - also lasse ich so wen abblitzen: ich habe schon ein Arschloch und das genügt mir. Wenn es nicht gegenseitige und gemeinsame Lust ist, dann erbringe ich eine sexuelle Dienstleistung für jemanden - und Dienstleistung ist immer kostenpflichtig.

Es ist so schon ein erheblicher Aufwand als halbwegs gut gestylter Transvestit aus zu gehen. Kaum ein Mann denkt daran ein Kondom mitzunehmen und zerrissene Strümpfe sind mein Problem - das macht dann schon ca. 10.- Unkosten für mich. Und weniger als 10% aller Lover fällt es dann ein, mich nachher auf einen Drink einzuladen.
Offensichtlich mache ich das alles nur, weil es mir doch noch Spass macht. Ist das nicht gegeben, dann danke nein! (Ich verstehe und schätze jede Frau, die das genau so sieht. Und Jungs, wenn ihr mitdenkt, bekommt ihr gerade einen 'kostenlosen' Tip über den Umgang mit Frauen allgemein! ;))

Mit sehr wenig Phantasie kann man sich dann überlegen, was es kostet eine pipifeine durchgestylte Transsexuelle zu sein, mit wunderschönen Titten, einem gepflegten Körper und oft noch einem chirurgisch korrigiertem Gesicht. Dafür, dass irgendwelche Spakken ein sexuelles Abenteuer erleben können! Also wenn die kein Geld dafür nehmen wären sie die Mutter Theresa!

Ist mir ja wurscht was jeder macht, solange das nicht mit mir ist. Aber vielleicht bringt es den einen oder anderen auf ein etwas andere Idee, wie die Welt auch funktionieren könnte.

Nebenbei: Transe hört man als Transe öfter, aber nicht unbedingt gern. Anders gesagt: wer 'Sex mit einer Transe' sucht, ist bei mir und vielen anderen an der falschen Adresse.

Küsschen! :bussal:

Grüß Euch,

also manchmal verstehe ich es wirklich nicht ...

na da wirst du lange warten können, wenn du nicht bereit bist zu zahlen dafür..aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt *fg
Tja, wenn man:down: drauf wartet, dann wird man in der Tat nichts außer dem Warten bekommen.
Aber wie heisst es so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt.

So ein Blödsinn. Es gibt genügend Transen, (TS wie TV), die Sex aus Spaß betreiben - aber eben nicht mit jedem und bestimmt nicht nach einem Einzeiler in nem Forum.
Auch wenn es nichts kostet, ist es nicht umsonst - denn man:down: muss halt was tun dafür...

@ Art185:

Also ich persöhnlich find das ja echt abartig!:shock:
Und ich find so Leute wie Dich abartig. Du musst es ja nicht machen, nur frag ich mich, was Du a) in nem Erotikforum und b) in dem Bereich machst mit der Einstellung.
Leute beleidigen? Dir muss ja echt fad sein!

@ Sugar37:

Wer könnte mir eine Empfehlen?
Empfehlen kann ich Dir einige. Nur werden sie halt wenig davon halten. Wenn Du prof. meinst, geh in den Profi-Bereich, dort wird genügend empfohlen und abgeraten ...

@ An die Billigschnorrer:

Mich wundert es nicht, wenn die Herrschaften immer unbefriedigt von dannen ziehen.
Traurig, wirklich traurig.

Außerdem sind Eure Aussagen einfach nur beleidigend und dumm.

@ Savannahtrans:

er will nur ein sex dann natürlich finde keine trans kostenlos
Hmm, es soll auch Transen geben, die auch "nur" Sex wollen - sogar kostenlos.

Und die einen suchen in Beiträgen halt nach kostenlosen Angeboten und andre suchen Leute, die dafür bezahlen...

Auch wenn manche hier einfach nur peinlich sind, da geb ich Dir schon recht!

@ Olivia:

Auch wenn Du es nicht gerne hörst. Transe ist nicht nur für mich kein schlimmes Wort.
Es kommt doch immer nur drauf an, wie man ein Wort verwendet.
Und erklär mir doch bitte, was an Transe (halt ein Überbegriff wie TG) so schlecht ist?

Grüße,
Katarina

@ Olivia:

Auch wenn Du es nicht gerne hörst. Transe ist nicht nur für mich kein schlimmes Wort.
Es kommt doch immer nur drauf an, wie man ein Wort verwendet.
Und erklär mir doch bitte, was an Transe (halt ein Überbegriff wie TG) so schlecht ist?

