Sex mit Soft Tampons?

F

Gast

(Gelöschter Account)
hii
ich weis nicht genau wo ich das thema erstellen soll deshalb hier :winke:
hat wer von euch erfahrung mit den soft tampons und sex?
ich hab wenn ich meine periode habe total lust auf gv und jetzt habe ich gelesen das es soft tampons gibt :oops:
bekommt man die raus wenn kein faden dran ist:fragezeichen:
lg diana
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Diana!

Ich habe diese Softtampons auch schon einige Male verwendet und war eigentlich immer ganz zufrieden :) Würde dir aber davon abraten sie zu benutzen wenn du deine Tage sehr stark hast .... :D
Beim Sex spürt man sie überhaupt nicht, auch der Mann nicht :daumen: Solang er nicht die Finger in dir hat :D
Das einzig Blöde dran ist, diese Dinger wieder rauszubekommen !!! Da muss man manchmal schon richtig mit dem Finger bohren ... bin einmal fast verzweifelt :D

LG
 
also ich denke, da könnte der nette herr vlt auch behilflich sein...gg...ich verwende diese tampons immer gerne..
 
ich hab wenn ich meine periode habe total lust auf gv und jetzt habe ich gelesen das es soft tampons gibt
bekommt man die raus wenn kein faden dran ist
Du kannst die auch nachschieben aber langfristig ergibt das ein ungutes Gefühl:lehrer:
 
Meine Ex-Freundin hat die Soft-Tampons beim Sex mit mir verwendet! Als Mann merkst Du das schon, da sie innen weniger schnell feucht wurde- bei uns wars zumindest so! Aber sonst haben sie nicht gestört! Mit dem Rausbekommen hatte sie eigentlich keine Probleme! Nette Grüße!
 
Hallo Diana!

Ich habe diese Softtampons auch schon einige Male verwendet und war eigentlich immer ganz zufrieden :) Würde dir aber davon abraten sie zu benutzen wenn du deine Tage sehr stark hast .... :D
Beim Sex spürt man sie überhaupt nicht, auch der Mann nicht :daumen: Solang er nicht die Finger in dir hat :D
Das einzig Blöde dran ist, diese Dinger wieder rauszubekommen !!! Da muss man manchmal schon richtig mit dem Finger bohren ... bin einmal fast verzweifelt :D

LG

Ich kenns auch nur so.... a etwas größerer Schwanz und des Ding liegt iwo ganz weit hinten.... aber es ist ein leichtes dies rauszufingern.... wenn die Blutungen stark sind, halten die Dinger auch ned dicht
 
Mein Mann spürt es sehr wohl. Er sagt es scheuert an der Eichel, aber mit Kondom dürfte das sicher kein Problem sein.
Also bei mir halten die immer dicht. Ein normaler Tampon läuft ja auch aus wenn er sich voll gesogen hat. Du bekommst ihn einfacher raus, wenn du einfach in die Hocke gehst und versuchst ihn raus zu pressen. Dann rutscht er ein Stückchen weiter runter und kannst ihn gut greifen.
 
Man sollte sich auf jeden Fall eine kleine Notiz machen wenn man sich so einen reinschiebt, ein vergessener Tampon is recht ungünstig.

Die einfachere Alternative is doch das Kondom, genügend Handtücher und ein Partner, der sich nicht vor dir ekelt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:


nachdem mein mann mir nach dem sex jedes mal behilflich sein musste, um die dinger wieder raus zu bekommen, verzichten wir nun auf diese schwämmchen :mrgreen:
 
Danke euch für eure Antworten
Ich werde es mal probieren :D
LG Diana
 
An besonders starken Tagen verzichte ich lieber auf Sex. Aber sonst sind diese Dinger echt toll. Mit ein wenig Übung geht das schon. Wie schon erwähnt: In die Hocke und pressen, dann geht es. Mein Partner meint er spürt es schon.
 
Soft Tampons sind schon etwas geniales :)
zu beachten sind da eig nur ein paar kleine sachen... rausholen geht am besten unter der dusche; wie schon erwähnt wurde, in die hocke gehen und pressen, dann gehts wie von allein raus.
mein partner meint auch, dass er es spürt (es könnt eventuell vorkommen, dass es ihn manchmal am Penis reizt, muss jeder selbst ausprobieren obs passt)...
bei großen schwänzen könnts ein bissl unangenehm werden für die frau...

und ja, vergessen sollte man das teil nicht. da hilft eine notiz/handyerinnerung ;)
 
Je nachdem, wie die Frau gebaut ist, kann so ein kleines Schwämmchen (mehr ist das nicht) schon mal ganz weit drinnen landen, wo selbst lange Finger nicht mehr hinkommen und mit pressen oder so auch nichts mehr geht. Lange runde Pinzette hilft auf alle Fälle, es kann ja auch nicht verschwinden. ;)
Ansonsten finde ich ohne und einfach ein dickes Badetuch als Unterlage am besten.
 
Hi Oh ein schon sehr krasse Thema selbst für ein Erotikforum.
Also Sex während der Regel ist zwar nicht meins aber wenn dann macht es doch unter Wasser See Dusche etc .
Und mir sind auch schon Fäden abgerissen mit ein wenig Übung kann man mit pressen weiter nach vorn bewegen und sie dann mit Finger erreichen .
 
Sex während der Tage im See ,denk ich mal is ned so gut. (Infektionsgefahr?)

Ansonsten halte ich es mit der Meinung vom Casanova,raus damit und was drunter legen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben