Sex ohne Kondom!

Ich werd das gefühl nicht los, das er auf der suche nach einer ist, die ihn ohne ran läst.

Da kann ich dir mut machen. Findest hier sicher eine

und genau da sollt er einen gummi nehmen!!!! wenn er schon fremd gehn muss.

Muss er ja ned.. wenn er zu Hause kriegt.. wonach ihn gelüstet.... hör ich zumindest immer wieder.. das der Mann außerhäuslich sucht... weil innerhäuslich nix gibt..... die armen Männer
*ganzböserIroniemodusonoff*

Hier schlägt die Scheinheiligkeit Purzelbäume... :lol:

Wie immer bei so einem Thema wobei sich da eh schon viele zurückhalten, weils ihnen einfach schon zu blöd ist... :lol:

Ich unterschreib bei Lisa_Mina...

:winke:

Wenn ich hier so lese "entscheidet das Bauchgefühl" oder ähnliches bin ich froh nur in fixen Beziehungen nach einiger Zeit ohne Kondom zu vögeln. Ist ja jedem seine eigene Gesundheit und wenn man sich bei ONS ohne Kondom etwas einfängt dann tut mir keiner Leid..... So geil kann ich gar nicht sein das ich ohne Kondom vögle wenn ich Single bin und einen ONS habe.... Das glaubt mir sowieso keiner aber ich bin in meinem Leben schon einmal nach einer Partynacht ohne zu ficken nach Hause gefahren weil die holde Dame meine Kondomsuche mit den Worten "kondom brauch ma ned, da is noch nie was passiert" kommentierte. :mauer: Da lernt Man:down: dann fürs Leben ;)

Zuletzt bearbeitet:
ja aber auch in beziehungen kann ja der partner fremd gehen und es ohne machen, also 100% schutz auch dann net

Also ich muss dir sagen, dass ich meinem Partner da 100% vertrauen kann. Zum einen bin ich mir ziemlich sicher, er würde nicht fremd gehen ohne was zu sagen. Und wenn doch, ganz sicher nicht ohne Gummi.

Man kann einen Menschen schon so gut kennen, dass man sowas ausschließen kann. Natürlich nicht nach einem Monat, da braucht es dann schon möglicherweise 1-2 Jahre bis man sich so sehr vertraut.

oke, schwierges thema. oiso eigentlich nicht aber natürlich doch.
Folgendes Szenario: Beim fortgeh kennenglernt, sie kans mit, er kans daheim.
Ma is voi scharf aufeinander aber darf dann trotzdem ned. Echt gschissen!!!
und wann ma uns ehrlich san is mit Kondom einfach gar ned des selbe gg
aber ma sollt natürlich verhüten, eh ka Frage...

wenn man bei dir kein fixer partner ist lässt du ihn dann ohne gummi rein?
Ähm nein, hab ich ja schon geschrieben.

Hier schlägt die Scheinheiligkeit Purzelbäume... :lol:
Wenn du meinst :confused:
Also ich hatte früher öfter mal das ein oder andere ONS und ich hab nie ohne gefickt. Erstens weil ich keine Lust hatte auf iwelche Krankheiten und zweitens
wollt ich nie ein Kind von iwem bekommen. Wengan doppelt hält besser warads gwesen. Wenn das für dich scheinheilig ist, na dann bitte.

Also ich muss dir sagen, dass ich meinem Partner da 100% vertrauen kann. Zum einen bin ich mir ziemlich sicher, er würde nicht fremd gehen ohne was zu sagen. Und wenn doch, ganz sicher nicht ohne Gummi.
100% kann man sich oft nicht mal selbst vertrauen. Und zu hoffen ist, dass er verhütet bei an klan Sidestep, aber sicher kannst dir nicht sein.

Man kann einen Menschen schon so gut kennen, dass man sowas ausschließen kann. Natürlich nicht nach einem Monat, da braucht es dann schon möglicherweise 1-2 Jahre bis man sich so sehr vertraut.
1-2 Jahre :shock:. Also das würd ich nicht dablosen, ich mag Kondome überhaupt nicht und wenn nicht "zwingend" notwendig dann so schnell wie möglich weg damit.

