Sex ohne Kondom

ich bin mir sicher dass bei meiner ansicht einige ellenlange gegendarstellungen schreiben werden aber ich bin mit meiner theorie bisher immer gut gefahren . . .
Nö, nur kurz:

HIV wird durch blut übertragen und wenn es beim sex ohne kondom so richtig flutscht ist eher keine verletzungsgefahr gegeben.
Viel Glück auf Deinem weiteren Fickweg! Dich wird niemand von was anderem überzeugen!

Schreibst dann bitte mal von Deinem Tripper, Syphillis und wie Du Dich doch noch mit Aids angesteckt hast, obwohl Du augenscheinlich nicht am Pimmel verletzt warst und es beim Sex mit der Frau ordentlich flutschte!
 
Nö, nur kurz:


Schreibst dann bitte mal von Deinem Tripper, Syphillis und wie Du Dich doch noch mit Aids angesteckt hast, obwohl Du augenscheinlich nicht am Pimmel verletzt warst und es beim Sex mit der Frau ordentlich flutschte!


Was Tripper und all die anderen "alten" sexualkrankheiten anbelangt so habe ich trotz meines bevorzugten "ohne"- verkehrs wenig erfahrung. trotz vieler verschiedener sexueller kontakte - und natürlich auch ärztlicher kontrollen - hatte ich das glück nie mit diesen krankheiten konfrontiert zu sein oder die richtige auswahl bei meinen sexkontakten. natürlich ist jemand der mit jeder erstbesten ins bett hüpft eher infiziert als wenn man:down: ein gewisses niveau verlangt.
Auch bin ich mit meiner Flutsch-Theorie nicht alleine, selbst in diesem forum habe ich diese theorie gelegentlich bestätigt bekommen.

@ timon
andererseits liese ich mich gerne belehren mit sinnhaftigen aussagen - diese sind aber hier eher selten vorzufinden. eher findet man antworten mit dem roten smiley und der ziegelwand. auch eine art seine meinung zu vertreten.

@sissisfranzl
was tut weh? kopfschmerzen ? sind kein geschlechtskrankheiten.
solltest dennoch mehr zu meiner theorie zu sagen haben würde ich mich über eine ausführlichere stellungnahme freuen.
 
@ timon
andererseits liese ich mich gerne belehren mit sinnhaftigen aussagen - diese sind aber hier eher selten vorzufinden. eher findet man antworten mit dem roten smiley und der ziegelwand. auch eine art seine meinung zu vertreten.

dieser kleine rote, mit dem kopf gegen eine mauer schlagende, smily drückt nur meine fassungslosigkeit bezüglich deiner aussagen aus.

wie du mit dem thema HIV und den betroffenen umgehst ist erschreckend und gefühlslos.
(so ich hoffe diese meldung war für dich jetzt qualifiziert genug)
 
@sissisfranzl
was tut weh? kopfschmerzen ? sind kein geschlechtskrankheiten.
da hast recht--> dürfte aber auch das einzige sein

was weh tut :?: nun ich habe selten zum thema so viel nonsens gelesen wie in deinem beitrag

solltest dennoch mehr zu meiner theorie zu sagen haben würde ich mich über eine ausführlichere stellungnahme freuen.

zu welcher theorie


das wirst ja nicht wirklich theorie nennen was du da von dir gibst

dass man sich wenns flutscht nicht anstecken kann:shock:

oder was auch immer du wo auch immer gelesen haben magst:shock:

was mich aber echt aufregt ist dass du mit solchen dummheiten jenen die sich wirklich informieren wollen eine sicherheit vorgaukelst die es nicht gibt​
 
Vor ich mir das nächste mal Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. werde ich meinen Finger in Vaseline tauchen, dass es so richtig flutscht, und so werde ich nie wieder einen Schnupfen bekommen.
Oder habe ich DB wieder mal was nicht richtig verstanden.:fragezeichen:

Zum Thema Landsmann sag ich nix Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
. . ., selbst in diesem forum habe ich diese theorie gelegentlich bestätigt bekommen.
Und das beweist, was wir schon länger vermuten: es gibt mehr . . . als man glaubt! ;)

. . . kann dabei zB für Ohneficker stehen! ;)
 
Diese Wortwahl empfinde ich als "menschenverachtend ":mauer:

ich meinte damit Gegenden wo man hört dass soundsoviel % der bevölkerung den Virus in sich haben. hilft dir diese darstellung dass sich meine aussage "HIV verseucht" auf gewisse landstriche bezieht und nicht auf menschen?
 
ich meinte damit Gegenden wo man hört dass soundsoviel % der bevölkerung den Virus in sich haben.

