M
Gast
(Gelöschter Account)
ich hau mich ab " Mike SMc" neur name? cool fast wie Mc
Lg,
Marie-christine
Lg,
Marie-christine
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sorry, aber ja bist du.... intolerant wäre er, wenn er sagt: um gotteswillen wie könnt IHR nur eine schwangere ficken....Vielleicht bin ich übersensibel, aber das ist halt meine Meinung, ich find es untolerant
nix gegen dich persönlich, aber des is wieder so eine typische frauenreaktion:Aber du hättest es ein bissi einfühlsamer formulieren können, denke ich, sollte eine Schwangere das lesen, wird sie sich sicher nicht freuen, dass sie ekelerregend wirkt!
Moni kennt "ihren" Mike zwar besser, aber ich glaube, er hat´s genauso formuliert, wie er reagieren würde.@Moni, ich hab nix gegen seine Meinung, ich fand nur, dass er es diplomatischer hätt formulieren können, das ist alles.
Gar nix!!
ich find schwangere Frauen so was von abtörnend,
schreiend davonrennen würd ich!!!!!
Mike
Wäre das freundlicher formuliert gewesen?Ich halte sehr wenig von schwangeren Frauen, also nicht von den Frauen selbst, sondern von ihrem Zustand als solchem!!
Schwangere Frauen erregen mich nicht!
Ich würde mich umwenden und schnell laut rufend weggehen!!!!!
Mike
Kannste ma sehn, was das hier für´n tolles Forum is! Die, die sich schon länger kennen, versuchen die Meinung eines Einzelnen für den Rest besser verständlich zu machen. Hat ma wohl nich so oft, nech!Ich finds lustig, was ein einfacher Satz für Reaktionen bei euch auslöst.
Btw: Ich habe einen Vollbart. Würdest Du Dich für mich einsetzen? Wann auch immer?Und ned bös sein, du weißt weder ob ich ein schwaches Frauchen, noch ob ich emanzipiert bin, oder ob ich mich für Männer mit Bärte nicht genauso eingesetzt hätte.
Ts, ts, ts, bin ich vielleicht persönlich beleidigend geworden?@benno:
Na, wenn jemand schreiend davonrennen würd, wenn er dich sieht, dann sicher.
samirah
Ts, ts, ts, bin ich vielleicht persönlich beleidigend geworden?
Außerdem gibt´s (bislang) nur schwangere Frauen und die waren hier Threadgegenstand und nicht Männer, die Schwangeren ähnlich sehen.
Und zweitens außerdem habe ich ja vielleicht ein ganz nettes Gesicht, also bräucht . . . naa, eigentlich haste recht - also lauf!!!