R
Gast
(Gelöschter Account)
ja ist schön !°
aber zu überdenken
aber zu überdenken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sex ohne Kondom, hab ich ausschließlich nur in Beziehungen.
Sex ohne Kondom, hab ich ausschließlich nur in Beziehungen
zum Glück sprichst Du im Plural - sonst tät's ja schon a bissl fad werden im Leben, oder?
Kondom?Was ist das?
weißt du wie der spray riecht?
also ich hab meinem mann immer vertraut dass er keinen ons hat, bei uns gabs bis unsere tochter 1 jahr alt war nur sex OHNE Gummi, mittlerweile nur mit, da ich keinerlei hormone mehr nehmen kann aus gesundheitlichen gründen.
Aber sogar am anfang jeder "neuen" beziehung hab ich immer gesagt ohne gummi gibts garnichts!
ich finde das vertrauen braucht auch seine zeit bis man aufs "nackte vergügen" übergeht
Warum verhütet ihr nicht anders, gibt ja z.B. auch mechanische Methoden. Oder wenn die Familienplanung abgeschlossen ist kann man sich ja auch sterilisieren lassen.. glaub bei euch in der Ehe gibts auch die ganzen gesundheitlichen Bedenken nicht.. warum also auf mehr Spaß verzichten?
In einer fixen vertrauten Beziehung ganz sicher ohne Kondom.
Ansonsten ganz sicher mit Kondom, auch wenn der Pitstop beim Aufziehen manchmal stört.
Ist im Prinzip so wie in der F1 beim Pitsop, wenn neue Slicks aufgezogen werden.
Das Kondom an sich - falls Size und Qualität passt - stört mich nicht wirklich.
du darfst nicht von dir auf andere schliessen, es gibt einen bestimmten prozentsatz von männern, die nur ohne kondom sex haben wollen und viele prostituerte wollen nur sex mit kondom. so kommt es immer wieder zu schweren auseinandersetzungen zwischen prostituierten und deren freiern. es ist noch so lange her, da konnte man in einer zeitung lesen, dass eine prostituerte einen mann schwer mit einem messer verletzt hat, weil er sie zwingen wollte, sex ohne kondom auszuführen.
du darfst nicht von dir auf andere schliessen, es gibt einen bestimmten prozentsatz von männern, die nur ohne kondom sex haben wollen und viele prostituerte wollen nur sex mit kondom. so kommt es immer wieder zu schweren auseinandersetzungen zwischen prostituierten und deren freiern. es ist noch so lange her, da konnte man in einer zeitung lesen, dass eine prostituerte einen mann schwer mit einem messer verletzt hat, weil er sie zwingen wollte, sex ohne kondom auszuführen.
Das muss Mann einfach vorher abklären. Klar gibt es diese zwei Standpunkte, aber es gibt auch genug Frauen, die auf diese Wünsche eingehen. Und wer eben mit seinem Lebenspielt, der muss nunmal mehr Kohle springen lassen. Ganz einfach Angebot und Nachfrage
Das muss Mann einfach vorher abklären. Klar gibt es diese zwei Standpunkte, aber es gibt auch genug Frauen, die auf diese Wünsche eingehen. Und wer eben mit seinem Lebenspielt, der muss nunmal mehr Kohle springen lassen. Ganz einfach Angebot und Nachfrage
Sehe ich auch ungefähr so wie du. Ich kläre das immer vorher ab, dann gibts auch nachher meistens keine enttäuschungen.. wenn 2 Leute Sex ohne Kondom haben, egal ob in einer Beziehung, beim One night Stand oder bei einer Prostituierten dann hat das meistens einen Grund: Weils ohne mehr Spaß macht. Für Spaß udgl. ist der Mensch ja generell bereit mehr Risiken einzugehen, ich vergleiche das immer mit Motorradfahren, Bergsteigen, etc. Kritiker sagen dann immer das kann man nicht vergleichen, ich sage sehrwohl. Gefällts einem 200 auf der Landstraße zu fahren ist es gefährlich, AUCH für andere, also ich find das is ein guter Vergleich. Andere gehen halt das Risiko des Ohne Ficken ein, weils einfach mehr Spaß macht
Sehe ich auch ungefähr so wie du. Ich kläre das immer vorher ab, dann gibts auch nachher meistens keine enttäuschungen.. wenn 2 Leute Sex ohne Kondom haben, egal ob in einer Beziehung, beim One night Stand oder bei einer Prostituierten dann hat das meistens einen Grund: Weils ohne mehr Spaß macht. Für Spaß udgl. ist der Mensch ja generell bereit mehr Risiken einzugehen, ich vergleiche das immer mit Motorradfahren, Bergsteigen, etc. Kritiker sagen dann immer das kann man nicht vergleichen, ich sage sehrwohl. Gefällts einem 200 auf der Landstraße zu fahren ist es gefährlich, AUCH für andere, also ich find das is ein guter Vergleich. Andere gehen halt das Risiko des Ohne Ficken ein, weils einfach mehr Spaß macht