Sex ohne Kondom!

für was braucht man den an gummi...

dafür ......... :undweg:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das ist eine Thema über das gar nicht so ausführlich diskutiert werden muss.. im Endeffekt kann und muss es jeder selber entscheiden
wie viel jeden seine eigene Gesundheit wert ist.

Bei ONS, Affären usw. gibt's als Alternative zum Gummi für mich nur keinen Sex - auch, weil ich wenn ich nicht in einer Beziehung bin nicht verhüte und nicht von nem ONS schwanger werden will. In einer Beziehung gibt's nach einiger Zeit abklärende Gespräche bezüglich Vorleben und wenn ich mir unsicher bin einen Test.

Bei ONS, Affären usw. gibt's als Alternative zum Gummi für mich nur keinen Sex - auch, weil ich wenn ich nicht in einer Beziehung bin nicht verhüte und nicht von nem ONS schwanger werden will. In einer Beziehung gibt's nach einiger Zeit abklärende Gespräche bezüglich Vorleben und wenn ich mir unsicher bin einen Test.

yepp, das ist auch das beste Argument, notgeilen Männern den Gummi anzugewöhnen: "heast, HIV, Hepa, Siphi...ist eh unwahrscheinlich, aber schwanger könnt ich halt werden!" ist wirklich so. Die einzige Möglichkeit, um aus der Diskussion herauszukommen schnell.

Traurig ist es, dass immer mehr Frauen ohne Gummi wollen, um vermutlich den eh notorischen Fremdgänger an sich zu binden.

Ich halte es da ziemlich simple aus Erfahrung: gute lover haben kein Problem mit Gummi. Die ewigen Suderanten der Anti-Gummi-Fraktion leiden meist eh an einer fragilen Erektion...wer will solche Typen, wenn es nur um sex geht?

Beziehung ist defintiv anders. und wenn in der Beziehung ohne Gummi fremdgegangen wird: kann Partner nicht wissen, ist aber übelster Natur des anderen.

Ich muss ehrlich sagen ich hatte diese Diskussionen noch nie - für meine bisherigen Sexualpartner waren Kondome immer genauso selbstverständlich wie für mich...

ich find vieles hier genial egal ob es das bauchgefühl oder die Frage nach besonderen Vorkommnissen ist.
Welche Sicherheit gibt das bauch Gefühl oder die Frage nach Vorkommnissen?
Was würde der potentielle Partner antworten ja schatz vor dir hab ich immer ohne Gummi rum gefickt,?

Gummi selbstverständlich , in Beziehungen geht man gemeinsam zum Test, der ist anonym und kostet nichts.
Es gab auch länger dauernde Affären wo nach Test auf Gummi verzichtet wurde.

Sicher bleibt immer ein gewisses Restrisiko weil man sich nie sicher sein kann was der Partner macht und es gibt z.B. ja auch Berufsgruppen die ein erhöhtes Risiko haben , eine befreundete Krankenschwester macht alle Jahre einen Test.

Und wenn meine potentielle Partnerin sich nicht einmal die Zeit nehmen will um sich ein paar tropfen Blut abnehmen zulassen ist eh schon was faul , soll nicht bedeuten dass sie krank ist, aber wenn das zufiel verlangt ist nimmt mich diese Frau eh nicht ernst.

Und nur zur Info die Anzahl der neu Infektionen steigt zur Zeit leider wieder.

Am liebsten sind mir aber die Menschen die überzeugt sind das es wahrscheinlicher ist einen Lotto jackpot zu knacken denen sei gesagt ich geh lieber zum Test und nimm die Lotto Millionen anstatt der Krankheit

Meine Info Das die Zahlen wieder steigen hab ich von der steirischen Aids Hilfe.

Was das mit den Life Ball zu tun haben soll ist mir nicht klar.
Ich verfolge das Thema weder politisch noch wissenschaftlich. Ich bin einfach.
Ich habe zwar schon viele schöne Dinge erlebt aber keines wo ich mir dachte, jss das war es wert ein HIV infektionsrisiko einzugehen.

