Sex ohne Kondom!

Das sagt der Mainstream - Kritiker, darunter viele Mediziener, Biologen etc., sagen das HIV lediglich ein CO Faktor ist...
Symptome von AIDS ruft zB AZT hervor, Drogenkonsum, Antibiotikamissbrauch, Mangelernährung var allem In Afrika im Zusammenhang mit anderen "normalen" Krankheiten.....
Die Leute sind erst dann reihenweise gestorben NACHDEM sie AZT genommen hatten.
(DIe GAYs selbst haben auf der Straße AZT für alle gefordert weil sie einer Lüge auf dem Leim gegangen sind.

Drogenmissbrauch.
Die Drogenbehörde selbst hat in den 80ern darauf hingewiesen das zB Poppers AIDS Symptome auslöst...

dass ficken ohne kondom eine riskante sache ist, dafür bist du das beste beispiel.
bei dir sieht man was herauskommt, wenn eltern kein kondom verwenden!
schwachsinn und totale verblödung!

Eigentlich schon fast ironisch (wenn auch völlig richtig), daß die ethischen Regeln heutiger Wissenschaft es verbieten, eine Anzahl dieser Verschörungstheoretiker, die sich sicher sofort freiwillig melden würden, mit dem HI-Virus zu infizieren. Da würde man dann ja sehen, wieviele davon AIDS bekommen.

Ohne gummi reite ich nur mein dildo :mrgreen:
In einer Beziehung oder für ein film ,wo aber denn vorher auf ALLES getestet wird ja wäre denkbar.....

dass ficken ohne kondom eine riskante sache ist, dafür bist du das beste beispiel.

Ja hirni da schreibt genau der Richtige, du bist ja der aller Intellektuellste hier.

Typische Reaktion von AIDS Dogmatikern.

Einfach anonym draufhaun .....

Selbst den Dogmatikern sollte auffallen das die Geschichte mit dem HIV nicht stimmen kann zumal Montagnier immer noch sagt
das HIV ein harmloser Passenger ist.

Selbst Gallo sagt das HIV schwer zu übertragen ist. Und das passt so gar nicht mit den vielen AIDS Fällen in den 80ern zusammen.

Ich schließe mich der großen Mehrheit an. In Beziehungen mach ichs fast ausschließlich ohne, bei One night Stands oder schnellen Nummern nur mit. Ohne ist aber auf jeden Fall viel schöner.. ich bin in einer festen Beziehung, ist also kein Problem für mich. Problematisch wird es meinermeinungnach bei vielen jungen Männer und Frauen die das nicht sind und verständlicherweise ja auch mal das Gefühl ohne erleben möchten

endlich auch mal eine Frau, die das so offen ausspricht.
Meist hängt man diesen Spruch ja nur den "ach so bösen Männern" um :)

Doch leider ist ja nicht die Frage, obs schön ist ohne Kondom, sondern viel wichtiger ist, obs vernünftig ist und sehen wir mal von HIV ab, gibts noch ne Menge anderer Sachen, die man ungeschützt übertragen kann....und weitergeben kann und da sollte die Vernunft überwiegen..mal abgesehen von einer ungewollten Schwangerschaft..;)

und sehen wir mal von HIV ab, gibts noch ne Menge anderer Sachen, die man ungeschützt übertragen kann

ja eh, wobei wir wieder bei der unendlichen Gesundheitsdiskussion angelangt wären.

Interessant für mich ist halt, daß es in erster Linie immer wieder hauptsächlich Diskussionen um die gesundheitlichen Gefahren durch ungeschützten GV gibt.
Daß sich ein viel größerer Teil der Bevölkerung wissentlich und freiwillig auch anderen - schwer krankmachenden bis tödlichen - Gefahren aussetzt, wie z.B. Rauchen mit all den bekannten damit verbundenen Gesundheitsrisiken, die in diesem Fall MIT SICHERHEIT eintreten (im Gegensatz zum ungeschützten Schnackseln, wo es ja nicht ganz so sicher ist) - darüber wird heutzutage kaum mehr diskutiert, das wird einfach als unanwendbar hingenommen.

