Sex mit schwangeren Frauen

@pickats

@pirat
na gottseidank ;) wenn doch empfehl ich dir des trutzeckerl..... charger kennt den weg :mrgreen:[/QUOTE]

haben wir uns da nicht neulich getroffen :roll:

Hallo kann mir jemand weiterhelfen? Gibt es aktuell eine schwangere die ihrer arbeit noch nachgeht (Prostitution) Danke Tim

Suche schwangere mit der ich meine Sexuellen Phantasien ausleben kann.
Kennt ihr eine

... war eigentlich nicht viel anders als sonst. Nur ich war damals noch geiler als sonst, keine Ahnung ob das wg. den Hormonen war?!! Auf alle Fälle habe ich nicht darauf verzichtet und mein Ex-mann auch nicht! Zum Ende der Schwangerschaft war es nur seitlich oder vorsichtig von hinten möglich, obwohl ich nur 6 Kilo zugenommen habe während der gesamten Schwangerschaft. Ich hatte die Nacht vor der Geburt meines Sohnes zum letzten Mal Sex, vielleicht hat das (die Samenzellen, sagt man oft könnten am Ende der Schwangerschaft evtl. die Wehen auslösen) die Geburt beschleunigt!

Ich hatte die Nacht vor der Geburt meines Sohnes zum letzten Mal Sex, vielleicht hat das (die Samenzellen, sagt man oft könnten am Ende der Schwangerschaft evtl. die Wehen auslösen) die Geburt beschleunigt!

tja so sagt man.. ich hatte auch unmittelbar vor der gfeburt meines ersten sohnes mit meiner frau sex - die wehen wurden ausgelöst.. aber dann dauerte es trotzdem noch über 20 stunden bis er rauskam, der kleine schlingel...

der sex mit ihr war jedenfalls auch in dieser nacht noch wunderbar (wenngleich meine holde mehr als 15 kg zugelegt hatte) - allerdings ging es auch bei uns nur nur mehr seitlich und sehr vorsichtig...

war aber geil von hinten die vole brust zu massieren und zum schluß die vormilch zu saugen..
:daumen:

. . . Ich hatte die Nacht vor der Geburt meines Sohnes zum letzten Mal Sex, vielleicht hat das (die Samenzellen, sagt man oft könnten am Ende der Schwangerschaft evtl. die Wehen auslösen) die Geburt beschleunigt!
Ja, das soll den Muttermund öffnen, weil im Samen ähnliche Stoffe (allerdings geringer dosiert) enthalten sind, wie in dem Zäpfchen, das meine Frau dann bekommen musste, weil sie mit meiner ersten Tochter 13 Tage über´m Termin war. Wo wir uns doch so angestrengt haben!

:quickie:

Übrigens, blue_dreamer, wie lange ist denn die Geburt schon her? :mrgreen:

Bist nicht vielleicht schon wieder bissl sexhungrig? :mrgreen: Weil einen Ex-Mann hast Du ja eh auch schon. Vielleicht solltest Du Dich entschließen, mal wieder Sex zu haben! :mrgreen: :) :p :D :mrgreen:

Benno:engel:, unschuldig schauend!

ich finde einen schwangeren frauenkörper eigendlich auch nicht sexy.
und sex während der schwangerschaft hat mir nicht wirklich gefallen, lag vielleicht daran das ich eine risikoschwangerschaft hatte und mich deshalb nicht besonders wohl gefühlt hab.

und männer können ja so gemein sein,ich hatte meinen damaligen partner so weit das er mir die schuhbänder bindet , weil ich angeblich mit nicht mehr bücken konnte durch meine riesen kugel, was er auch dann tat.
bis ich jedoch eines tages mit einen korb selber frischgepflückten erdbeeren heimkam und er meinte na du bist aber wieder herrlich beweglich :mrgreen:

als ich schwanger war, wollte ich fast nur sex :mrgreen:

hab mal gelesen da gibt es 2 arten von schwangeren frauen, welche die nie wollen und die anderen die den ganzen tag könnten :poppen:

aber ich find mann muss ja vorarbeiten weil nach der geburt darf man ja nicht wegen der infektsionsgefahr :mrgreen:

lg miss ladykiller

...nur ist die Frage, ob es nur schön ist mit einer Schwanger zu ficken, die man selbst geschwängert hat, oder auch Fremdficken mit Schwangeren...wär sicher ein Kick, den ich mal probieren möchte.

hallo, bin ein neuer member da,

ich würde gerne mal eine sexpartnerin haben, die milch aus ihren nippeln geben kann. muß ja nicht unbedingt mit einer momentanen schwangerschaft zu tun haben, einfach eine frau, die dies kultiviert und auch selbst lust dabei empfindet. als ergänzung zum gegenseitigen verwöhnen würde mich dies schon sehr reizen. vielleicht erfüllt sich dieser wunsch ja mal in der nächsten zeit.

lg steinbock

Zurück
Oben