Ich persönlich find einfach das die Leute zu achtlos mit dem Thema umgehen.

Es ist meine meine Meinung und ich werde auf Gummi bestehen und wenn sich eine Beziehung anbahnt und der Partner nicht einmal so viel ist diesen Test für mich zu machen , dann nimmt dieser Mensch meine Sorgen und Ängste generell nicht ernst und währ eh der falsche.

Mir persönlich ist egal ob andere ein größeres Risiko eingehen, mich geht es auch nichts an.
Aber ich glaube jeder der sich angesteckt hat, wird sich fragen warum war ich so blöd...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Denk ein wenig kaufmännisch.....
Ist wie mit der Kirche: Ist der Glaube weg ist das Geld weg, also erhalte den Glauben am leben und das am besten mit ANGST, dann
spenden die Schäfchen in Massen.....

Also wird uns GLAUBEN GEMACHT das hier abermillionen Tote auf das Konto eines Virus geht....
Und wer daran GLAUBT (wär ja schlimm wenns so wär aber die Zahlen sprechen eine andere Sprache) der spendet.
Und gesammelt wird am Life Ball.....

@race5000

Ich verfolge deine Postings schon länger, und wundere mich wie du zu deinem Entschluss kommst, daß AIDS nicht
durch das HI-Virus ausgelöst wird, bzw das HIV mehr od. weniger ein Myhtos ist.
Das HI-Virus ist dohch ein mutierender Retrovirus welcher sofort nachdem er in die Blutbahn gekommen ist die Immunzelle angreift.
Soviel ist doch mal bewiesen.
Auch sagst du der HI- Virus ist nicht direkt festzustellen sondern nur mit dem Antikörper Test (Western Blot und ELISA)
Was ist dan mit dem PCR Test???
Bewiesen ist allerdings , daß ein paar Pronzent der Menschen besonders im Norden Europas HIV-Resident sind, CCR 5 Gendefekt,
heisst soviel daß die Immunzelle keine "Andockstelle" für das HI-Virus hat, allerdings nur gegen einen gewissen HI-Stamm, denn HIV ist nicht gleich HIV.
Kann man sogar testen lassen für schlappe 200 Euro.
Anyway alles was ich jetzt geschrieben habe ist mein pers. wissen über HIV/AIDS ohne der Hilfe von google.
Darum würde mich interessieren wie du zu deiner Erkenntins kommst.

ist nur wieder der übliche Versuch eines Ehschowissen einen Grund für sein Blabla zu finden.
Wenn dir fad ist kannst du ja einmal seine Beiträge lesen - obskure Links, unbewiesene Behauptungen und jede Menge Zitatfälschungen

Soviel ist doch mal bewiesen.

Würde mich freuen wenn jemand (inkl. zweier besonderer Deppen hier) den Beweis liefert...... dann bin ich ruhig ;-) - aber bis heute ist der nicht zu finden...

Was ist dan mit dem PCR Test???
Da sagt der Erfinder das der dazu nicht geeignet ist....

Weiters sagt Prof. Montagnier das HIV ein harmloser passenger Virus ist... selbst Gallo sagt das HIV schwer übertragbar ist....
Wenn du seit den 80er Jahren den Mainstream verfolgst wirst du feststellen das hier eine große verarsche am Werk ist.

Inzwischen ist eine ganze Industrie gereift, die kein Interesse daran hat das dieses DOGMA endet.

Empfehle mal Rethinking AIDS durchzustöbern, House of Numbers anzusehen, selbst mal beim Gesundheitsministerium nach dem Beweis zu fragen....

