Sex ohne Kondom

Ich beziehe mich auf den Anfangsthread von Einsteiger, und der dürfte auch in Sachen Sex und HIV ein Einsteiger sein.
1.Es ist ein Irrglaube das die Chance mit einen HIV Infizierten Menschen ins Bett zu gehen einem Lottosechser gleicht. Es sagt dir nur keiner das er/sie es hat.
2. Hepatitis C wird ebenfalls durch Sex übertragen und ist auch unheilbar.
3. Tripper, Syphillis und noch so manch andere nette Krankheit die zwar heilbar aber schmerzhaft ist, kann mit einem Kondom verhindert werden.

Mit Fremden niemals ohne.

lg Kurt

Nur zur Richtigstellung: Es gibt keinen Beweis, dass Hepatitis C durch Geschlechtsverkehr übertragen werden kann. Derzeit wird eher davon ausgegangen, dass dieser Übertragungsweg nicht in Frage kommt. Sehr wohl kann aber Hepatitis B durch GV übertragen werden.

mir fehlen bei so viel naivität und selbstbetrug einfach die worte

daher muss wiedermal meine smily herhalten:

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

ach ja: vom küssen kann man schwanger werden
;)

Nur zur Richtigstellung: Es gibt keinen Beweis, dass Hepatitis C durch Geschlechtsverkehr übertragen werden kann. Derzeit wird eher davon ausgegangen, dass dieser Übertragungsweg nicht in Frage kommt. Sehr wohl kann aber Hepatitis B durch GV übertragen werden.

Lt.Netdoktor Hepatitis C durch Blutübertragung, in seltenen Fällen durch GV !

To Onan : am besten wärs aber nur ein Bsp: Langjährige Partnerin geht fremd- fängt sich was ein , du kriegst es .

Also find ich es blöd Aufrufe zur Verhütung und zur Prävention von Geschlechtskrankheiten zu verunglimpfen.

Zurück
Oben