Sex mit einer Transe

anerkennung spielt sich zunächst einmal aber im kopf ab und ned in form von begrifflichkeiten.

da könntest dich auch als flip der grasshüpfer bezeichnen lassen wollen. es würde dir nix nützen.

ja - was war denn nun zuerst da? henne oder ei?

nachdenken, ned augenrollen :)

nachgedacht .... und drauf gekommen das in diesem fall das ei vor der henne da war ;)

:roll:

Darum ging es ja in meinem ersten Posting in diesem Thread: um das, was sich in den Köpfen abspielt und sich in Form der Wortwahl ausdrückt!

Und wie es uns die Feministinnen vorgeführt haben ist es ein Versuch, über eine korrigierte Wortwahl etwas in den Köpfen zu bewirken. Geht aber eh nicht! :p

Daher: Jungs seid einfach respektvoll zu allen Frauen, auch zu den besonderen.

Noch was: klar mag ich Männer, die wirklch auf 'Transen' stehen und diese Begeisterung auch zeigen und leben. Die behandeln mich aber auch sehr selbstverständlich als Frau! Und nicht als Pandababy!

:bussal:

Darum ging es ja in meinem ersten Posting in diesem Thread: um das, was sich in den Köpfen abspielt und sich in Form der Wortwahl ausdrückt!:

war gut gemeint, kommt nur leider ned so an ;)

Und wie es uns die Feministinnen vorgeführt haben ist es ein Versuch, über eine korrigierte Wortwahl etwas in den Köpfen zu bewirken. Geht aber eh nicht! :p

mach dir nix draus, bist ned die erste die damit gescheitert ist, das hab ich auch schon probiert. allerdings würd ich mich ned als feministin bezeichnen ;)

Daher: Jungs seid einfach respektvoll zu allen Frauen, auch zu den besonderen.

:daumen:

Noch was: klar mag ich Männer, die wirklch auf 'Transen' stehen und diese Begeisterung auch zeigen und leben. Die behandeln mich aber auch sehr selbstverständlich als Frau! Und nicht als Pandababy!

schön, das du auch gute erfahrung gemacht hast ;)

des und nix anderes wollt ich zum ausdruck bringen:

dass i beispielsweise ned "userInnen" schreiben muss um selber den mist runterzutragen, staubzusaugen und zu kochen.

zugegeben: vereinfacht gesagt, jetztn.

des und nix anderes wollt ich zum ausdruck bringen:

dass i beispielsweise ned "userInnen" schreiben muss um selber den mist runterzutragen, staubzusaugen und zu kochen.

zugegeben: vereinfacht gesagt, jetztn.

Klar!

ABER: seit 2 Seiten hat in diesem Thread die Jeierei aufgehört: Transen sind geil, gibt es überhaupt Transen, Wo kann ich eine Transe kaufen, Ui, die sind aber teuer, In Thailand sinds besonders geil, .... :hurra:

So Jungs, ab jetzt dürft ihr wieder ungestört von mir weiter jeiern! :haha:

ABER: seit 2 Seiten hat in diesem Thread die Jeierei aufgehört: Transen sind geil, gibt es überhaupt Transen, Wo kann ich eine Transe kaufen, Ui, die sind aber teuer, In Thailand sinds besonders geil, .... :hurra:

So Jungs, ab jetzt dürft ihr wieder ungestört von mir weiter jeiern! :haha:

Und in diesem Sinne: Prost! :daumen:

Tanja, die - immer Farbe bekennen! - es übrigens nicht als beleidigend empfindet, "Transe" genannt zu werden ("Transvestit" klingt ihr zu technisch :confused: , außerdem: der Transvestit - die Transe ;) )

Hallo Tanja!
(Hab deinen Bilderthread schon 'bepunktet' und deine Beine bewundert!:daumen:)

Das mit dem Artikel habe ich natürlich auch schon bemerkt, daher: die TV (gesprochen: die Tiefie) - nein, nicht der Fernseher!:p

Schade finde ich, und das geht in die Runde, dass von meinem langen ersten Posting in diesem Thread nur ein Satz über 2 Seiten lang diskutiert wird.

Hallo Tanja!
(Hab deinen Bilderthread schon 'bepunktet' und deine Beine bewundert!:daumen:)

Na, da freut frau sich doch, merci! :bussal:

Das mit dem Artikel habe ich natürlich auch schon bemerkt, daher: die TV (gesprochen: die Tiefie) - nein, nicht der Fernseher!:p

Waaaas!? Und ich habe immer gedacht, als Transgender-Person hätte ich sozusagen eine Green Card für die Seitenblicke. Nur anrufen, schon werd ich g'filmt. :mauer: Bled, da stürzt mein ganzes TV-Weltbild ein, sozusagen. :haha:
Tiefietraurig und trostlos, Tanja :cry:

Waaaas!? Und ich habe immer gedacht, als Transgender-Person hätte ich sozusagen eine Green Card für die Seitenblicke.
...
Tiefietraurig und trostlos, Tanja :cry:

Ich weiss nicht, über zu wenige Seitenblicke kann ich nicht klagen :haha:

Aber wenn du so traurig bist, tröste ich dich gerne. Teilen wir uns einen guten Mann? Oder doch lieber zwei? :hmm:

Küsschen! :bussal:

Also ich hatte das Vergnügen mit einer Transe und muss euch
sagen es war echt sehr,sehr geil und erfahrungsreich! Der Reiz für mich
ist es eine Frau vor sich zu haben, und dann von einem Schwanz verwöhnt
zu werden und ihn zu blasen! Für jemanden der Bi ambitionen hat unbedingt zu
empfehlenswert! Schwere Wiederholungsgefahr

@olivia: tolles Profil

@ Tanja: sehr gute beiträge ! weiter so!

Also ich kann es nur jedem weiterempfehlen!!!
Ich wohne in Vlbg und da selber ist eigentlich tote hose .... aber ich muss nur ca 20 minuten mit dem autofahren und schon bin ich in deutschland oder schweiz und da habe ich mehr als genug auswahl!!!

Alle 2 Wochen kommt eine neue TS ...... und das ist einfach geil...... klar muss man dafür bezahlen aber ich bekomme dann das was ich auch will und das ist geiler SEX...

Die was mich bis jetzt so richtig umgehauen hat war (Black) TS Naomi .... sie war der HAMMER!!!

Googelt nach ihr und beurteilt selbst

Wünsch euch noch einen schönen Tag

Ich für meine Seite würde es soooo gerne mal mit einer Transe probieren. Habe eine starke Bi Neigung und habe auch schon das ein oder andere erlebt. Leider bisher noch nicht mit einer Transe. :-(
Vielleicht habe ich ja mal irgendwann das Glück.
Grüße

Zurück
Oben