Sex mit schwangeren Frauen

deine botschaft ist aber angekommen - nur bin ich tolerant genug dies anderen auch zuzugestehen.. :mrgreen:
Hm, aus dem Zusammenhang der Sätze
was gibt es für einen Mann schöneres als die schwellenden Brüste .....

und da gibts dann tatsächlich Deppen, welche offensichtlich ein Juwel zu Hause haben und es nicht erkennen!
is diese deine Toleranz aber nicht wirklich gut rüber gekommen ;)

LG Mike

Hm, aus dem Zusammenhang der Sätze is diese deine Toleranz aber nicht wirklich gut rüber gekommen ;)
Das war wohl eher auf unhappys Mann bezogen! Wenn ich Arachnon mal zu Hilfe eilen darf. :mrgreen: Ich denke, wenn ein Mann einer Frau ein Kind macht (wir wissen ja nicht, ob er wollte oder nicht, aber eigentlich isses auch egal), dann sollte er auch dazu stehen und die Bürden der Schwangerschaft mittragen.

Und auch seiner Frau, auch mittels Sex, zu verstehen geben, dass er sie noch immer liebt und auch attraktiv findet!

Mike, Deine Beschreibung, die Arachnon durch seine Verallgemeinerung rausgekitzelt hat, hat aber natürlich durchaus was für sich.
:klatsch:

:engel:

Was gibt es für einen Mann schöneres als den Rücken einer Frau mit der Peitsche zu striemenen, den Arsch mit dem Rohrstock zu züchtigen, die Brüse hart abzubrinden, schwere Gewichte an die Nippel zu hängen und heißes Kerzenwachs über Nippel und Klit zu giessen bis sie vor schmerzen schreit?

Mike

schön wenn du davon träumst eine schwangere so zu behandeln, aber da scheint die grenze überschritten weil das kind gefährdet wird! :mauer: :mauer: :mauer: .......aber in deiner phantasie lebs ruhig aus!

schön wenn du davon träumst eine schwangere so zu behandeln,
irgendwie....... les i bei mikes posting nix von einer schwangeren...... :roll:
und i glaub mike träumt in bezug auf schwangere rein gar nix :mrgreen:

. . . da scheint die grenze überschritten weil das kind gefährdet wird! :mauer: :mauer: :mauer:
pickats hat natürlich vollkommen Recht: bei Mike steht nix von schwanger und auch nix, dass auf schwanger schließen lässt.

Aber wenn Mike eine Schwangere so behandeln würde, weil es bei den zweien einfach Sex ist, dann wird er es so machen, dass das Kind keinen Schaden leidet!

Aber grau ist alle Theorie, weil Mike ja niemals nicht keine Kinder will! :mrgreen: Wie die meisten mittlerweile wissen! :mrgreen: Also träumt er schon in bezug auf Schwangere und Kinder: alp!

:mrgreen:

..will ja niemand was unterstellen, aber das thema ist "Sex mit schwangeren Frauen" und auch arachnaon hat eindeutig darauf bezug genommen!

..will ja niemand was unterstellen, aber das thema ist "Sex mit schwangeren Frauen" und auch arachnaon hat eindeutig darauf bezug genommen!
Fast richtig! Arachnon hat mit "was gibt es für einen Mann schöneres . . ." verallgemeinert. Und diese Verallgemeinerung gilt eben nicht. Schon gar nicht für Mike! Und das hat er zum Ausdruck gebracht! :mrgreen:

Das nicht immer alle Wortmeldungen was mit dem Threadthema zu tun haben, ist spätestens jetzt klar. :mrgreen:

Und: wenn eine Frau vor dem Kind auf Peitsche und Rohrstock gestanden ist, dann tut sie das als Schwangere auch und wird nach der Geburt des Kindes weiter darauf stehen!

Das sollte man auf keinen Fall aus dem Blickwinkel verlieren. Auch ein Brustabbinden etc. kann in der Schwangerschaft (natürlich mit kleinen Abstrichen) noch geschehen. Dann nimmt man halt auf´s Ungeborene Rücksicht!

schön wenn du davon träumst eine schwangere so zu behandeln, aber da scheint die grenze überschritten weil das kind gefährdet wird! :mauer: :mauer: :mauer: .......aber in deiner phantasie lebs ruhig aus!
Tnx @pickats und Benno für die Unterstützung :daumen:

@pirat:
hätte ich eine schwangere gemeint, dann hätte ich auch geschrieben ... nichts schöners als den Rücken einer schwangeren Frau ...