Muss er ja ned.. wenn er zu Hause kriegt.. wonach ihn gelüstet.... hör ich zumindest immer wieder.. das der Mann außerhäuslich sucht... weil innerhäuslich nix gibt..... die armen Männer
*ganzböserIroniemodusonoff*

Gibst auch umgekehrt, dass andere "Beschäftigungen" wichtiger sind.

Zuletzt bearbeitet:
Sex ohne Gummi ist auf jeden Fall schöner, aber NIE würde ich bei einem ONS ohne Gummi ficken. Auch nicht bei kurzen Affären, sondern nur in längeren Beziehungen. Aber dann verlang ich auch keinen Test, in dem Fall entscheidet dann das Bauchgefühl.

Das würde ich nicht unterschreiben... man kann seinen Partner gut kennen, aber nicht soweit, dass du dir sicher sein kannst, dass er in einem schwachen Moment nicht vielleicht doch auf einen Gummi verzichtet. Ich wäre mir da nie zu 100% sicher, ganz egal wie sehr ich meinem Partner vertraue oder ihn schon jahrelang kenne.

hi euch allen!

ich finde sex ohne gummi einfach besser aus vielerlei gründen.

Ja da ist was wahres dran ;-)

Auf der anderen Seite gibt es unzählige Gründe eines zu benutzen...... und ich bin sicher das die Pharma noch viele Symptomlos behandlungswürdige Gründe finden wird.....
Aufs reinspritzen und Arschficken zu verzichten vermindert mal das Risiko ;-)....
Sich nicht mit Junkies (Jede Droge schwächt das Immunsystem....) einzulassen vermindert das Risiko nochmals .....
Sich auf den Geruchssinn zu verlassen vermindert nochmal das Risiko.....

Aber nichts ist 100% sicher ;-)
Die Frage ist obs wirklich soooo gefährlich ist ? hmmm wieviele Milliarden sind wir noch mal ? und alle leben Monogam :)

"Das Leben ist eine sexuell Übertragbare Krankheit mit garantiert tödlichem Ausgang"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz prinzipiell halte ich es für eine halbwegs vernünftige Risikoreduktion in Beziehungen ohne Kondom, und bei ONS mit zu koitieren.

Trotzdem wäre es nicht blöd einen Test zu machen, bevor man das erste mal ohne mit wem schläft. Sollte sich ja organisatorisch ausgehen, wenn es eine fixe Beziehung ist. Und Vorsorgeuntersuchung sollte man sowieso jedes Jahr gehen, da kann man um ein paar Euro gleich einen HIV und Hep C Test mitmachen.

leider war gestern die ausnahme der regel und ich hab eine ONS ohne gummi gehabt. war zwar sehr geil aber trotzdem blöd von mir...

Also natürlich habe ich lieber ohne Kondom Sex...keine Frage...
aber bei einem ONS ist das auf KEINEN FALL eine Option :nono:
in einer festen Beziehung die ersten Monate auch nicht, aber in meiner jetzigen Beziehung haben wir nach ca 3 Monaten ohne miteinander geschlafen...dem ist jedoch ein Gespräch vorangegangen, wies mit vorigen Partnern und Gesundheitsüberprüfungen ausschaut...HIV Test habe ich keinen verlangt, hätte ich ev. wenn die Situation anders gewesen wäre, sprich wenn er einige ONS gehabt hätte und diese ohne Kondom, oder sehr viele Beziehungen, wo sie ohne Kondom hatten etc...
Aber mit nem ONS und auch am Anfang einer Beziehung IMMER MIT !!

Wenn i de Anzahl Gummi mit Inhalt vor mir sehen würde, was i in mein bisherigen Leben g'fickt hab, würd ma worscheinlich sauschlecht werden,...wenn i jedesmal an Gummi verwendet hätt!:hmm:

Zurück
Oben