- Reaktionen
- 5.332
- Checks
- 6
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Neues Material fürn Kübel.....was haltet ihr davon.??
..... zart genopptnoch ein paar beeren, zwecks reibung einarbeiten
Dieses Thema wurde bereits im Gemüse-Thread erörtert!Ich finde es pietätlos, mit Essen herumzuspielen, wenn unweit von uns täglich Menschen verhungern...
wennst es gern kalt hast könnt ich dir selbstgemachtes tiefgefrorenes eis am stiel empfehlen. wennst mags kannst ja noch ein paar beeren, zwecks reibung einarbeiten.
du hast recht, vor allem kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen dass man sich mit gefrorenen Fischstäbchen stimulieren kann,mit Essen herumzuspielen, wenn unweit von uns täglich Menschen verhungern
Die menschlichen Abgründe sind tief! Es gibt noch viel mehr, was man sich nicht vorstellen kann oder will, aber trotzdem praktiziert wird.....kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen dass man sich mit gefrorenen Fischstäbchen stimulieren kann
Die menschlichen Abgründe sind tief! Es gibt noch viel mehr, was man sich nicht vorstellen kann oder will, aber trotzdem praktiziert wird.....
Schau di im Fetisch Bereich a bissal um.......PS: Was wird denn trotzdem praktiziert?