Sex mit schwangeren Frauen

also es mag vielleicht blöd klingen, aber bei mir kommt es daruf an, in welchem Monat sie schwanger ist. Wenn dann der Bauch zu dick ist, dann geht da bei mir nix mehr. Nicht wegen dem Aussehen, einfach weil da was lebendiges drin ist, ganz in der Nähe wo ich anstosse. Lacht mich nicht aus, es ist einfach meine Meinung. :)
nene keine Sorge Mann!
dem kleine passiert rein garnichts -und es lernt Dich schon früher kennen (scherz*).
Nein also vom medizinischen Standpunkt ist nicht s gegen Sex in der Schwangerschaft einzuwenden jadoch sollte man so ca. 2-3 Wochen vor der Geburt damit schön langam aufhören--glaub ich halt ( bin ja auch kein Frauenarzt)

lg
NG

. . .jadoch sollte man so ca. 2-3 Wochen vor der Geburt damit schön langam aufhören--glaub ich halt ( bin ja auch kein Frauenarzt)
Nee, das ist falsch. Liebevoller Sex ist bis zur Geburt möglich. Meine erste Frau (schon gestorben) hat vom Gynäkologen sogar den Rat bekommen, mit mir Sex zu haben, weil sie bei unserer ersten Tochter schon über den Termin war und der Arzt informierte, dass im Samen ein Stoff enthalten ist, der den Muttermund öffnen hilft, wenn es so weit werden soll.

Also keine Angst! Nach der Geburt ist´s allerdings ´ne Zeit lang Pause angesagt. Gefühlsmäßig zumindest. Theoretisch könnte man auch gleich nach der Geburt wieder!

Meine hat sich richtig heiß entwickelt in dieser Zeit!
Und wie ist es jetzt? Ist sie auch nach der Geburt "heiß" geblieben?

Benno, der auch schon in Rhld.-Pfalz gewohnt hat und seit 15 Jahren in Österreich poppt (und lebt) :engel:

... der dicke Bauch erregt schon, auch das geschlechstteil der frau verändert sich.........allerdings meine ich, man sollte es nicht übertreiben und Analsex ist doch immer noch drin........

Schwangere Frauen sind einfach nur geil. Es gibt nix schöneres als auf einen dicken Bauch eine Ladung Sperma zu schießen.

Meine erste Frau (schon gestorben) hat vom Gynäkologen sogar den Rat bekommen, mit mir Sex zu haben, weil sie bei unserer ersten Tochter schon über den Termin war und der Arzt informierte, dass im Samen ein Stoff enthalten ist, der den Muttermund öffnen hilft, wenn es so weit werden soll.

Ja, das wird auch die "arabische Nacht" genannt, da es ein natürliches Mittel ist, um die Geburt einzuleiten.

Theoretisch könnte man auch gleich nach der Geburt wieder!

Naja, das ist aber auch wirklich theoretisch. Nicht böse sein, aber der Wochenfluss ist nicht gerade sehr erregend für mich.

Generell muss ich sagen, dass Sex mit einer schwangeren für mich OK ist, solange der Bauch sich in Grenzen hält. Als meine Liebste im 8., 9. Monat war, war mir der Bauch schon zu viel. Als ich ihr das - ehrlich wie ich Schaf nun mal bin - gesagt habe, war sie sehr, sehr enttäuscht. Im Grunde hat sie mir das bis heute nicht verziehen. Also, passt auf... :lehrer:

Naja, das ist aber auch wirklich theoretisch. Nicht böse sein, aber der Wochenfluss ist nicht gerade sehr erregend für mich.
Wenn Dich die Regel nicht stört, stört Dich das auch nicht! Allerdings wollen die wenigsten Frauen kurz nach der Geburt Sex oder lassen ihn zu. Die meisten brauchen einige Zeit Ruhe!

Als meine Liebste im 8., 9. Monat war, war mir der Bauch schon zu viel. Als ich ihr das - ehrlich wie ich Schaf nun mal bin - gesagt habe, war sie sehr, sehr enttäuscht. Im Grunde hat sie mir das bis heute nicht verziehen.
:mauer: Herzlichen Glückwunsch! :mauer:

Da ich selber einen ordentlichen Ranzen vor mir hertrage, habe ich nichts dergl gesagt! Aber auch nicht gedacht. Und meine meine Frau hatte viel zugelegt. War aber trotzdem geil! Man kann halt nicht alles machen und muss bissl Rücksicht nehmen. Aber ansonsten . . .