Daß sich ein viel größerer Teil der Bevölkerung wissentlich und freiwillig auch anderen - schwer krankmachenden bis tödlichen - Gefahren aussetzt, wie z.B. Rauchen mit all den bekannten damit verbundenen Gesundheitsrisiken.

Stimmt, aber ohne die Milliarden-Steuereinnahmen auf Alkohol und Tabak wären unsere Staaten schon lange pleite.

ja eh, wobei wir wieder bei der unendlichen Gesundheitsdiskussion angelangt wären.

Interessant für mich ist halt, daß es in erster Linie immer wieder hauptsächlich Diskussionen um die gesundheitlichen Gefahren durch ungeschützten GV gibt.
Daß sich ein viel größerer Teil der Bevölkerung wissentlich und freiwillig auch anderen - schwer krankmachenden bis tödlichen - Gefahren aussetzt, wie z.B. Rauchen mit all den bekannten damit verbundenen Gesundheitsrisiken, die in diesem Fall MIT SICHERHEIT eintreten (im Gegensatz zum ungeschützten Schnackseln, wo es ja nicht ganz so sicher ist) - darüber wird heutzutage kaum mehr diskutiert, das wird einfach als unanwendbar hingenommen.

Das Rauchen ist aber nicht Thema dieses Threads und es gibt auch genügend Raucher, die Rücksicht auf ihre Mitmenschen nehmen....die Gesundheit ist unser höchstes Gut und warum sollte man sich nicht vor Dingen schützen, die man gut vermeiden kann, wie eben Geschlechtskrankheiten.
Siehs doch mal so...ein GV dauert ein paar Stunden, ohne Kondom ist er viel schöner, lustvoller, geiler, aber die Folgen davon können unter Umständen Jahre andauern...die Frage ist also...ob es das wert ist. Wenn man die Frage bejahen kann, dann muß man eben weiter ohne Kondom vögeln. ;)...oder auf einen Teil seines Lustgefühls verzichten...;)

und es gibt auch genügend Raucher, die Rücksicht auf ihre Mitmenschen nehmen

ich hab eigentlich gar nicht von den unzähligen unfreiwilligen Mitrauchern gesprochen, sondern von den Aktiv-Rauchern, die sich sehenden Auges schwere Krankheiten bis hin zum Tod zuziehen - ist nur eine Frage der Zeit. Die Wahrscheinlichkeit ist hier jedenfalls 100%.
Beim Schnackseln ohne Kondom ist die Wahrscheinlichkeit wohl weit von 100% entfernt. Das war mein Punkt, den ich klarlegen wollte.

Aber Du hast recht, Rauchen ist NICHT das Thema dieses Threads. Ich wollte eben nur drauf hinweisen, das generell darüber, daß sich unzählige Menschen mit dem Rauchen letztendlich umbringen, kaum mehr ein Wort verloren wird, außer vielleicht zu Anlässen wie den gestrigen Nichtrauchertag u.ä.

Du hast aber grundsätzlich recht, "aushäusig" ohne Kondom zu schnackseln kann gesundheitliche Folgen haben. Darüber muß sich eben jede(r) im klaren sein und dann, als erwachsener Mensch, selbst entscheiden. Mich beeindrucken immer wieder diese unendlichen Belehrungen mit erhobenem Zeigefinger.

Ohne ist aber auf jeden Fall viel schöner..

Und du merkst da wirklich einen Unterschied? :hmm:
Tut mir leid, vielleicht hab ich eine gefühllose Pussy, aber ich spür keinen Unterschied zwischen Gummi und Natur - der Unterschied, den ich tatsächlich wahrnehme ist rein psychischer Natur :schulterzuck:

Verbinde diesen Frauen die Augen und lass sie erraten, ob sie mit oder ohne gefickt werden - sie werdens nicht können.
Wie gesagt, ist eine kopfsache. Wenn man Kondome von vornherein scheisse findet, dann wird man sich auch einbilden, einen Unterschied zu spüren sobald man weiß, dass welche im Spiel sind.

Zurück
Oben