Sex mit schwangeren Frauen

ich hau mich ab " Mike SMc" neur name? cool fast wie Mc

Lg,
Marie-christine

Ich finde Sex mit einer Schwangeren nicht schlecht. Sie kann es nicht ein zweites Mal werden. Die Möpse werden größer. Und gegen Ende der Schwangerschaft kann man schon ein wenig Milch zutzeln. Und meine zwei schönsten Augenblicke im Leben waren die Geburten meiner zwei Töchter. Von daher habe ich es geliebt, dass meine Frau schwanger war und habe mir ihr auch weiter geschnackselt.

Also von Mike weiß ich jetzt, dass er Schwangere zum Davonlaufen findet und er den Sex mit Schwangeren abturnend findet.

Aus früheren Postings weiß ich, dass er nicht Vater werden will, von daher habe ich vielleicht einen Vorteil den anderen gegenüber.

Aber was weiß ich zu diesem Thema von samirah? Nichts! Hast Du als Frau keine Meinung zum Thema als solches? Mußt Du erst/nur die Meinung anderer kritisieren, ohne Deine eigene kund zu tun?

Vielleicht bin ich übersensibel, aber das ist halt meine Meinung, ich find es untolerant
sorry, aber ja bist du.... intolerant wäre er, wenn er sagt: um gotteswillen wie könnt IHR nur eine schwangere ficken....

Aber du hättest es ein bissi einfühlsamer formulieren können, denke ich, sollte eine Schwangere das lesen, wird sie sich sicher nicht freuen, dass sie ekelerregend wirkt!
nix gegen dich persönlich, aber des is wieder so eine typische frauenreaktion:
"sollte das eine schwangere lesen" - ich bin a frau ich bin schwanger, ihr habt gefälligst auf mich rücksicht zu nehmen,.....

gott, wann werden manche endlich damit aufhören sich hinter dem titel "frau-das schwache zarte sensible geschlecht" zu verstecken, da schreiens nach emanzipation, aber ohne den "sonderstatus" armes frauchen verlieren zu wollen. :roll:

wenn eine frau gschrieben hätte: männer mit vollbart einfach zum davonlaufen, hätte kein hahn danach kräht.

Ich finde schwangere Frauen auch nicht anziehend, rein sexuell gesehen ... ist das jetzt schlimm? *g*

LG Moni

@ benno!

Ich habe seine Meinung nicht kritisiert sondern nur seine Formulierung. falls du das nicht bemerkt haben solltest.

Ich habe keine Meinung zu diesem Thema, weil ich als Frau noch nie Sex mit einer schwangeren gehabt habe.

Moni, ich hab nix gegen seine Meinung, ich fand nur, dass er es diplomatischer hätt formulieren können, das ist alles.

@pickats:
Worüber regts euch eigentlich alle so auf? Ich habe nicht über die Aussage des Satzes von Mike geschrieben, sondern über die Formulierung. Ist es schlimm, wenn man darauf achtet, dass man andere nicht kränkt(egal ob Frauen, schwanger oder nicht oder Männer) ? Ich dachte eigentlich, das wäre nicht mal erwähnenswert, dass man auf diese grundlegenden Dinge im Umgang mit Menschen achtet.
Und ned bös sein, du weißt weder ob ich ein schwaches Frauchen, noch ob ich emanzipiert bin, oder ob ich mich für Männer mit Bärte nicht genauso eingesetzt hätte.

Ich finds lustig, was ein einfacher Satz für Reaktionen bei euch auslöst.

samirah

Hallo Leute!

also ich finde es ist ein großer Unterschied, ob man seine eigene Frau/Freundin, die gerade schwanger ist in diesem Zustand auch begehrt oder ob man extra (irgend)eine schwangere Frau sucht, um Sex zu haben.

Das erstere hab ich auch erlebt und es war schön für mich.

Und doch würde ich nicht extra eine Frau suchen die schwanger ist, nur um mit ihr Sex zu haben.

Kann man beides nicht in einen Topf werfen meint
Schlimmsi-Er

pickats@ :daumen:

finde frauen die mir sonst auch gefallen würden, als schwangere auch sehr sexy.

lg
er

Wenn Du so weiter machst, wirst Du noch zur Bennine, weil der i-Tipfel-Reiter in dem Forum war bislang ich. Ja, Du hast Dich nur an der Formulierung gestört.
@Moni, ich hab nix gegen seine Meinung, ich fand nur, dass er es diplomatischer hätt formulieren können, das ist alles.
Moni kennt "ihren" Mike zwar besser, aber ich glaube, er hat´s genauso formuliert, wie er reagieren würde.

Gar nix!!

ich find schwangere Frauen so was von abtörnend,
:moped: schreiend davonrennen würd ich!!!!! :mrgreen:

Mike

Hätte er vielleicht schreiben sollen:
Ich halte sehr wenig von schwangeren Frauen, also nicht von den Frauen selbst, sondern von ihrem Zustand als solchem!!

Schwangere Frauen erregen mich nicht!

:moped: Ich würde mich umwenden und schnell laut rufend weggehen!!!!! :mrgreen:

Mike
Wäre das freundlicher formuliert gewesen?

