Sex nach der Arbeit

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen!

Mein Lebensgefährte (28) ist Mechaniker und hat eine Landwirtschaft zuhause. Er ist mehr von der raueren Sorte (" Tiroler Bauernbua" :) ), aber a bissl schüchtern aber weiß schon, wie es geht ;-)

Jedenfalls macht es mich total geil, wenn er in seinen dreckigen Arbeitsklamotten rumläuft, grad im Sommer turnt mich ein kurzer Blaumann ohne T-Shirt schon sehr an. :eek:

Da wärs mir am liebsten, wenn er von der arbeit heimkommt, seinen Schwanz ausm Hosenschlitz auspackt und mich in die Knie zwingt und ihn mir in den Mund steckt oder mich gleich so durchknallt, wie er ist. Ich werd da total wuschig, wenn ich seinen "Geruch" rieche. Oder mir wärs egal, wenn es auch mal in der Scheune, im Heu oder in seiner Werkstatt passieren würde.....

Aber nein, er ist da leider sehr eigen, will vorher immer duschen gehen .... und außerhalb vom Schlafzimmer gehts ja sowieso überhaupt gar nicht ...

Sind da alle Männer so??? Hat da wer Tipps für mich?

Geh doch einfach einmal her, schnapp ihn dir dort, wo du ihn haben willst und los gehts. Da wird er erst nachher an die Dusche denken wollen.

Übernimm doch du mal die Dominante Seite und überrasche ihn wenn er nach Hause kommt, zwing ihn zu boden um dich zu lecken, dabei packst ihn gleich seinen Schwanz aus und setz dich drauf und reite auf ihm, oder fessle ihn usw., da gibts viele Möglichkeiten;)

:)
erinnerung: ich steh beim würstelstand hinter einem "hackler" im arbeitsgewand, sommer, sein geruch, verschwitzt, dringt mir in die nase...mir sind direkt die knie weich geworden...
ich hätt den herrn seehr gern da gleich auf der strasse vernascht ;)

sag ihm, dass du es ernst meinst, er kann wahrscheinlich nicht glauben, dass es dir nicht graust :)
bleib dran, ist ja auch sein vergnügen! viel erfolg!

Hey resal!

Bin da ganz anders wie dein Freund;)
Ich würde am liebsten auch des öfteren in und nach der Arbeit (bin Zimmerer).

Aber Tipp wie du ihn antörnst:hmm:

zieh dich sexy an und empfang ihn so geh vor ihm in die knie und pak sein ding aus er wird sicher nichts dagegen haben ich häte es nicht.

danke für die antworten .... alles schon probiert ... ich glaub, er kann sich da selber nicht riechen ;-)

ich hab ihn sogar schon mittags in der werkstatt besucht, wenn ich weiß, dass er allein ist ... aber nix :-(

danke für die antworten .... alles schon probiert ... ich glaub, er kann sich da selber nicht riechen ;-)

ich hab ihn sogar schon mittags in der werkstatt besucht, wenn ich weiß, dass er allein ist ... aber nix :-(

resal ich komm und vergnüg mich mit dir in scheune und stall geh lieber nach den sex duschen und das dan zusammen

resal ich komm und vergnüg mich mit dir in scheune und stall geh lieber nach den sex duschen und das dan zusammen

Tolle Idee! Und vorher fährst du am besten noch im Orthographie- und Grammatikfachmarkt vorbei und kaufst dir 100 Gramm Kommata, 50 Gramm Punkte und vielleicht noch 2-3 gut abgehangene Duden...

Jetzt sind Männer die sich vorher duschen auch schon die Deppen :haha:

Ich bin definitiv für Duschen vorher... "dazwischen" is Wurscht... Erst wieder danach... ;)

Ich kann's auch nicht nachvollziehen wie man auf stinkende Männer stehen kann... :hmm:

Tolle Idee! Und vorher fährst du am besten noch im Orthographie- und Grammatikfachmarkt vorbei und kaufst dir 100 Gramm Kommata, 50 Gramm Punkte und vielleicht noch 2-3 gut abgehangene Duden...

brauch keinen unterricht danke brings du mir vorbei

Zurück
Oben