Sex ohne Kondom!

Ob Mann oder Frau nun Kondome mögen oder nicht...ist sicher bei jedem anders aber es gibt halt keine alternative die gegen Krankheit schützt. (und nein HIV ist damit gar nicht in erster Linie gemeint)
In einer Partnerschaft sieht das ganze wieder anderes aus, da sollte es eher darum gehen einer ungewollten Schwangerschaft vorzubeugen.
Ja, auch ich bin nicht der größte Fan des Gummierten Sexes, aber es ist nun einmal Teil meines Eigen Schutzes und es zollt auch der Partnerin/Partner den Respekt auch sie/ihn zu schützen.
Gäbe es eine Alternative wäre ich der erste der sie ausprobieren würd, es stört mich nun mal die übermannende Begierde abrupt zu stoppen um dieses Gummiteil aus seiner Packung zu zerren :) und ja auch das Gefühl wären dessen ist anderes, trotzdem sind das für mich alles keine Gründe Sex außerhalb einer festen Partnerschaft ohne zu haben.

Den Sein wir ehrlich Spaß bringt es Trotzdem….

In diesem sinne
free_minded

Also ohne Gummi ist doch echt schöner, aber eben auch nicht ungefährlich. Wobei, von den Mädels her könnte man öfters als man glaubt ohne. Von daher mach ich es grundsätzlich obwohl etwas gefühlgebremst nur mit Schutz. Aber sicher ist sicher.
In einer fixen Beziehung aber schon lieber ohne!

Ob Mann oder Frau nun Kondome mögen oder nicht...ist sicher bei jedem anders aber es gibt halt keine alternative die gegen Krankheit schützt. (und nein HIV ist damit gar nicht in erster Linie gemeint)
In einer Partnerschaft sieht das ganze wieder anderes aus, da sollte es eher darum gehen einer ungewollten Schwangerschaft vorzubeugen.
Ja, auch ich bin nicht der größte Fan des Gummierten Sexes, aber es ist nun einmal Teil meines Eigen Schutzes und es zollt auch der Partnerin/Partner den Respekt auch sie/ihn zu schützen.
Gäbe es eine Alternative wäre ich der erste der sie ausprobieren würd, es stört mich nun mal die übermannende Begierde abrupt zu stoppen um dieses Gummiteil aus seiner Packung zu zerren :) und ja auch das Gefühl wären dessen ist anderes, trotzdem sind das für mich alles keine Gründe Sex außerhalb einer festen Partnerschaft ohne zu haben.

Den Sein wir ehrlich Spaß bringt es Trotzdem….

In diesem sinne
free_minded

Auch wenn ich anderer Meinung bin, wie du hier ja sicher schon gelesen hast, muss ich dir mal ein ganz großes Lob aussprechen, da ich glaube das du hier einer der wenigen bist die wirklich ihre ehrliche Meinung sagen.

Ohne gummi reite ich nur mein dildo :mrgreen:
In einer Beziehung oder für ein film ,wo aber denn vorher auf ALLES getestet wird ja wäre denkbar.....

das mit dem gummi ist zumindest teilweise ein psychologes problem, darum gebe ich jenen recht, die sagen, das wichigste sexualorgan ist das gehirn! es gibt jede menge männer, die sagen, ein kondom behindert sie beim sex nicht im geringsten. andere männer, insbesonders einige ältere, reagieren darauf mit potenzproblemen oder sogar mit impotenz. es ist das einzige verhütungsmittel das fast 100prozentig vor geschlechtskrankheiten schützt.
als alternative zum kondom gibt es es eine art schaumspray, der aus einer sprühdose in die vagina geblasen wird, der auch als spermizid gegen
geschlechtskrankheiten wirken soll. eine sehr gute methode zur empfängnisverhütung und gegen geschlechtskrankheiten, dennoch darf nicht übersehen werden, dass sie noch immer weniger verlässlich ist als ein kondom.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
als alternative zum kondom gibt es es eine art schaumspray, der aus einer sprühdose in die vagina geblasen wird

ob soooo viele Frauen damit ihre Freude hätten, wage ich zu bezweifeln.
Und im Paysex-Bereich vermutlich völlig zu vergessen, da ich nicht annehme, daß eine SW sich mehrmals am Tag ihre Muschi mit Dosenschaum abfüllen möchte :haha:

ob soooo viele Frauen damit ihre Freude hätten, wage ich zu bezweifeln.
Und im Paysex-Bereich vermutlich völlig zu vergessen, da ich nicht annehme, daß eine SW sich mehrmals am Tag ihre Muschi mit Dosenschaum abfüllen möchte :haha:

es wurde gefragt, ob es eine alternative zum kondom gibt, darüber habe ich mir gedanken gemacht. wer eine bessere alternative kennnt, soll sie hier veröffentlichen. ich habe ja auch geschrieben, dass dieser spray nicht dieselbe sicherheit wie ein kondom hat.
fakt ist, dass ich als einziger bisher, auf eine alternativmöglichkeit zum kondom hingewiesen habe.