Ich höre das selten, ich lese es mehr, unabhängig vom Landstrich in dem ich mich befinde.


hilft dir diese darstellung dass sich meine aussage "HIV verseucht" auf gewisse landstriche bezieht und nicht auf menschen?

Haben jetzt schon Landstriche HIV :shock:

:mrgreen: tust dich etwas schwer, das rüberzubringen was du meinst?
 
was mich aber echt aufregt ist dass du mit solchen dummheiten jenen die sich wirklich informieren wollen eine sicherheit vorgaukelst die es nicht gibt[/CENTER][/QUOTE]

Ich will niemandem eine sicherheit vorgaukeln, jeder der bumst sollte sich der gefahren bewusst sein die es geben kann.
was mich aber auf meine eigene "theorie" gebracht hat war ein gespräch mit einem arzt, dieses fand deswegen statt da ich bedenken hatte wegen eines verletzten fingernagelbetts und meiner unachtsamkeit genau mit diesem finger eine möse einer dame zu bearbeiten.
nachdem ich diesem arzt mein missgeschick erklärt hatte teilte mir dieser mit dass eine ansteckung in diesem fall eher als sehr gering zu erachten wäre da die scheidenflüssigkeit das virus nicht übertragen kann, außer es wäre blut im spiel gewesen.
was für einen finger mit einer leichten verletzung gilt müsste doch auch für da glied gelten - soviel zu meiner laienhaften schlussfolgerung.
aber ich will mich gerne belehren lassen und ersuche um sachdienliche stellungnahmen. dass geschlechtsverkehr mit kondom allemal sicherer ist als ohne steht ausser frage, aber wie schon "einsteiger" erwähnte, sex mit kondom ist fad bzw. kann lustlos sein.

@benno
bitte unterlasse auch als mod derartige anspielungen "..... in diesem forum".......... Ohneficker hast du sicher nicht gemeint, eher einen Begriff wie z.B. ..Idioten...
Es sollte hier möglich sein gewisse Ansichten zu vertreten ohne als "Idiot" hingestellt zu werden.
aber vielleicht fallen dir zum thema auch wirkliche argumente ein und nicht nur gedankliche beschimpfungen
 
was mich aber auf meine eigene "theorie" gebracht hat war ein gespräch mit einem arzt, dieses fand deswegen statt da ich bedenken hatte wegen eines verletzten fingernagelbetts und meiner unachtsamkeit genau mit diesem finger eine möse einer dame zu bearbeiten.
nachdem ich diesem arzt mein missgeschick erklärt hatte teilte mir dieser mit dass eine ansteckung in diesem fall eher als sehr gering zu erachten wäre da die scheidenflüssigkeit das virus nicht übertragen kann, außer es wäre blut im spiel gewesen.

eher gering heisst aber dass eine ansteckung möglich ist

und das aids "nur" durch blut übertragen werden kann sollte ein arzt in der heutigen zeit auch nicht mehr von sich geben (dürfen)​
 
es gibt sie und es wird sie immer geben:

ichbezogene und vollkommen verantwortungslose typen, die glaube sie sind über alles erhaben und ihnen kann nichts passieren.

würde es solche nicht geben, müsste man nicht eine solch sinlose diskussion führen.

mfg zucki

:mauer: :fragezeichen: :mauer: :fragezeichen:
 
@benno
bitte unterlasse auch als mod derartige anspielungen "..... in diesem forum".......... Ohneficker hast du sicher nicht gemeint, eher einen Begriff wie z.B. ..Idioten...
Es sollte hier möglich sein gewisse Ansichten zu vertreten ohne als "Idiot" hingestellt zu werden.
aber vielleicht fallen dir zum thema auch wirkliche argumente ein und nicht nur gedankliche beschimpfungen
Entschuldige bitte, aber wenn irgendwelche Trotteln solche Meinungen äußern, geht´s ab und an mit mir durch. Sollte nicht passieren, aber ein Mod ist auch nur ein Mensch und bei diesen idiotischen, wirklichkeitsfernen Aussagen kann einem schon mal der Hut hochgehen!
 
Zurück
Oben