Sex ohne Kondom!

wahrebd den stellungswechsel hams es einfach runterzogen. Es denkt keiner mit

bin mir aber nicht sicher, wenns't mitten im wilden Geschehen auch noch permanent zu denken anfangen müßtest, was wäre wenn, ob da Sex noch wirklich Spaß macht.
Sorry, aber so ist es halt oft

Schon zu lesen wie verantwortungsbewusst hier jeder ist, ob des in natura auch so ist ich bezweifel :) i sprich von erfahrungen, dass 90 prozent meiner jungs, immer argumente und ausreden hatten, weil sie koans benutzen bzw wahrebd den stellungswechsel hams es einfach runterzogen. Es denkt keiner mit

Ich brauch keine Ausreden, ich verwende einfach keine. Ich hasse diese Dinger. Jeder kann sich selbst seine Meinung bilden, oder ausreden finden, ich steh halt wenigstens offen dazu :)

Ich poppe nicht quer durch die Gegend und gehe auch nicht so oft fremd.
Ob mit oder ohne Kondom entscheidet das Bauchgefühl, und das war bisher immer ohne.
Die Dinger sind mir irgendwie suspekt.

Gottseidank gibt es auch hier noch Frauen die das zugeben!

Warum? Beruhigts dein Gewissen beim ohne vögeln?

Übrigens wird kaum wo im Ef so viel gelogen wie bei der Treue und der Verwendung von Kondomen. ;)

Das hat nichts mit Gewissen zu tun, sondern mit der Scheinheiligkeit die alle vortäuschen, besonders die Frauen hier

Beim 2. Punkt geb ich dir absolut recht :)

Weils hier alle scheinheilig tun.. zwicken tuts mich aber eh ned wirklich

Michelin-Fetischist?

Nein, Lust am Leben.... und das soll noch ein paar Jahre gesind so weiter gehen.... wenn ich weiss das jemand immer ohne Gummi auch ausserhlab einer Beziehung vögelt, wäre das nichts für mich.... dann reisst ein Gummi und ich bin am arsch.... Nein Danke

In einer Beziehung vögel ich auch ohne Gummi. Bin jetzt seit über drei Jahren mit meiner Holden zusammen, da mache ich mir keine Sorgen. Sonst aber ONS immer MIT Gummi... so wie es sein muss. So nervig wie es auch sein mag

Eigentlich sollts keine ONS geben, wenn du in einer Beziehung bist... behaupte ich jetzt mal als Spießer, der ich bin

Schon zu lesen wie verantwortungsbewusst hier jeder ist, ob des in natura auch so ist ich bezweifel :) i sprich von erfahrungen, dass 90 prozent meiner jungs, immer argumente und ausreden hatten, weil sie koans benutzen bzw wahrebd den stellungswechsel hams es einfach runterzogen. Es denkt keiner mit

ja weil ihnen deine Gesundheit anscheinend wurscht ist. Mit Kondom find ich genauso toll. Man bildet sich oft vieles ein.

Auch wenn ich Gummis HASSE, in der Beziehung immer ohne, nur nach einem Test beider Partner. Und sonnst immer mit, ich hab ja auch verantwortung für meinen Partner!!

Auch wenn ich Gummis HASSE, in der Beziehung immer ohne, nur nach einem Test beider Partner. Und sonnst immer mit, ich hab ja auch verantwortung für meinen Partner!!

So sehe ich das auch. Ich hasse Gummis auch, doch muss man da auch verantwortungsvoll sein. Und das positive daran, das ich Gummis hasse, es hilft mir auch dabei nicht fremd zu gehen, dann brauch ich auch keine benutzen ;)

So sehe ich das auch. Ich hasse Gummis auch, doch muss man da auch verantwortungsvoll sein. Und das positive daran, das ich Gummis hasse, es hilft mir auch dabei nicht fremd zu gehen, dann brauch ich auch keine benutzen ;)

Wo ist der große Unterschied, wenn man Gleitgel verwendet ists mMn kein großer Unterschied. Außer du bist 1h durchgehend gleich feucht dann ists egal.

also ich kenne Frauen, die sind schon beim Anstich total feucht, was heißt feucht - richtig naß! Und das dann durchgehend bis zum Finale

ja aber dass Kondome so abtörnend sind dass sie es hassen, ist mmn eher einstellungssache.

Arg was man hier so liest, gerade dass viele das Teil beim stellungswechsel den Gummi runter ziehen find ich krass, ich würde den Typen aus dem bett treten sobald ich das mitbekommen würde, denn wer steht dann für eventuell entstehende Kinder gerade ? Ich hab und würde so etwas nie tun .

Wegen dem spüren ich hatte Damen die meinten es zu spüren und andere nicht.
Bei einer die meinte sie merkt das sofort hab ich im laufe der Zeit immer wieder heimlich einen Gummi verwendet, die merkte es sofort .ob das eher die Regel oder. Ausnahme ist weiß ich nicht

Ich habe ganz ehrlich die Erfahrung gemacht, dass es nicht immer die Männer sind die das Gummi weglassen wollen. Also bei meinen letzten 3en war es immer sehr gewollt von den Frauen, da es wohl für sie einfach ein schöneres Erlebnis ist. Tja...also bitte nicht nur den Männern hier n Vorwurf machen xD

Zurück
Oben