Sex ohne Kondom

E

Gast

(Gelöschter Account)
also mal ehrlich: die wahrscheinlichkeit aids zu bekommen ist so gering wie beim lotto einen 6er zu gewinnen.
zumindest in österrich
allso was sind dan die gründe für um ein kondom zu benützen?
da man geschlechtskrankheiten sowieso heilen kann?
 
allso was sind dan die gründe für um ein kondom zu benützen?
Geschlechtskrankheiten sind dir schon ein Begriff oder.
da man geschlechtskrankheiten sowieso heilen kann?
Ja aber eben nicht alle Feigwarzen kann man zum Beispiel heilen ja aber den Virus selber nicht daher kann es zu erneuten Ausbrüchen kommen in selten Fällen kannst dir einen Peniskarzinom zuziehen sollte die Warze innerhalb der Harnröhre ausbrechen und in häufigen Fällen kann es bei der Frau auch zum Zervixkarzinom kommen. HIV ist noch nicht heilbar leider.
 
ist klar das hiv nicht heilbar ist aber wie gross ist die wahrscheinlichkeit es zu bekommen, hette selber oft genug sex mit verschieden mädels und hab keine geschlechtskrankheiten und hiv
 
Da gibt es doch den lichtvollen Thread wo uns "wissenschaftlich" erklärt wird daß es HIV und damit auch AIDS gar net gibt :fragezeichen:

Also so gesehen ist die Frage nach dem Kondom verständlich.
 
Also Geschlechtskrankheiten sind nicht so selten. Und nicht alle sind heilbar. Gerade die einwilligen zum SEx ohne Kondom sind Risikogruppe Nummer eins. Schwangerschaften kann man auch vermeiden- und wenn alle KOndome benützen kann man die Geschlechtskrankheiten zurückdrängen.
 
Da gibt es doch den lichtvollen Thread wo uns "wissenschaftlich" erklärt wird daß es HIV und damit auch AIDS gar net gibt :fragezeichen:

Also so gesehen ist die Frage nach dem Kondom verständlich.

na sicher gibt es aids aber sollten wir nun in panik geraten und immer einen aids test von einem neuen partner verlangen? oder kondome verwenden
sex mit kondom ist fad:mauer:
 
Also Geschlechtskrankheiten sind nicht so selten. Und nicht alle sind heilbar. Gerade die einwilligen zum SEx ohne Kondom sind Risikogruppe Nummer eins. Schwangerschaften kann man auch vermeiden- und wenn alle KOndome benützen kann man die Geschlechtskrankheiten zurückdrängen.

theorethisch wäre das möglich wenn alle regelmässig untersucht werden würden und die die es wissen ein kondom benuten somit wären krankheiten sexueller natur ausrottbar
 
ist klar das hiv nicht heilbar ist aber wie gross ist die wahrscheinlichkeit es zu bekommen, hette selber oft genug sex mit verschieden mädels und hab keine geschlechtskrankheiten und hiv
Aha ja aber HIV bekommst nicht gleich nach dem Sex das kommt ja erst.
Schon mal von Inkubationszeit gehört wer weiss denn ob du dich nicht schon angesteckt hast woher weisst du denn das die Mädchen in der Zeit sich nicht woanderst was geholt haben bei jeder Krankheit gibt es eine Inkubationszeit.
Auch wenn die Wahrscheinlichkeit gering ist das du dich bei einer Frau mit HIV ansteckst aber eben diese Wahrscheinlichkeit besteht trotzdem.
Und irgendwie hab ich das Gefühl das Oasis4fun sich melden wird. :roll:
 
Aha ja aber HIV bekommst nicht gleich nach dem Sex das kommt ja erst.
Schon mal von Inkubationszeit gehört wer weiss denn ob du dich nicht schon angesteckt hast woher weisst du denn das die Mädchen in der Zeit sich nicht woanderst was geholt haben bei jeder Krankheit gibt es eine Inkubationszeit.
Auch wenn die Wahrscheinlichkeit gering ist das du dich bei einer Frau mit HIV ansteckst aber eben diese Wahrscheinlichkeit besteht trotzdem.
Und irgendwie hab ich das Gefühl das Oasis4fun sich melden wird. :roll:

wer ist oasis4fun
naja ich hatte nun länger 2-3 monate keine sex und einen aids test ! somit glaube ich nicht das ich was habe und anzeichen für geschlechtskrankheiten habe ich auch keine! muss mich aber eh untersuchen gehen weil ich nun einen neue freundin hab
 
mag schon sein das die wahrscheinlichkeit gering ist, aber was ist wenn du das selten glück hast. ein 6er ist sicher super hiv, da weis ich nicht recht. gummis sind sicher nicht so leiwand aber gar keinen sex mehr ist sicher noch schlechter.
 
