Sex ohne Kondom

na sicher gibt es aids aber sollten wir nun in panik geraten und immer einen aids test von einem neuen partner verlangen? oder kondome verwenden

Wenn man nicht krank werden oder ungwollt Vater/Mutter werden will - auf jeden Fall!

Kennst du den? ER nimmt SIE mit auf sein Zimmer. SIE packt den Gummi aus, meint ER: "Bist blöd, glaubst ich hab HiV?" Darauf SIE: "Schon klar - aber willst du unbedingt Vater werden????"

Ach ja, die Anzahl der Infizierten steigt doch (wieder) ständig - auch in Österreich! Warum? Weil es Menschen gibt, die behaupten, daß die Ansteckungsgefahr zu gering/nicht gegeben ist...
 
Wenn man nicht krank werden oder ungwollt Vater/Mutter werden will - auf jeden Fall!

Kennst du den? ER nimmt SIE mit auf sein Zimmer. SIE packt den Gummi aus, meint ER: "Bist blöd, glaubst ich hab HiV?" Darauf SIE: "Schon klar - aber willst du unbedingt Vater werden????"

Ach ja, die Anzahl der Infizierten steigt doch (wieder) ständig - auch in Österreich! Warum? Weil es Menschen gibt, die behaupten, daß die Ansteckungsgefahr zu gering/nicht gegeben ist...

es soll frauen geben die die pille verwenden
 
Es soll auch Frauen geben die die Pille nicht vertragen.
Ach ja zur Info es soll ja auch sowas wie Vasektomie geben.
 
Es soll auch Frauen geben die die Pille nicht vertragen.
Ach ja zur Info es soll ja auch sowas wie Vasektomie geben.

das schon aber da ich mir nach meinem studium kinder wünsche, wäre es doch ein riskanter eingriff!
natürlich war der vorige satz ein bisschen arrogant und verhütung betrifft beide aber der mann kann eben nur mit kondom verhüten!
zb bei einer bordsteinschwalbe würde ich sowieso niemals ohne kondom weil dort ist das verhältnis eher wie ein vierer im lotto!

(nagut muss langsam meine milch austrinken und ins kack büro fahren dabei wollt ich heut entspannen und lernen!)
 
also mal ehrlich: die wahrscheinlichkeit aids zu bekommen ist so gering wie beim lotto einen 6er zu gewinnen.
zumindest in österrich
allso was sind dan die gründe für um ein kondom zu benützen?

also ich glaube, du willst nur des diskutierens willen über dieses thema reden, tatsache ist, dass wir in österreich eine HIV-Infektionsrate von über 400/Jahr haben, statistisch gesehen wird somit jeden tag mindestens 1 mit hiv ansteckt und das ist mehr als grund, ein kondom zu benutzen, oder ????
 
das schon aber da ich mir nach meinem studium kinder wünsche, wäre es doch ein riskanter eingriff!
ausserdem kann man es durch eine sog. Refertilisierung die OP rückgängig machen aber da kommt es wieder drauf an wie lang der vorherige Eingriff war je länger es zurückliegt umso unwahrscheinlicher ist es das man:down: wieder zeugungsfähig wird.
ANdere Möglichkeiten gibt es wie dein Sperma konservieren lassen oder der Arzt bzw. Ärztin gewinnen das Sperma direkt aus den Hoden.
 
also ich glaube, du willst nur des diskutierens willen über dieses thema reden, tatsache ist, dass wir in österreich eine HIV-Infektionsrate von über 400/Jahr haben, statistisch gesehen wird somit jeden tag mindestens 1 mit hiv ansteckt und das ist mehr als grund, ein kondom zu benutzen, oder ????

und jede weitere antwort würde sich erübrigen, aber die diskussionen um dieses thema werden nie abnehmen, denn manchmal trifft einfach die alte weisheit zu: steht der schwanz, dann steht auch das hirn!

ich find in einer neuen beziehung oder bei ons sind kondome pflicht!!!! hab selber auch bei neuen beziehungen am anfang immer mit kondomen verhütet und mein mann und ich machen das heute noch als alternative, wenn ich die pille mal für ein monat aussetze.
 
