Sex ohne Kondom

Zur Babyverhinderung ja, zu Geschlechtskrankheiten nein! ;)



Auch wenn man alles (ausser Aids) heilen könnte, was man durch Geschlechtsverkehr übertragen kann, so schränkt einen eine Geschlechtskrankheit uU eine Zeit lang sehr ein, weil man eben nicht ficken kann bzw. auch Schmerzen hat, die man sich ersparen könnte.

Syphillis gilt dann als heilbar, wenn sie rechtzeitig erkannt wird!
Hepatitis B ist auch meist heilbar (aber eben nicht immer - ob´s mit ´nem 5er mit Zusatzzahl vergleichbar wäre von den Chancen her, wüßte ich jetzt nicht).



Bei Geschlechtskrankheit Deinerseits gar nimmer! ;) Mal abgesehen davon, dass eine allfällige feste und treue Freundin sicher auch wissen wollte, wo Du die Krankheit her hast. ;)





Äh und das verstehe ich überhaupt nicht! *am Kopf kratz* Warum denn da mit Gummi? ;) Also beim Analbumsen wäre es mir neu, dass man Kinder zeugen könnte! :roll: :mrgreen: Und Geschlechtskrankheit gibt´s ja beim festen, treuen Partner auch keine! ;)

es ist grauslich analsex ohne gummi zu machen also für mich zumindest, und wenn sie die regel hat ist es auch nicht schön!
 
es ist grauslich analsex ohne gummi zu machen also für mich zumindest, und wenn sie die regel hat ist es auch nicht schön!

bei der regel bin ich immer total scharf. früher fand ich das auch peinlich, aber ich lege ein handtuch drunter um nicht ständig ein neues laken drauf machen zu müssen. das ist sehr geil und *ein guter seemann sticht auch ins rote meer* :quickie:
 
es ist grauslich analsex ohne gummi zu machen also für mich zumindest, und wenn sie die regel hat ist es auch nicht schön!

also bei einer fixen beziehung die schon länger dauert
verzichte ich auf ein kondom denn ohne ist einfach ohne und viel....ach egal die diskussion hatten wir ja schon

aber bei anal und Rote-Fluten ist ein kondom unverzichtbar!!!

aber wie ich immer so schön dazusage:

SITUATIONSABHÄNGIG :mrgreen:

p.s.:ausser bei roterWELLE
 
Einsteiger........warum springst du nicht gleich kopf voraus aus dem 20.stock!!!:p ....ich warte unten und fang dich auf, falls wir beide überleben blas ich dir einen ohne GUMMI....:daumen:
 
Stadium I - Akute HIV-Krankheit: Bei etwa 70 bis 90 Prozent der Betroffenen treten sechs Tage bis sechs Wochen nach der Infektion grippeähnliche Beschwerden wie Fieber, Kopf- und Halsschmerzen, geschwollene Lymphknoten sowie Ausschlag auf. Auch wer keine Beschwerden hat, kann das HI-Virus an andere weitergeben. Zu diesem Zeitpunkt ist der HIV-Test aber noch negativ. Erst ein bis drei Monate nach der Infektion sind Antikörper im Blut nachweisbar.

Stadium II - Asymptomatische Infektion (Latenzphase): Häufig folgt jetzt eine symptomfreie Phase, die etwa acht bis neun Jahre dauert. Trotzdem vermehrt sich das Virus in dieser Zeit weiter und zerstört die Immunzellen. Tests zeigen eine deutliche Abnahme dieser Immunzellen im Blut.

Stadium III - Lymphknotensyndrom: Etwa 40 Prozent der Infizierten leiden in dieser Zeit unter einer Lymphknotenschwellungen.

Stadium IV - HIV-assoziierte Erkrankungen: Dieses Stadium entwickelt sich etwa zehn Jahre nach der Infektion und wird in verschiedene Unterstadien eingeteilt. Hat ein Patient eines der folgende Symptome, spricht der Arzt vom Aids-Related-Complex:

* Nachtschweiß länger als einen Monat,

* Durchfall länger als einen Monat,

* Fieber länger als einen Monat,

* trockener Husten und Atemnot,

* Gewichtsverlust,

* chronische Müdigkeit.


Aids-Vollbild

Kommen weitere, schwere Erkrankungen hinzu, z.B. Lungenentzündung, neurologische Erkrankungen oder bestimmte Krebsarten wie das Kaposi's Sarkom, spricht man vom Aids-Vollbild. Dabei ist auch die Zahl der CD4 Lymphozyten bereits unter 200 gesunken (normal sind 600 bis 1000). Diese Krankheiten sind ein Zeichen dafür, dass das Immunsystem durch das HI-Virus bereits schwer geschädigt ist.