Am meisten wurmt mich das in den 80ern Gallo ohne jeglichen Beweis diese Behauptung aufgestellt hat und viele Menschen dazu gebracht hat
(vorallem Homosexuelle) dieses AZT zu konsumieren - viele sind darauf hin verstorben - aber nicht an HIV sondern an den Folgen einer viel zu hohen Dosis des Chemomedikaments AZT.
Gallo ist heute Millionenschwer und hat bis heute keinen Nobelpreis erhalten: http://de.wikipedia.org/wiki/Robert...rkennung_des_Nobelpreises_und_Kritik_an_Gallo

Jeder der diesem Dogma folgt muss damit rechnen das seine Kinder, wenn diese mal Kinder bekommen, zwangsweise auf HIV getestet werden.
Im positiven Fall werden Mutter und Kind dann zwangsbehandelt werden bzw. das Sorge-recht entzogen wird. (Initiative Fr, Clinton unter dem Decknamen: AIDS freie Welt)
Und das ohne das es bewiesen ist das HIV AIDS verursacht.

Wusstest du das wenn du in Kanada negativ bist in Amerika ganz leicht positiv wirst ?
Wusstest du das die AIDS Diagnosen in vielen Teilen Afrikas per AUGENSCHEIN vorgenommen werden, diese Zahlen dann statistisch hochgerechnet werden ?
Findest du es nicht seltsam das HIV sich so gar nicht Virus mäßig verhält ?
Ist es nicht ganz seltsam das bei HIV kerngesunde Menschen mit hoch toxischen nicht für die Langzeitanwendung geeigneten HAARTs behandelt werden ?

Na wenn das nicht mal eine exakte Wissenschaft ist.....

Würde mich freuen wenn jemand (inkl. zweier besonderer Deppen hier) den Beweis liefert...... dann bin ich ruhig ;-) - aber bis heute ist der nicht zu finden...
Deine "Gegenbeweise" stützen sich auf Blogeinträge und Youtube-Videos, fragst du dich nicht manchmal ob deine Theorien zum Thema HIV reine Zeitverschwendung sind??

Die HAART Therapie (nix anderes als eine Kombi Theraphie verschiedener Medikamente) wird bei HIV-Patienten eingesetzt
um die HI-Viren zu unterdrücken, aufgrund dieser Theraphie lässt sich das HIV mittels ELISA und WESTERN BLOT nicht mehr nachweisen,
vielleicht ist genau das der Grund warum die Patienten kerngesund sind, weil eben AIDS endlos hinausgezögert wird.
Wenn man allerdings HAART untebricht falsch anwendet usw. kriechen die HI-Viren sofort wieder au ihrem Versteck und vermehren sich,
daß ist das grösste Problem der Medizin , eben diese Reservoire zu finden und den Virus dort auszulöschen.
Wenn das gelingt ist HIV besiegt, weit sind wir nicht mehr entfernt davon.
Vielleicht kennst du Timothey Brown , den Berliner Patienten , der als einziger Mensch bis dato HIV besiegt hat.
Da bei ihm Leukemie und HIV zugleich festgestellt wurde, wurde bei ihm eine Stamzellen Therapie mit verändertem CCR5 Code vorgenommen.
Alle danach durchgeführten Tests waren negativ.
Gut wie auch immer,
was ist dan deiner Meinung nach HIV oder was ruft AIDS hervor???
Wie erklärst du dir die tausenden toten vor allem in den 80igern als man noch nix gegen HIV in der Hand hatte,
warum ist man schon teilw. 1 Jahr nach positivem HIV Test an AIDS erkrankt und gestorben, warum ist das heute nicht mehr so????
Eben wegen dem med. Fortschritt was mir wiederum sagt das es HIV doch geben muss.
An was ist dann das berühmteste HIV Opfer Freddy Mercury gestorben wenn es nicht HIV war was schlussendlich AIDS ausgelöst hat????
Also so einfach ist das eben doch nicht.... Fragen über Fragen...

Seine antwort wird sein
Die medikamente san schuld, und in afrika sterbens an schnupfen...

Jede bisherige Erfahrung zeigt, dass dann von ihm entweder keine Antwort kommt oder ein stereotypes "Schau dir das Video an" oder eine Zitatfälschung

Zurück
Oben