Sex ohne Kondom!

Und du merkst da wirklich einen Unterschied? :hmm:
Tut mir leid, vielleicht hab ich eine gefühllose Pussy, aber ich spür keinen Unterschied zwischen Gummi und Natur - der Unterschied, den ich tatsächlich wahrnehme ist rein psychischer Natur :schulterzuck:

Ja wirklich der Unterschied ist schon merkbar, ob ich den natürlichen Schwanz und die Haut spüre und auch den warmen Saft wenn er in mir kommt. Nur würde ich nie mit einem fremden ohne Gummi ficken, das Risiko ist eindeutig zu hoch

Verbinde diesen Frauen die Augen und lass sie erraten, ob sie mit oder ohne gefickt werden - sie werdens nicht können.
Wie gesagt, ist eine kopfsache. Wenn man Kondome von vornherein scheisse findet, dann wird man sich auch einbilden, einen Unterschied zu spüren sobald man weiß, dass welche im Spiel sind.

Ich geb dir recht, das der Kopf da ein wenig mitspielt und manche, vor allem Männer, zur Übertreibung neigen, aber das kann ich nicht bestätigen.

Und gerade wenn wir bei wetten dass spielen würden "errate von 10 schwänzen welche einen gummi drauf haben und welche nicht" :ironie: ist der Unterschied besonders merkbar, weil man sich darauf konzentriert :)

Es sollte nicht darauf vergessen werden, daß auch ein Kondom keinen 100%-igen Schutz bietet.

Die Lösung wäre ein zuverlässiger Schnelltest, bei dem auch kein zeitfenster als risiko bleibt. Wird aber noch für sehr lange Zeit wohl blanke Theorie bleiben

*rechtgeb*, ABER Gesundheit geht bei mir eindeutig vor,...was sind die paar Minuten im Vergleich zu meinem restlichen Leben

ja da muß man Dir recht geben!
Wenn man mit mehreren Männern in der woche Sex hat ist ein Kondom empfehlens wert

in welchen Bereichen des sonstigen Lebens hast Du einen 100%-igen Schutz?

Wenn man nicht gerade in Staatsdiensten steht, wird es das nicht geben. Spass einmal beiseite. Das richtig benutzte Kondom kann nur das Risiko reduzieren und ist kein "Persilschein".

ein guter Test !
hat ist ein Kondom empfehlens wert

die genauen Leser haben erkannt wo der Punkt lag
ein Kondom für 7 oder mehr Männer geht nicht !

Schon zu lesen wie verantwortungsbewusst hier jeder ist, ob des in natura auch so ist ich bezweifel :) i sprich von erfahrungen, dass 90 prozent meiner jungs, immer argumente und ausreden hatten, weil sie koans benutzen bzw wahrebd den stellungswechsel hams es einfach runterzogen. Es denkt keiner mit

Zurück
Oben