sex mit fischstäbchen...

Man kann sich ja aufgeilen, Sexpraktiken durchziehen (erlaubte natürlich) was man will, und mich geilt auch viel auf. Aber gefrorene Fischstäbchen, ich glaube der verarscht uns, und lacht sich eins!:fies:

Also wenn schon Fisch, würde ich ein Gebläse von einem Piranha empfehlen!
Soll ein einmaliges Erblebnis sein.
:ironie:

So, jetzt hab ich das zweimal gelesen.... das toppt meinen damaligen Versuch mit der Melone (der Gemüsethreat ist von mir) um einiges. Es wird ja schon als Fetisch beschrieben und das seh ich dann schon grenzwertig.....

Also Fetisch gut und schön (man muss ned alles verstehen) aber wie blöd muss man sein sowas auf FB zu posten?o_O:kopfklatsch:

werde in zukunft jede essenseinladung dreimal überdenken oder auf speisen z'rückgreifen die in keine körperöffnungen passen ... :D

Vorschlag für die Zukunft: Fischstäbchen ins heisse Fett und dann Gesicht eintauchen.

werde in zukunft jede essenseinladung dreimal überdenken oder auf speisen z'rückgreifen die in keine körperöffnungen passen ... :D

du, selbst da bist du nicht vor überraschungen gefeit... was sich stark gedehnte leute so alles reinschieben können, einige schaffen sicher eine kokosnuss (und die ganz hoartn eine ananas).

die absolute sicherheit wirst wohl nur bei einem riesenkürbis mit >200 kg oder einem bison oder pottwal am stück haben. :D

Zurück
Oben