Bin übrigens selten böse, wenn einer eine andere Meinung wie ich hat. :mrgreen:

Benno:engel:

Also wenn jemand jetzt seine schwangere Freundin nicht mehr anrührt weil sie schwanger ist...
Dann könnte sich die Frau ja auch irgendwie abgelehnt fühlen.

also das mit Schwangeren ist so eine Sache... es ist halt eine andere Art von "Sex machen" - vor allem wenn sich das Baby währenddessen im Bauch bewegt.. naja ist halt Geschmackssache.

wozu sex mit denen???
die sind ja schon schwanger!
Weil Sex Spaß macht! :mrgreen: Oder machen kann! :mrgreen: Auch mit einer Schwangeren! :mrgreen: Und wer Skrupel hat, weil sich das Baby bewegt, den kann ich trösten: so nah kommt Ihr Eurem Baby vor der Geburt nie. Da Sex meist harmonisch abläuft, "freut" sich auch der Embryo! :mrgreen: Und wackelt halt zustimmend. :mrgreen:

Babys Zusatz zu duncanidaho: "Es können auch die Schwestern kommen!" :mrgreen:

ich bin schwanger und wie ich behaupten darf, ich sehe attrkativ aus und nichts schwabbelt an mir herum, trotz Babybauch.

Ich hätte sehr gerne Sex und den oft! Aber der wird mir zur Zeit verweigert. Nicht, weil er mich unsexy findet (er hat sich eigentlich auf diese Zeiten gefreut), sondern aus anderen Gründen. Er hat Stress und Ärger und somit keinen Bock auf Sex................wenn frau das glauben darf/soll.

Ich leide wie Schwein. Noch nie habe ich mich so abgelehnt und gedemütigt gefühlt. Ich vermisse diese einzigartige Nähe zu ihm. Unser Sex war immer perfekt und alles an ihm hat mir gefallen. Und das hat er mir weggenommen.

Aber das passt jetzt eigentlich nicht zum Thema.

Ich wollte nur schreiben, dass ich Männer einfach nur ätzend finde die Sex mit Schwangeren ablehnen. DAS IST FIES.

lg

Ich leide wie Schwein. Noch nie habe ich mich so abgelehnt und gedemütigt gefühlt. Ich vermisse diese einzigartige Nähe zu ihm. Unser Sex war immer perfekt und alles an ihm hat mir gefallen. Und das hat er mir weggenommen.

Aber das passt jetzt eigentlich nicht zum Thema.

Ich wollte nur schreiben, dass ich Männer einfach nur ätzend finde die Sex mit Schwangeren ablehnen. DAS IST FIES.
Das solltest Du ihm auf jeden Fall mal genauso drastisch sagen! Er sollte sich auch gleich mal mitentscheiden, wo er so seine Prioritäten setzt! Wenn er vom Forum weiß, dann lass´ ihn einfach das lesen! Wenn er eher nichts weiß :mrgreen: , dann rede auf jeden Fall mit ihm!

Ich habe mit meiner ersten Frau während der Schwangerschaft Sex gehabt. Wann immer sie oder ich wollten. Aber ich habe auch den Beruf als Wichtigeres gesehen. Das habe ich erst abgelegt und sehr schwer lernen müssen, als ich durch den Tod eben der ersten Frau plötzlich alleine mit zwei Töchtern da stand.

Das hat jetzt noch weniger mit "Sex mit Schwangeren" zu tun, aber trotzdem ist dieser Exkurs, auch und vor allem für die Männer und dort für die "Schwangeren-ficken-Ablehner" ganz besonders wichtig. Lest, was unhappy schreibt.

Ihr habt Euren Frauen das Baby reingebracht und seid mitverantwortlich für´s dicker werden! Und: Ihr könnt dem Baby so gut wie nicht schaden (ausser Ihr haut Euch mit ganzem Gewicht auf die Frau - das kommt nicht so gut)!

Also fickt Eure Schwangeren!

Sie können nicht noch schwangerer werden! :mrgreen:

Benno, auch mal mehr :engel:

danke Benno für dein Verständnis.

nein, das forum kann ich ihm nicht zeigen. wir haben erst gestern über dieses Thema fürchterlich gestritten so dass ich den ganzen Abend weinend verbracht habe.

Er hat mich nur angeschrieen, dass ich ständig ans ficken denken würde und ich solle im club Jemanden anderen fürs ficken suchen.

Das hat mich sehr verletzt und somit ist das Thema für mich erledigt.

Erst war ich zu passiv, dann habe ich ihm zu oft an sex gedacht und ihn "befummelt", dann hatte er Angst, dass er einen Harnweginfektion hätte und er das Baby anstecken könnte bis der Urologe ihm das Gegenteil bewiesen hatte. Dann fühlte er sich zu dick und nun ist es der Stress mit Job und Schulden.
Und er brüllte gestern laut, dass er KEINEN BOCK habe.

Die letzten Male beim Sex waren eh mehr demütigend für mich.....immer das Gleiche.....morgens aufwachen, seine Genitalien massiert so wie er es mag, ihm oralsex gegeben, dann durfte ich hoch und ihn bis zu seinem Höhepunkt reiten. ICH hatte nichts davon, ausser dass ich mich schlecht gefühlt habe. Denn ich bekomme seit Monaten keinen Oralsex mehr (obwohl peinlichst sauber und ich rieche nicht) und er schaut mich beim Sex nicht mehr wirklich an.

Und wenn ich so mein Geschriebenes hier lese fange ich wieder das Weinen an. Weil ich lese, dass er mir eigentlich signalisiert, dass er mich nicht mehr begehrt und das tut so weh

Tja aus ist´s mit den Ratschlägen!

