Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geschlechtskrankheiten sind dir schon ein Begriff oder.allso was sind dan die gründe für um ein kondom zu benützen?
Ja aber eben nicht alle Feigwarzen kann man zum Beispiel heilen ja aber den Virus selber nicht daher kann es zu erneuten Ausbrüchen kommen in selten Fällen kannst dir einen Peniskarzinom zuziehen sollte die Warze innerhalb der Harnröhre ausbrechen und in häufigen Fällen kann es bei der Frau auch zum Zervixkarzinom kommen. HIV ist noch nicht heilbar leider.da man geschlechtskrankheiten sowieso heilen kann?
Da gibt es doch den lichtvollen Thread wo uns "wissenschaftlich" erklärt wird daß es HIV und damit auch AIDS gar net gibt
Also so gesehen ist die Frage nach dem Kondom verständlich.
Also Geschlechtskrankheiten sind nicht so selten. Und nicht alle sind heilbar. Gerade die einwilligen zum SEx ohne Kondom sind Risikogruppe Nummer eins. Schwangerschaften kann man auch vermeiden- und wenn alle KOndome benützen kann man die Geschlechtskrankheiten zurückdrängen.
Aha ja aber HIV bekommst nicht gleich nach dem Sex das kommt ja erst.ist klar das hiv nicht heilbar ist aber wie gross ist die wahrscheinlichkeit es zu bekommen, hette selber oft genug sex mit verschieden mädels und hab keine geschlechtskrankheiten und hiv
Aha ja aber HIV bekommst nicht gleich nach dem Sex das kommt ja erst.
Schon mal von Inkubationszeit gehört wer weiss denn ob du dich nicht schon angesteckt hast woher weisst du denn das die Mädchen in der Zeit sich nicht woanderst was geholt haben bei jeder Krankheit gibt es eine Inkubationszeit.
Auch wenn die Wahrscheinlichkeit gering ist das du dich bei einer Frau mit HIV ansteckst aber eben diese Wahrscheinlichkeit besteht trotzdem.
Und irgendwie hab ich das Gefühl das Oasis4fun sich melden wird.
mag schon sein das die wahrscheinlichkeit gering ist, aber was ist wenn du das selten glück hast. ein 6er ist sicher super hiv, da weis ich nicht recht. gummis sind sicher nicht so leiwand aber gar keinen sex mehr ist sicher noch schlechter.
also mal ehrlich: die wahrscheinlichkeit aids zu bekommen ist so gering wie beim lotto einen 6er zu gewinnen.
zumindest in österrich
allso was sind dan die gründe für um ein kondom zu benützen?
da man geschlechtskrankheiten sowieso heilen kann?
also mal ehrlich: die wahrscheinlichkeit aids zu bekommen ist so gering wie beim lotto einen 6er zu gewinnen.
zumindest in österrich
allso was sind dan die gründe für um ein kondom zu benützen?
da man geschlechtskrankheiten sowieso heilen kann?
Ich kenne zwei Leute die mal einen Sechser hatten und ich hatte selber schon einen 5er!
Was ich damit sagen will: Deine Chance lebt!