S
Gast
(Gelöschter Account)
manchmal tuts richtig weh
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nö, nur kurz:ich bin mir sicher dass bei meiner ansicht einige ellenlange gegendarstellungen schreiben werden aber ich bin mit meiner theorie bisher immer gut gefahren . . .
Viel Glück auf Deinem weiteren Fickweg! Dich wird niemand von was anderem überzeugen!HIV wird durch blut übertragen und wenn es beim sex ohne kondom so richtig flutscht ist eher keine verletzungsgefahr gegeben.
HIV wird durch blut übertragen und wenn es beim sex ohne kondom so richtig flutscht ist eher keine verletzungsgefahr gegeben.
diese art ist sicher relativ sicherer als sex mit kondom und einer sexpartnerin die trocken ist .
...der HIV verseuchten...
Nö, nur kurz:
Schreibst dann bitte mal von Deinem Tripper, Syphillis und wie Du Dich doch noch mit Aids angesteckt hast, obwohl Du augenscheinlich nicht am Pimmel verletzt warst und es beim Sex mit der Frau ordentlich flutschte!
Auch bin ich mit meiner Flutsch-Theorie nicht alleine, selbst in diesem forum habe ich diese theorie gelegentlich bestätigt bekommen.
der HIV verseuchten
@ timon
andererseits liese ich mich gerne belehren mit sinnhaftigen aussagen - diese sind aber hier eher selten vorzufinden. eher findet man antworten mit dem roten smiley und der ziegelwand. auch eine art seine meinung zu vertreten.
da hast recht--> dürfte aber auch das einzige sein@sissisfranzl
was tut weh? kopfschmerzen ? sind kein geschlechtskrankheiten.
solltest dennoch mehr zu meiner theorie zu sagen haben würde ich mich über eine ausführlichere stellungnahme freuen.
Und das beweist, was wir schon länger vermuten: es gibt mehr . . . als man glaubt!. . ., selbst in diesem forum habe ich diese theorie gelegentlich bestätigt bekommen.
Diese Wortwahl empfinde ich als "menschenverachtend "
ich meinte damit Gegenden wo man hört dass soundsoviel % der bevölkerung den Virus in sich haben.
hilft dir diese darstellung dass sich meine aussage "HIV verseucht" auf gewisse landstriche bezieht und nicht auf menschen?
was mich aber auf meine eigene "theorie" gebracht hat war ein gespräch mit einem arzt, dieses fand deswegen statt da ich bedenken hatte wegen eines verletzten fingernagelbetts und meiner unachtsamkeit genau mit diesem finger eine möse einer dame zu bearbeiten.
nachdem ich diesem arzt mein missgeschick erklärt hatte teilte mir dieser mit dass eine ansteckung in diesem fall eher als sehr gering zu erachten wäre da die scheidenflüssigkeit das virus nicht übertragen kann, außer es wäre blut im spiel gewesen.
Entschuldige bitte, aber wenn irgendwelche Trotteln solche Meinungen äußern, geht´s ab und an mit mir durch. Sollte nicht passieren, aber ein Mod ist auch nur ein Mensch und bei diesen idiotischen, wirklichkeitsfernen Aussagen kann einem schon mal der Hut hochgehen!@benno
bitte unterlasse auch als mod derartige anspielungen "..... in diesem forum".......... Ohneficker hast du sicher nicht gemeint, eher einen Begriff wie z.B. ..Idioten...
Es sollte hier möglich sein gewisse Ansichten zu vertreten ohne als "Idiot" hingestellt zu werden.
aber vielleicht fallen dir zum thema auch wirkliche argumente ein und nicht nur gedankliche beschimpfungen
LEIDER LEIDER
90% der Leut sind zu 100% deppert
Wären dir 100 % der Leute die dann alle zu 90% deppert sind etwa lieber?