Jungs, ihr kotzt mich an!
Und savannahtrans hat völlig recht!
Was ich da so lese: 'will es mal probieren', 'gibts das nicht billiger', 'nimm einen Transvestiten, der macht es billiger', .... klingt sehr danach, als ob ihr einfach 'Fickfleisch' sucht.
Also wer mich wie eine Nutte behandeln will, soll dafür auch zahlen wie für eine Nutte! Oder?
Und nein, ich bin keine Nutte - also lasse ich so wen abblitzen: ich habe schon ein Arschloch und das genügt mir. Wenn es nicht gegenseitige und gemeinsame Lust ist, dann erbringe ich eine sexuelle Dienstleistung für jemanden - und Dienstleistung ist immer kostenpflichtig.
Es ist so schon ein erheblicher Aufwand als halbwegs gut gestylter Transvestit aus zu gehen. Kaum ein Mann denkt daran ein
Kondom mitzunehmen und zerrissene Strümpfe sind mein Problem - das macht dann schon ca. 10.- Unkosten für mich. Und weniger als 10% aller Lover fällt es dann ein, mich nachher auf einen Drink einzuladen.
Offensichtlich mache ich das alles nur, weil es mir doch noch Spass macht. Ist das nicht gegeben, dann danke nein! (Ich verstehe und schätze jede Frau, die das genau so sieht. Und Jungs, wenn ihr mitdenkt, bekommt ihr gerade einen 'kostenlosen' Tip über den Umgang mit Frauen allgemein!
)
Mit sehr wenig Phantasie kann man sich dann überlegen, was es kostet eine pipifeine durchgestylte Transsexuelle zu sein, mit wunderschönen Titten, einem gepflegten Körper und oft noch einem chirurgisch korrigiertem Gesicht. Dafür, dass irgendwelche Spakken ein sexuelles Abenteuer erleben können! Also wenn die kein Geld dafür nehmen wären sie die Mutter Theresa!
Ist mir ja wurscht was jeder macht, solange das nicht mit mir ist. Aber vielleicht bringt es den einen oder anderen auf ein etwas andere Idee, wie die Welt auch funktionieren könnte.
Nebenbei: Transe hört man als Transe öfter, aber nicht unbedingt gern. Anders gesagt: wer 'Sex mit einer Transe' sucht, ist bei mir und vielen anderen an der falschen Adresse.
Küsschen!