H
Gast
(Gelöschter Account)
,...wenn i jedesmal an Gummi verwendet hätt!
für was braucht man den an gummi...geht ja ohne dem zeug auch..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
,...wenn i jedesmal an Gummi verwendet hätt!
für was braucht man den an gummi...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Bei ONS, Affären usw. gibt's als Alternative zum Gummi für mich nur keinen Sex - auch, weil ich wenn ich nicht in einer Beziehung bin nicht verhüte und nicht von nem ONS schwanger werden will. In einer Beziehung gibt's nach einiger Zeit abklärende Gespräche bezüglich Vorleben und wenn ich mir unsicher bin einen Test.
Und nur zur Info die Anzahl der neu Infektionen steigt zur Zeit leider wieder.
Was das mit den Life Ball zu tun haben soll ist mir nicht klar.
ist nur wieder der übliche Versuch eines Ehschowissen einen Grund für sein Blabla zu finden.Was das mit den Life Ball zu tun haben soll ist mir nicht klar.
Soviel ist doch mal bewiesen.
Da sagt der Erfinder das der dazu nicht geeignet ist....Was ist dan mit dem PCR Test???
Deine "Gegenbeweise" stützen sich auf Blogeinträge und Youtube-Videos, fragst du dich nicht manchmal ob deine Theorien zum Thema HIV reine Zeitverschwendung sind??Würde mich freuen wenn jemand (inkl. zweier besonderer Deppen hier) den Beweis liefert...... dann bin ich ruhig ;-) - aber bis heute ist der nicht zu finden...
Seine antwort wird sein
Die medikamente san schuld, und in afrika sterbens an schnupfen...