Studien zeigen, dass eine gleichzeitige Infektion mit HIV und GB Virus C (ehemals Hepatitis G Virus genannt) zu einer langsameren Krankheitsprogression der HIV-Infektion und zu einem deutlichen Überlebensvorsprung führt. Das GB Virus C scheint die Vermehrung des HI-Virus zu stören.


Einsteiger schau mal ob bei dir schon ähnliche Symptome auftreten.....wenn ja.... dann wär der Nick "AUßSTEIGER" besser gewählt!!!
 
Einsteiger........warum springst du nicht gleich kopf voraus aus dem 20.stock!!!:p ....ich warte unten und fang dich auf, falls wir beide überleben blas ich dir einen ohne GUMMI....:daumen:
LOL, in Österreich waren 2005 4 Aidstote, da sterben ja mehr an einem verschlagenen Schaß, diese Obskuren Aidsvereine haben mir schon in den 80ern den Spaß am Sex verderben wollen mit aussagen wie " das wird eine Epedemie und 100.000 Tote wird es in Österreich geben", und was ist passiert, nix.
Ich rede wohlgemerkt von Österreich, in Afrika ficke ich nicht und lebe auch nicht.
 
LOL, in Österreich waren 2005 4 Aidstote, da sterben ja mehr an einem verschlagenen Schaß, diese Obskuren Aidsvereine haben mir schon in den 80ern den Spaß am Sex verderben wollen mit aussagen wie " das wird eine Epedemie und 100.000 Tote wird es in Österreich geben", und was ist passiert, nix.
Ich rede wohlgemerkt von Österreich, in Afrika ficke ich nicht und lebe auch nicht.


Ich habe einen dieser Spaßverderber gekannt - dieses Krepieren möchte ich niemandem wünschen, oder fast niemandem ...:mauer:
 
Einsteiger........warum springst du nicht gleich kopf voraus aus dem 20.stock!!!:p ....ich warte unten und fang dich auf, falls wir beide überleben blas ich dir einen ohne GUMMI....:daumen:

lol also von einem einfamilien haus aus würd sich sicher was machen lassen wäre soft dabei um danach mir meine belohnung zu holen




in kärnten mit der feuerwehr und nem sprungtuch lässt sich da sicher etwas regeln
 
laut deiner aussage führt somit jeder sex mit einer unbekannten ohne gummi zu einer krankheit! interessant:mauer:

zu krankheiten, ungewollten schwangerschaften, etc.
kann ja auch sein, dass nicht Sie krank ist sondern du (vielleicht ohne es zu wissen)! dann steckst du unschuldige menschen an!

also ich find das verantwortungslos. :mauer:
 
Stadium I - Akute HIV-Krankheit: Bei etwa 70 bis 90 Prozent der Betroffenen treten sechs Tage bis sechs Wochen nach der Infektion grippeähnliche Beschwerden wie Fieber, Kopf- und Halsschmerzen, geschwollene Lymphknoten sowie Ausschlag auf. Auch wer keine Beschwerden hat, kann das HI-Virus an andere weitergeben. Zu diesem Zeitpunkt ist der HIV-Test aber noch negativ. Erst ein bis drei Monate nach der Infektion sind Antikörper im Blut nachweisbar.

Stadium II - Asymptomatische Infektion (Latenzphase): Häufig folgt jetzt eine symptomfreie Phase, die etwa acht bis neun Jahre dauert. Trotzdem vermehrt sich das Virus in dieser Zeit weiter und zerstört die Immunzellen. Tests zeigen eine deutliche Abnahme dieser Immunzellen im Blut.

Stadium III - Lymphknotensyndrom: Etwa 40 Prozent der Infizierten leiden in dieser Zeit unter einer Lymphknotenschwellungen.

Stadium IV - HIV-assoziierte Erkrankungen: Dieses Stadium entwickelt sich etwa zehn Jahre nach der Infektion und wird in verschiedene Unterstadien eingeteilt. Hat ein Patient eines der folgende Symptome, spricht der Arzt vom Aids-Related-Complex:

* Nachtschweiß länger als einen Monat,

* Durchfall länger als einen Monat,

* Fieber länger als einen Monat,

* trockener Husten und Atemnot,

* Gewichtsverlust,

* chronische Müdigkeit.


