L
Gast
(Gelöschter Account)
dann soll er sich immer einen gummi einstecken.
is des sooo schwer??
scher ist der gummi nicht, aber er wird es halt net machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
is des sooo schwer??
is des sooo schwer??
und genau da sollt er einen gummi nehmen!!!! wenn er schon fremd gehn muss.
will ich auch gerne mal ficken
ja aber auch in beziehungen kann ja der partner fremd gehen und es ohne machen, also 100% schutz auch dann net
Ähm nein, hab ich ja schon geschrieben.wenn man bei dir kein fixer partner ist lässt du ihn dann ohne gummi rein?
Wenn du meinstHier schlägt die Scheinheiligkeit Purzelbäume...
100% kann man sich oft nicht mal selbst vertrauen. Und zu hoffen ist, dass er verhütet bei an klan Sidestep, aber sicher kannst dir nicht sein.Also ich muss dir sagen, dass ich meinem Partner da 100% vertrauen kann. Zum einen bin ich mir ziemlich sicher, er würde nicht fremd gehen ohne was zu sagen. Und wenn doch, ganz sicher nicht ohne Gummi.
1-2 Jahre . Also das würd ich nicht dablosen, ich mag Kondome überhaupt nicht und wenn nicht "zwingend" notwendig dann so schnell wie möglich weg damit.Man kann einen Menschen schon so gut kennen, dass man sowas ausschließen kann. Natürlich nicht nach einem Monat, da braucht es dann schon möglicherweise 1-2 Jahre bis man sich so sehr vertraut.
Muss er ja ned.. wenn er zu Hause kriegt.. wonach ihn gelüstet.... hör ich zumindest immer wieder.. das der Mann außerhäuslich sucht... weil innerhäuslich nix gibt..... die armen Männer
*ganzböserIroniemodusonoff*
Also ich muss dir sagen, dass ich meinem Partner da 100% vertrauen kann. Zum einen bin ich mir ziemlich sicher, er würde nicht fremd gehen ohne was zu sagen. Und wenn doch, ganz sicher nicht ohne Gummi.
Man kann einen Menschen schon so gut kennen, dass man sowas ausschließen kann. Natürlich nicht nach einem Monat, da braucht es dann schon möglicherweise 1-2 Jahre bis man sich so sehr vertraut.
hi euch allen!
ich finde sex ohne gummi einfach besser aus vielerlei gründen.
ich finde sex ohne gummi einfach besser aus vielerlei gründen.
bei ONS jedoch schon.