Hallo Tussi,
das wird dir schwer zu erklären sein, weil du keine Transe bist, und dich das daher nicht berührt. ;)
Klar kommt es darauf an, wie man das Wort verwendet, aber gerade in dem Thread bekommst ganz gut vorgeführt, wie es meistens verwendet wird.

Ich hoffe, die grundlegende Botschaft ist angekommen.:hmm:

:bussal:

Luxi, net wirklich hab ich was entdeckt, sondern:

- Auch wenn Du es nicht gerne hörst. Tussi ist nicht nur für mich kein schlimmes Wort.

- Ich hoffe, die grundlegende Botschaft ist angekommen!

Und ich hoffe schneller, als irgendwelche langen akademischen Erklärungen. Am schnellsten geht es immer mit der eigenen Betroffenheit als Beispiel!

Ich hoffe, die grundlegende Botschaft ist angekommen!
:daumen: Yep! Aber wie sollte man Dich dann "korrekt und ned beleidigend" bezeichnen? Weil viele andere Worte für unterschiedliche Personen Deines Traumes auch Negatives beinhalten. :roll:

Nebstbei: für mich ist Transe auch eher negativ behaftet. Transvestit wäre neutral (für mich). Aber das muss ja nicht für jeden und alle so sein. Zumal sich viele auch nicht wirklich auskennen und Transvestiten, Transgender, Transexuelle und DWT in einen Topf werfen. :roll:

:daumen: Yep! Aber wie sollte man Dich dann "korrekt und ned beleidigend" bezeichnen? Weil viele andere Worte für unterschiedliche Personen Deines Traumes auch Negatives beinhalten. :roll::

:hmm: wie wärs mit frau? weil sie ja dann das darstellt, zumindest dem äusserlichen schein nach ;)

es ginge auch aussergewöhnlich frau ..... ;)

:
Nebstbei: für mich ist Transe auch eher negativ behaftet. Transvestit wäre neutral (für mich). Aber das muss ja nicht für jeden und alle so sein. Zumal sich viele auch nicht wirklich auskennen und Transvestiten, Transgender, Transexuelle und DWT in einen Topf werfen. :roll:

wie wahr, wie wahr ..... :roll:

Luxi, net wirklich hab ich was entdeckt
Ooooch, wenn ich Dir beim suchen helfen soll ;)

Auch wenn Du es nicht gerne hörst. Tussi ist nicht nur für mich kein schlimmes Wort.
ICH weiss das - weil ich kenn Dich ja. Wollt nur nicht, dass es von anderen eventuell falsch verstanden wird ;)

Aber dafür kam der Rest der Botschaft umso unmissverständlicher an ;)

Also die korrekte, und damit nicht beleidigende Bezeichnung (für mich als Olivia) ist Transvestit. Damit ist auch gleich die feinere Definition innerhalb sonstiger Trans... (-sexuell, -gender) getroffen.

Lady Katarina hat schon recht, es kommt drauf an wie Transe gebraucht wird.
Der Vorschlag von Alexandra, einfach 'Frau' zu sagen solange TV gestyled ist, ist wirklich gut!

Das lässt dann auch weniger Raum für 'Sex mit einer Transe' - als erotische Sensation - so wie Pandababy schauen gehen. :mad:

Ganz herzlich! :bussal:

Grad noch gesehn: Danke Luxi! Das mit dem suchen machen wir erst mal etwas diskreter! :winke:

Also die korrekte, und damit nicht beleidigende Bezeichnung (für mich als Olivia) ist Transvestit. Damit ist auch gleich die feinere Definition innerhalb sonstiger Trans... (-sexuell, -gender) getroffen.:

trifft zu, in medizinischen oder psychologischen kreisen .....
aber im normalen leben halte ich ned viel von "schubladendenken"

Der Vorschlag von Alexandra, einfach 'Frau' zu sagen solange TV gestyled ist, ist wirklich gut!

:oops: ,merci .... :bussal:

Das lässt dann auch weniger Raum für 'Sex mit einer Transe' - als erotische Sensation - so wie Pandababy schauen gehen. :mad:

Ganz herzlich! :bussal:

ich finde/fand es immer schlimm als monster oder ähnliches angesehen zu werden. ich will als das angeshen was ich bin, ich bin frau. und in deinem fall bist du auch eine wenn du gestylt unterwegs bist. also willst auch als solche anerkannt werden. wozu dann irgendwelche "überbegriffe"?

einfach frau, sonst nix ;)

Zurück
Oben