Wie Benno schon sagte, und anscheinend auch alle ausser dir richtig verstanden, ging es mir einzig und alleine um die Verallgemeinerung.

Mir wäre im Zusammenhang mit meinem "was gibt es schöneres .. " nie eine schwangere Frau in den Sinn gekommen, mag aber daran liegen, dass mir in meinen Fantasien nie eine schwangere Frau in den Sinn kommt. :mrgreen:
(aber ich glaube, dass erwähnten pickats und Benno auch schon)

es geht um sex mit schwangeren! nicht immer der hat das gesagt, der andere das, der dritte jenes, ich habe gemeint, er meinte,.... was soll der Sche.....????

es geht um ficken mit geschwängerten Frauen.......

also meine Meinung dazu:
Ich hatte mal Sex mit einer Schwangeren. War ein sehr interessantes Erlebnis dass ich sehr gerne öfter hätte, jedoch nicht mit der eigenen, da sind mir dann in 10 Jahren zuviele Kinder.....

Spaß beiseite! Die Haut des Mädls war der Traum! Die Brüste schon ein wenig aufgeblasen, unheimlich empfindlich und sie liebte es gefickt zu werden, so war sie vor der Schwangerschaft nicht! Weiß ich da ich auch vorher SEx mit ihr hatte.... (bin nicht der Vater..!)

So long!

@charger
genau reg di bisserl übers thread verwässern auf :roll: .... fass di selber an die nase, siehe "wie ist anal für die frau, wo du deine erfahrungen über analfingerfick beschrieben hast, also immer gmiadlich bleiben

@pirat
du hast mir mit deinen sarkastischen- ironischen- bissigen zügen auch besser gfallen statt mit dem rumgesudere.... raunzer gibts da scho genug ;)

da habts euren lolli wieder und hörts auf zum sudern, wir sind ja ned in der schule dass jeder thread stur nach thema abgehandelt werden muss....

@pirat
du hast mir mit deinen sarkastischen- ironischen- bissigen zügen auch besser gfallen statt mit dem rumgesudere.... raunzer gibts da scho genug

mir wurde dann von sog. moderatoren mitgeteilt man darf das nicht! also gesülze !

nur wenns um die gesundheit von kindern geht (einschlich der nasciturus) hört sich der spass auf!

eben! ich bring erfahrung rein! willst mir das vorhalten?? Erfahrung reinbringen? Ist es besser sich über die wortwahl, ausdruckweise, satzstellung, und vermutungen zu schreiben?? Okay, dann ist das das falsche forum für mich! Ich wollte/will über sex reden und nicht über die art der aufassaung eines wortes von irgendwem!!!

@pirat
mir wurde dann von sog. moderatoren mitgeteilt man darf das nicht! also gesülze !
Na simma vieleicht ein bisschen empfindlich?
Zuerst austeilen wie die großen und dann nix einstecken können hab ich schon gerne.

Ausserdem waren mir dein ironischen, bissigen Kommentare schon recht, das ewige gesülze will eh keiner lesen.
Nur bist du zum Schluss schon öfters etwas über das Ziel hinausgeschossen. Und nur darauf hat dich mOni ein mal hingewiesen weil schon von allerorts die Beschwerden über deine Meldungen eintrudelten.

Mike

@charger
aktion sinnlos :roll:
wenn jemand ned verstehen will, was erm ein anderer versucht zu sagen wirds mühsam....

@pirat
na gottseidank ;) wenn doch empfehl ich dir des trutzeckerl..... charger kennt den weg :mrgreen:

dein Kategorie paßt! zwar nicht böse aber dafür um so mehr....

Naja, ich bin halt zu dumm für eine so intellktuelle Dame von Welt wie du eine bist... ich erstarre in Erfurcht vor soviel Weisheit, Intelligenz und Wissen! Bin ich froh wegen deiner Antworten ne mail zu kriegen, damit ich wieder weiss wo meine Karste steht und wo deine!

Ich applaudiere dir!!

Alles Liebe auf deinem hochweisen Weg in deiner Licht ins Dunkel Mission!

:mrgreen: :mrgreen: genial
bist du ganz sicher das du ein mann bist (sein möchtest) ???
solche antworten haben normal nur tuss´n drauf :mrgreen:

Zurück
Oben