Ach ja, um auch auf die undisziplinierte Aussage mit der Pille zu kommen: Es gibt auch Frauen, die KEINE Pille nehmen - weil sie einfach keine Hormone zu sich nehmen wollen und Kondome sowieso das einzige sind, die vor Gechlechtskrankheiten schützen (und diese in jedem Fall gesünder sind)!!! Ich nehme auch seit Jahren keine Pille und was soll ich sagen? Sie fehlt mir nicht, ganz im Gegenteil!
 
Ach ja, um auch auf die undisziplinierte Aussage mit der Pille zu kommen: Es gibt auch Frauen, die KEINE Pille nehmen - weil sie einfach keine Hormone zu sich nehmen wollen und Kondome sowieso das einzige sind, die vor Gechlechtskrankheiten schützen (und diese in jedem Fall gesünder sind)!!! Ich nehme auch seit Jahren keine Pille und was soll ich sagen? Sie fehlt mir nicht, ganz im Gegenteil!

aber ist der sex ohne kondom nicht besser??
 
Such Dir eine Freundin und probiers mal mit und mal ohne, berichte uns zu welchen Entschluss Du gekommen bist.

mfg
was soll das heissen? erklär mal:mauer:
ich hatte oft genug sex mit kondom und ohne, deswegen hab ich ja gemeint ohne ist er besser! in den letzten jahren grob gesagt 4 mal die woche manchmal bissal mehr manchmal weniger. un d hab kondome immer nur dann verwendet wenn meine freundin dir regel hatte bzw zum analverkehr!:mrgreen:
 
...wer sagt dir im voraus, dass die Pille nicht versagt? :mauer:


ich sags mal so wenn ich mit meiner freundin sex hab und die pille versagt naja glück und unglück! aber 9 monate später doch glück!
es ist ausserdem bekannt das die pille sicherer ist als das kondom!
 
es ist ausserdem bekannt das die pille sicherer ist als das kondom!
Zur Babyverhinderung ja, zu Geschlechtskrankheiten nein! ;)


da man geschlechtskrankheiten sowieso heilen kann?
Auch wenn man alles (ausser Aids) heilen könnte, was man durch Geschlechtsverkehr übertragen kann, so schränkt einen eine Geschlechtskrankheit uU eine Zeit lang sehr ein, weil man eben nicht ficken kann bzw. auch Schmerzen hat, die man sich ersparen könnte.

Syphillis gilt dann als heilbar, wenn sie rechtzeitig erkannt wird!
Hepatitis B ist auch meist heilbar (aber eben nicht immer - ob´s mit ´nem 5er mit Zusatzzahl vergleichbar wäre von den Chancen her, wüßte ich jetzt nicht).


in den letzten jahren grob gesagt 4 mal die woche manchmal bissal mehr manchmal weniger.
Bei Geschlechtskrankheit Deinerseits gar nimmer! ;) Mal abgesehen davon, dass eine allfällige feste und treue Freundin sicher auch wissen wollte, wo Du die Krankheit her hast. ;)




und hab kondome immer nur dann verwendet wenn meine freundin dir regel hatte bzw zum analverkehr!:mrgreen:
Äh und das verstehe ich überhaupt nicht! *am Kopf kratz* Warum denn da mit Gummi? ;) Also beim Analbumsen wäre es mir neu, dass man Kinder zeugen könnte! :roll: :mrgreen: Und Geschlechtskrankheit gibt´s ja beim festen, treuen Partner auch keine! ;)
 
Sex ohne Kondom ist schon schöner - aber wenn es mit einem UNBEKANNTEN ist, dann natürlich nur MIT Kondom!

Und manche Kondome sind ohnehin kaum spürbar (avanti von durex zB)
 
sex ohne kondom mit irgendwelchen bzw. fremden frauen ist wie ein russisches roulette mit vollem magazin!!! :mauer:
 
Zurück
Oben