@hirni

paßt schon, mein posting war ja in keiner Weise irgendwie gegen Dich bzw. Dein Statement gerichtet.
Ich wollte nur einen bestimmten Aspekt dazu festhalten, nicht mehr und nicht weniger

das mit dem gummi ist zumindest teilweise ein psychologes problem, darum gebe ich jenen recht, die sagen, das wichigste sexualorgan ist das gehirn! es gibt jede menge männer, die sagen, ein kondom behindert sie beim sex nicht im geringsten. andere männer, insbesonders einige ältere, reagieren darauf mit potenzproblemen oder sogar mit impotenz. es ist das einzige verhütungsmittel das fast 100prozentig vor geschlechtskrankheiten schützt.
als alternative zum kondom gibt es es eine art schaumspray, der aus einer sprühdose in die vagina geblasen wird, der auch als spermizid gegen
geschlechtskrankheiten wirken soll. eine sehr gute methode zur empfängnisverhütung und gegen geschlechtskrankheiten, dennoch darf nicht übersehen werden, dass sie noch immer weniger verlässlich ist als ein kondom.

Als "Alternative" zum Kondom würd ich's nicht bezeichnen ;) Solche Sprays sind nicht besonders sicher bzw. kommts drauf an was man verhüten möchte - Schwangerschaft und/oder Geschlechtskrankheiten? Solche Sprays/Spermizide töten/lähmen Spermien nur, d.h. kann eigentlich nur die Befruchtung der Eizelle verhindern (wäre mir aber viel zu unsicher). Spermizide schützen nicht vor Geschlechtskrankheiten!

Im Gegenteil - man fördert sie damit:

Die eingesetzten Chemikalien reizen häufig die Schleimhäute und erhöhen damit die Infektionsgefahr. Eine Studie der Vereinten Nationen (UN) ergab, dass sich Frauen, die chemische Verhütungsmittel mit dem Wirkstoff Nonoxynol-9 benutzen, deutlich häufiger mit dem HI-Virus infiziert haben. Vermutlich kann das HI-Virus über die gereizten Schleimhäute leichter in den Körper eindringen.

Abgesehen davon gehörts zu chemischen Verhütungsmitteln und kann die Schleimhaut reizen... Nein Danke ;)

Nichts gegen dich persönlich - ICH würds nicht als Verhütungsmethode betrachten.

Ich würde auch meinen SEX ohne Kondom - in ein treuen, ehrlichen Partnerschaft.

Es ist einfach störend, wenn man sich geil macht Vorspiel, danach muss man das Vorspiel unterbrechen - um das Kondom hinüberzuziehen, dann wir wo möglich der Schwanz etwas schlaff.

Gruss

scorpi... das spielt für dich ja überhaupt keine rolle, ob mit oder ohne Kondom...
deine alte lässt dich ja sowieso net ran...

und fürs wixen unter der Dusche wirst wohl doch keine Kondom verwenden...

Es ist einfach störend, wenn man sich geil macht Vorspiel, danach muss man das Vorspiel unterbrechen - um das Kondom hinüberzuziehen, dann wir wo möglich der Schwanz etwas schlaff.

Gruss

@hasab

Du sagst es richtig. Der Kandidat hat 100 Punkte.

Unter der Dusche brauche ich kein Kondom. - ;)

scorpi... das spielt für dich ja überhaupt keine rolle, ob mit oder ohne Kondom...
deine alte lässt dich ja sowieso net ran...

und fürs wixen unter der Dusche wirst wohl doch keine Kondom verwenden...

es wurde gefragt, ob es eine alternative zum kondom gibt, darüber habe ich mir gedanken gemacht. wer eine bessere alternative kennnt, soll sie hier veröffentlichen. ich habe ja auch geschrieben, dass dieser spray nicht dieselbe sicherheit wie ein kondom hat.
fakt ist, dass ich als einziger bisher, auf eine alternativmöglichkeit zum kondom hingewiesen habe.

weißt du wie der spray riecht?

also ich hab meinem mann immer vertraut dass er keinen ons hat, bei uns gabs bis unsere tochter 1 jahr alt war nur sex OHNE Gummi, mittlerweile nur mit, da ich keinerlei hormone mehr nehmen kann aus gesundheitlichen gründen.
Aber sogar am anfang jeder "neuen" beziehung hab ich immer gesagt ohne gummi gibts garnichts!
ich finde das vertrauen braucht auch seine zeit bis man aufs "nackte vergügen" übergeht

Gruss

Ich hab bis jetzt noch nie bei einem Mann das vorspiel unterbrechen müssen fürs gummi überziehen?!?!
Dass geht doch ruckzuck kurz vorm übergang zum wilden sex, und so schnell wird "mann" auch wieder nicht schlaff

Aber sogar am anfang jeder "neuen" beziehung hab ich immer gesagt ohne gummi gibts garnichts!
ich finde das vertrauen braucht auch seine zeit bis man aufs "nackte vergügen" übergeht

na, Du bist ja ganz eine Vorsichtige, um nicht zu sagen Mißtraurische :roll::)

Zurück
Oben