Aids-Vollbild

Kommen weitere, schwere Erkrankungen hinzu, z.B. Lungenentzündung, neurologische Erkrankungen oder bestimmte Krebsarten wie das Kaposi's Sarkom, spricht man vom Aids-Vollbild. Dabei ist auch die Zahl der CD4 Lymphozyten bereits unter 200 gesunken (normal sind 600 bis 1000). Diese Krankheiten sind ein Zeichen dafür, dass das Immunsystem durch das HI-Virus bereits schwer geschädigt ist.

Studien zeigen, dass eine gleichzeitige Infektion mit HIV und GB Virus C (ehemals Hepatitis G Virus genannt) zu einer langsameren Krankheitsprogression der HIV-Infektion und zu einem deutlichen Überlebensvorsprung führt. Das GB Virus C scheint die Vermehrung des HI-Virus zu stören.


Einsteiger schau mal ob bei dir schon ähnliche Symptome auftreten.....wenn ja.... dann wär der Nick "AUßSTEIGER" besser gewählt!!!

hab keines dieser symtome!!also ist auch alles in ordnung!:)
 
Stimmt, kommt mir auch wenig vor - vielleícht gings da auch nicht um Österreich, sondern nur um ein Bundesland....
Denn gleichzeitig hört man stets, daß die Anzahl der Neuinfektionen wieder mehr ansteigt, die Leute zu leichtsinnig werden... (siehe Einsteiger)
 
Stimmt, kommt mir auch wenig vor - vielleícht gings da auch nicht um Österreich, sondern nur um ein Bundesland....
Denn gleichzeitig hört man stets, daß die Anzahl der Neuinfektionen wieder mehr ansteigt, die Leute zu leichtsinnig werden... (siehe Einsteiger)

Naja die Statistik halt Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Es gibt eine die besagt, dass die letzten 70 Jahre in einer Gegend in Italien kein Chinese mehr gestorben ist. Darauf sind sie gekommen, als einer überfahren wurde und sie nachschauten, wann der letzte zuvor gestorben ist.
Wenn jetzt einer nicht gerade offensichtlich überfahren wurde, wurden die verstorbenen stillschweigend wieder durch andere Chinesen ersetzt.
Laut Statistik haben die dann eine enorme Lebenserwartung.
 
@hhuepf: Das ist aber jetzt ein Scherz, oder??? Gehört ja in die Fun-Zone.... irgendwie...
 
@hhuepf: Das ist aber jetzt ein Scherz, oder??? Gehört ja in die Fun-Zone.... irgendwie...

Nö ich habs damals in mehreren Zeitungen gelesen, das ist etwa ein Jahr her. Die Schleuser und die Mafia richten das schon.
 
Naja die Statistik halt Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Es gibt eine die besagt, dass die letzten 70 Jahre in einer Gegend in Italien kein Chinese mehr gestorben ist. Darauf sind sie gekommen, als einer überfahren wurde und sie nachschauten, wann der letzte zuvor gestorben ist.
Wenn jetzt einer nicht gerade offensichtlich überfahren wurde, wurden die verstorbenen stillschweigend wieder durch andere Chinesen ersetzt.
Laut Statistik haben die dann eine enorme Lebenserwartung.


ist ein ziemlicher schwachsinn - auch wenn`s nur eine statistik ist.

nun meine meinung zum ursprünglichen thema -
bei sex ohne kondom kann man:down: das risiko eher einschätzen als die frau. denn wenn man selbst keine verletzung am glied hat über die man flüssigkeiten der sexpartnerin aufnehmen könnte - wobei das scheidensekret eher nicht dazu geeignet sein soll HIV zu übertragen - bleibt also nur mehr blut - und gleichzeitig die sexpartnerin sehr feucht bzw. nass ist ist das risiko einer übertragung von der frau auf den mann meiner meinung eher gering. HIV wird durch blut übertragen und wenn es beim sex ohne kondom so richtig flutscht ist eher keine verletzungsgefahr gegeben.
diese art ist sicher relativ sicherer als sex mit kondom und einer sexpartnerin die trocken ist . dabei ist mir schon mal der gummi gerissen oder er hat sich fast runtergezogen. und bei sex ohne der nötigen schmierung kann es schon zu verletzungen der haut und somit zur übertragung kommen.
ich bin mir sicher dass bei meiner ansicht einige ellenlange gegendarstellungen schreiben werden aber ich bin mit meiner theorie bisher immer gut gefahren bzw.habe gut gebumst - auch in der fremde wo angeblich die aidsraten viel höher sind als zuhause - diese angaben von prozenten der HIV verseuchten sind aber wieder statistiken und da kommts wieder drauf an wie man diese sieht.
 
Zurück
Oben