Jemand anderen suchen oder auch nur so tun als ob man es getan hat, führt noch tiefer in die Krise.

Vielleicht kopierst Du einfach mal alles, was Du bisher so geschrieben hast und uU auch paar Antworten und gibst es ihm irgendwann, wenn es Dir passend erscheint (zB wenn er zur Arbeit fährt) zum Lesen mit! Sei besser nicht dabei, wenn er es liest.

Wenn er dann nicht was ändert, dann weiß ich auch nicht weiter. Aber dann ist Eure Beziehung schätzungsweise auch am 0-Punkt angelangt. UU kann Dir da noch eine Frau/Freundin/Verwandte helfen; ich sicher und auch leider nicht mehr!

LG
Benno:engel:

tja, es wäre aber gar nicht so einfach einen ANDEREN akzeptieren zu können. Das Problem ist, dass mein jetziger Partner meine bisher größte Erfüllung war. Er hat mich sexuell angesprochen und erregt wie keiner jemals zuvor und ich hatte phasenweise ein sehr ausschweifendes Liebesleben.

Es fängt bei seinen Augen, Körperbau, Geruch, Penis, Hautfarbe an und endet damit, dass "die Beiden" ganz toll zusammengepasst haben, wenn du weißt was ich damit ausdrücken möchte :oops:

Also wären Seitensprüngen somit abhakt.

Die andere Lösung mit den ausgedruckten Zitaten etc. ist leider nichts für ihn, da er ein Typ ist der dann ERST RECHT nichts ändert. Mit solchen Aktionen treibe ich ihn weiter weg. Das Thema Sex ist nun eh schon dermaßen kaputtgeredet :( Unser Sex wird nie wieder so unbefangen sein wie vor einigen Wochen/Monaten. Und dieser Zeit trauere ich total nach. Helfen kann mir keiner. Da muss ich selbst durch.

WAS SOLL MAN DA SAGEN?

Wieviele Männer suchen das Glück und finden es nicht - und da gibts dann tatsächlich Deppen, welche offensichtlich ein Juwel zu Hause haben und es nicht erkennen!

Unhappy - ich wünsch Dir viel Glück und gute Nerven durch diese trost- und lieblose Zeit!!!

Bei mir war es eher umgekehrt - meine Frau wollte seit ihrem Schwangerschaftsbeginn keinen Sex mehr - und das hat sich dummerweise auch nicht gerade gebessert...

trotzdem finde ih schwangere Frauen wunderbar erotisch - ich glaube sie empfinden in dieser Zeit weitasu intensiver und können wunderbare Sex-Partnerinnen sein (wie ich an einer Freundin erfahren durfte)...

was gibt es für einen Mann schöneres als die schwellenden Brüste zu liebkosen, den fester werdenden Bauch zu streicheln, die ersten Tropfen der Vormilch zu kosten, den gepflegten und gehegten Körper zu streicheln, zu liebkosen und sacht einzudringen in das bereitete Nest?

Leider leider jedoch gibt es viel zu wenig Frauen, welche in ihrer Schwangerschaft zu ihren Wünschen stehen und sich Sexualpartner suchen, welche sie verwöhnen und so wird dies alles für mich wie ein Traum aus einem fernen Leben verblassen... denn ich habe schon zwei (glücklicherweise gerade noch gesunde) Kinder (und einen AB meiner Frau miterlebt) und ich denke eine weitere Schwangerschaft wäre unverantwortlich...

... doch die Hoffnung stirbt zuletzt!

Dir liebe Unhappy viel Glück und jedem Suchenden viel Glück!!!

was gibt es für einen Mann schöneres als die schwellenden Brüste zu liebkosen, den fester werdenden Bauch zu streicheln, die ersten Tropfen der Vormilch zu kosten, den gepflegten und gehegten Körper zu streicheln, zu liebkosen und sacht einzudringen in das bereitete Nest?

Was gibt es für einen Mann schöneres als den Rücken einer Frau mit der Peitsche zu striemenen, den Arsch mit dem Rohrstock zu züchtigen, die Brüse hart abzubrinden, schwere Gewichte an die Nippel zu hängen und heißes Kerzenwachs über Nippel und Klit zu giessen bis sie vor schmerzen schreit?

Mike

Was gibt es für einen Mann schöneres als den Rücken einer Frau mit der Peitsche zu striemenen, den Arsch mit dem Rohrstock zu züchtigen, die Brüse hart abzubrinden, schwere Gewichte an die Nippel zu hängen und heißes Kerzenwachs über Nippel und Klit zu giessen bis sie vor schmerzen schreit?

Mike

:p steh ich auch drauf - solange sie vor lust-(schmerzen) schreit und nicht aus nackter angst und pein... aber trotzdem ist schwangeren-sex das ultimo für mich...

deine botschaft ist aber angekommen - nur bin ich tolerant genug dies anderen auch zuzugestehen.. :mrgreen:

ps der link mit mama war übrigens echt nett!

Zurück
Oben