Sex mit einer Transe

hi es gibt schon schöne transen.

Waren einmal auf einer Schow da war einer dabei wow konnte ich nur sagen

hi es gibt schon schöne transen.

Waren einmal auf einer Schow da war einer dabei wow konnte ich nur sagen

Also in den berühmten TS-Shows (wie etwa dem Tiffany und dem Alcazar in Pattaya, Thailand) kann ich diese Aussage nur bestätigen.

Nur leider haben wir diese feschen Trannys nicht in Österreich.

Das finde ich eigentlich nicht - gerade momentan. Schau doch mal in die Inserate im Sexmagazin. Derzeit haben wir wirklich ein überdurchschnittliches Angebot an attraktiven TS in Österreich. Ist nicht immer so!

Ich möchte auch gerne eine Transe kennenlernen, SEX haben, befreunden???

Hallo, ich hatte jetzt schon ein paarmal Sex mit einer transe, war die meiste zeit der Hammer. Zweimal ist mir aber schon passiert, dass ich mich dicken lassen konnte, weil der Schwanz einfach zu groß war. 6 cm Durchmesser kann ich noch. ich noch nicht aufnehmen. Lg martin

Wo kann man den eigentlich am besten Transen kennenlernen. Hätte auch gern mal Lust mit ner Transe Sex zu haben.

Hi,

ich als Frau kann es mir gut vorstellen, auch Sex mit "Transe" zu haben, erregender Gedanke!

LG
Andrea

Also am einfachsten findet man Transfrauen und Transmänner wenn man sich vor den PC zu Hause setzt und in allen möglichen Foren jammert.
Das klappt garantiert, sie werden euch die Haustüre einrennen! Nur nicht aufgeben!
Keinesfalls darf man bei der Suche das Haus verlassen, auf Partys gehen und sich unter die Leute mischen das ist auch völlig verkehrt, das darf man auf keinen Fall machen, sonst steht man sowieso alleine da.
Man darf sich auch keinesfalls in Diskotheken, Lokalen oder Clubs blicken lassen...niemals...sonst wirst du dein Leben alleine verbringen müssen.

Nur mit jammern kommt man weiter, alles andere ist verlorene Zeit und wie gesagt ganz wichtig keinesfalls das Haus verlassen, das ist das schlimmste was man tun kann!

Hi,

ich als Frau kann es mir gut vorstellen, auch Sex mit "Transe" zu haben, erregender Gedanke!

LG
Andrea

Frauen tun sich da viel leichter! Männer glauben das Transfrauen wie Männer ticken, die meisten Frauen wissen es besser ;)

Anhänge

• Sequence 01.Still075.jpg
    Sequence 01.Still075.jpg
    70,6 KB · Aufrufe: 164
  • Sequence 01.Still056.jpg
    Sequence 01.Still056.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 167
  • Sequence 01.Still052.jpg
    Sequence 01.Still052.jpg
    76,9 KB · Aufrufe: 175
  • Sequence 01.Still042.jpg
    Sequence 01.Still042.jpg