mag schon sein das die wahrscheinlichkeit gering ist, aber was ist wenn du das selten glück hast. ein 6er ist sicher super hiv, da weis ich nicht recht. gummis sind sicher nicht so leiwand aber gar keinen sex mehr ist sicher noch schlechter.

deswegen lasse ich nun alle test machen weil ich eben niemanden anstecken will vorallem wenn ich die person liebe!

ein one night stand ist schon was anderes da geht es nur um sex
 
bist du leicht 3 monate nach einem one night stand abstinent? dann kannst dir erst ziemlich sicher sein. ist es das wert?
 
außerdem gibt's ja nicht nur hiv, sondern auch eine ganze menge anderer sehr unangenehmer, mitunter sogar chronischer krankheiten die man sich holen kann...

auch wenn die wahrscheinlichkeit, sich in ö mit hiv zu infizieren im globalen vergleich sicherlich vglw. gering ist, gibt's eben nicht nur das...
 
also ich finde die Ansicht dumm, dass man eh beim Sex keinen Gummi verwenden soll!
Erstens: anstecken kann man sich immer und die Anzahl der Geschlechtskrankheiten sind dermassen hoch, dass Sex mit einer völlig unbekannten ohne Gummi wie russiches Roulette ist.... denk doch bitte einfach nur an HIV, Hepatitis C... alles Krankheiten die du nicht heilen kannst!

Also sei doch nicht so dumm und bezahle die Einstellung "Sex mit Kondom ist fad" im Endeffekt früher oder später mit deinem Leben.

Das möchtest du doch bestimmt nicht - oder?
 
hey...
also ich kann verstehn dass man auf sex mit gummi verzichten kann, weils ohne leider wirklich schöner ist, aber... bevor ich ein risiko eingeh.... wird eins verwendet und basta.
muss feststellen da hats was, wenn man mit seinem partner schon etwas länger zusammen ist und sich gegenseitig vertrauen kann... :) :) :)
aber wie meine vorgänger schon gesagt haben, es ist eigentlich nur dumm, bei unbekanntem partner keins zu verwenden, aber das ist jedem seine entscheidung.....

grüßchens
succubus
 
also mal ehrlich: die wahrscheinlichkeit aids zu bekommen ist so gering wie beim lotto einen 6er zu gewinnen.
zumindest in österrich
allso was sind dan die gründe für um ein kondom zu benützen?
da man geschlechtskrankheiten sowieso heilen kann?

Ich kenne zwei Leute die mal einen Sechser hatten und ich hatte selber schon einen 5er!

Was ich damit sagen will: Deine Chance lebt!
 
also mal ehrlich: die wahrscheinlichkeit aids zu bekommen ist so gering wie beim lotto einen 6er zu gewinnen.
zumindest in österrich
allso was sind dan die gründe für um ein kondom zu benützen?
da man geschlechtskrankheiten sowieso heilen kann?

Und jede Woche gibt es 1 oder mehrere Gewinner !
Spielst du Lotto ?
Oder lieber Russisches Roulette ?
 
Ich kenne zwei Leute die mal einen Sechser hatten und ich hatte selber schon einen 5er!

Was ich damit sagen will: Deine Chance lebt!

Dann haben die nochmals Glück gehabt, ich kenne eine Frau die sich Hepatitis und einen Mann der sich Aids geholt hat. Mir wäre der Sechser lieber. Aber man kann sich´s ja selbst aussuchen ob man Lotto oder Russisch Roulette spielt.
 
Der Vergleich mit dem Lotto ist ein unsinniger Zynismus.
BTW:
Nach der Statistik infizieren sich in Österreich TÄGLICH ein bis zwei Menschen mit HIV.
 
Zurück
Oben