Ich finds lustig, was ein einfacher Satz für Reaktionen bei euch auslöst.
Kannste ma sehn, was das hier für´n tolles Forum is! Die, die sich schon länger kennen, versuchen die Meinung eines Einzelnen für den Rest besser verständlich zu machen. Hat ma wohl nich so oft, nech!

Schadenfreude ist halt doch die Schönste!

Und ned bös sein, du weißt weder ob ich ein schwaches Frauchen, noch ob ich emanzipiert bin, oder ob ich mich für Männer mit Bärte nicht genauso eingesetzt hätte.
Btw: Ich habe einen Vollbart. Würdest Du Dich für mich einsetzen? Wann auch immer?

Benno
Wie immer :engel:

@benno:

Na, wenn jemand schreiend davonrennen würd, wenn er dich sieht, dann sicher. ;)

samirah

Und ich wollte nur wissen was IHR davon hält!
Und natürlich irgendwelche Erfahrungen weiblicherseits und männlicherseits!

Bitte keine Streitereien! Und ich suche nicht mit Zwang eine Schwangere zum poppen, keine Angst! (Finds halt irgendwie erotisch, so wie gewisse andere Dinge auch!!)

Ich glaube, das ist wie so viele Dinge eine Geschmackssache. Mein Freund stand total auf Schwangere (die mit seinen Kindern von Ex-Frauen zu tun hatten). Der runde Bauch und die angeschwollenen Brüse haben ihn zum Wahnsinn getrieben. Allerdins bei fremden Frauen steht er nicht so drauf. Also wenn ich ein Mann wäre, wäre es mir ziemlich egal, ob sie schwanger ist oder nicht, es wäre nicht weniger und nicht mehr erotisierend als vorher auch. Aber jeder hat seine Vorlieben und Abneigungen, die andere nicht haben. Ich kann mir zB nicht vorstellen, als erwachsener Mensch den ganzen Tag in Windeln zu verbringen und das erregend und sexy zu finden. Aber das muß jeder selbst entscheiden. Du bist also völlig normal. ;)

Liebe Grüße

@benno:

Na, wenn jemand schreiend davonrennen würd, wenn er dich sieht, dann sicher. ;)

samirah
Ts, ts, ts, bin ich vielleicht persönlich beleidigend geworden?

Außerdem gibt´s (bislang) nur schwangere Frauen und die waren hier Threadgegenstand und nicht Männer, die Schwangeren ähnlich sehen.

Und zweitens außerdem habe ich ja vielleicht ein ganz nettes Gesicht, also bräucht . . . naa, eigentlich haste recht - also lauf!!!

Ts, ts, ts, bin ich vielleicht persönlich beleidigend geworden?

Außerdem gibt´s (bislang) nur schwangere Frauen und die waren hier Threadgegenstand und nicht Männer, die Schwangeren ähnlich sehen.

Und zweitens außerdem habe ich ja vielleicht ein ganz nettes Gesicht, also bräucht . . . naa, eigentlich haste recht - also lauf!!!

ist es hier nit ums verteidigen gegangen :fragezeichen: ,...

benno dich traut sich doch nermd beleidigen ;) ....

ausserdem kann von an schönen netten menschen nie genug da sein ;) :mrgreen:

lg katzenaugal

Witztig was eine einzige Aussage oft für eine Diskussion auslösen kann. Ich schreib das übrigens nur das ich wieder ein Posting mahr habe und vielleicht auch mal SEXGOTT werde :) :) :mrgreen:

ich stell mirs total geil vor mit einer schwangeren zu bumsen.die prallen titten, vielleicht kommt sogar ein tropfen milch raus, volle euter, ein dicker bauch, sie sehr unbeholfen und schwerfällig, völlig ausgeliefert, herrlich

Ich weiß, dass das Posting hier erwas spät kommt, aber ich habe dieses Forum und den Thread gerade per Suche gefunden.

Ich stehe wie Pregnantlover auf schwangere Frauen, da ich die rundungen und den runden Bauch extrem scharf finde.

Nun die Frage zum Thema:
Gibt es eine Community für Schwangeren Fetisch? Und wenn ja, wo?
Ich würde gerne ein Forum finden, wo sich alles um das Thema dreht um mit gleichgesinnten zu reden. Kennt ihr ein solches Forum? Wenn ja, bitte Posten oder per PM an mich. Danke

enceinte

Meine Frau hat in der Schwangerschaft eine durch Hormonveränderung sexuell gesteigerte Wandlung durch gemacht und für mich war sie sexuell sehr erregend!

Aber ich denke das ist bei jeder Frau hormonell anders, Gefühlsmäßig anders und jede ist auch opitisch anders entwickelt in dieser Zeit! Meine hat sich richtig heiß entwickelt in dieser Zeit!

also es mag vielleicht blöd klingen, aber bei mir kommt es daruf an, in welchem Monat sie schwanger ist. Wenn dann der Bauch zu dick ist, dann geht da bei mir nix mehr. Nicht wegen dem Aussehen, einfach weil da was lebendiges drin ist, ganz in der Nähe wo ich anstosse. Lacht mich nicht aus, es ist einfach meine Meinung. :)

Zurück
Oben