Sex ohne Kondom!

also ich hab meinem mann immer vertraut dass er keinen ons hat, bei uns gabs bis unsere tochter 1 jahr alt war nur sex OHNE Gummi, mittlerweile nur mit, da ich keinerlei hormone mehr nehmen kann aus gesundheitlichen gründen.
Aber sogar am anfang jeder "neuen" beziehung hab ich immer gesagt ohne gummi gibts garnichts!
ich finde das vertrauen braucht auch seine zeit bis man aufs "nackte vergügen" übergeht

Warum verhütet ihr nicht anders, gibt ja z.B. auch mechanische Methoden. Oder wenn die Familienplanung abgeschlossen ist kann man sich ja auch sterilisieren lassen.. glaub bei euch in der Ehe gibts auch die ganzen gesundheitlichen Bedenken nicht.. warum also auf mehr Spaß verzichten?

Warum verhütet ihr nicht anders, gibt ja z.B. auch mechanische Methoden. Oder wenn die Familienplanung abgeschlossen ist kann man sich ja auch sterilisieren lassen.. glaub bei euch in der Ehe gibts auch die ganzen gesundheitlichen Bedenken nicht.. warum also auf mehr Spaß verzichten?

Warum verhütet ihr nicht anders, einfach keinen Sex !
gibt ja z.B. auch mechanische Methoden - vielleicht den Elektroschocker !
Oder wenn die Familienplanung abgeschlossen ist kann man sich ja auch sterilisieren lassen
ja das ist eine super Idee !!!!!!!!
. glaub bei euch in der Ehe gibts auch die ganzen gesundheitlichen Bedenken nicht..
was für Bedenken ? wenn Sie nicht will ist er allein !
warum also auf mehr Spaß verzichten eben nein auf Spass verzichtet man nicht
und fickt Andere

Warum regst du dich bitte so auf und schreibst so einen Schwachsinn? Ich will jetzt erst gar nicht dein Statement kommentieren, weils mir einfach zu blöd ist

In einer fixen vertrauten Beziehung ganz sicher ohne Kondom.
Ansonsten ganz sicher mit Kondom, auch wenn der Pitstop beim Aufziehen manchmal stört.
Ist im Prinzip so wie in der F1 beim Pitstop, wenn neue Slicks aufgezogen werden.
Das Kondom an sich - falls Size und Qualität passt - stört mich nicht wirklich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In einer fixen vertrauten Beziehung ganz sicher ohne Kondom.
Ansonsten ganz sicher mit Kondom, auch wenn der Pitstop beim Aufziehen manchmal stört.
Ist im Prinzip so wie in der F1 beim Pitsop, wenn neue Slicks aufgezogen werden.
Das Kondom an sich - falls Size und Qualität passt - stört mich nicht wirklich.

du darfst nicht von dir auf andere schliessen, es gibt einen bestimmten prozentsatz von männern, die nur ohne kondom sex haben wollen und viele prostituerte wollen nur sex mit kondom. so kommt es immer wieder zu schweren auseinandersetzungen zwischen prostituierten und deren freiern. es ist noch so lange her, da konnte man in einer zeitung lesen, dass eine prostituerte einen mann schwer mit einem messer verletzt hat, weil er sie zwingen wollte, sex ohne kondom auszuführen.

du darfst nicht von dir auf andere schliessen, es gibt einen bestimmten prozentsatz von männern, die nur ohne kondom sex haben wollen und viele prostituerte wollen nur sex mit kondom. so kommt es immer wieder zu schweren auseinandersetzungen zwischen prostituierten und deren freiern. es ist noch so lange her, da konnte man in einer zeitung lesen, dass eine prostituerte einen mann schwer mit einem messer verletzt hat, weil er sie zwingen wollte, sex ohne kondom auszuführen.

Das muss Mann einfach vorher abklären. Klar gibt es diese zwei Standpunkte, aber es gibt auch genug Frauen, die auf diese Wünsche eingehen. Und wer eben mit seinem Lebenspielt, der muss nunmal mehr Kohle springen lassen. Ganz einfach Angebot und Nachfrage

Ist schon klar, dass es auch Männer gibt, die SW nötigen oder nur dann erfüllten Sex haben.:mrgreen:
Daher ist es auch wichtig, dass SW dieses vor dem Date klar und deutlich kund tun und habe auch viel Verständnis, wenn sie sich gegen Übergriffe verteidigen.
Aber gerade bei einer SW klappt der Pitstop idR besonders perfekt und variantenreich.;)

Das muss Mann einfach vorher abklären. Klar gibt es diese zwei Standpunkte, aber es gibt auch genug Frauen, die auf diese Wünsche eingehen. Und wer eben mit seinem Lebenspielt, der muss nunmal mehr Kohle springen lassen. Ganz einfach Angebot und Nachfrage

ob es viele frauen gibt, die sex ohne kondom anbieten, weiss ich nicht. im sinne der volksgesundheit hoffe ich, dass es nur ganz wenige sind. ich würde solche frauen einmal einladen ein aidskrankenhaus oder eine abteilung für geschlechtskrankheiten zu besuchen, damit sie erkennen, an welchen elend sie sich mitschuldig machen.

Sehe ich auch ungefähr so wie du. Ich kläre das immer vorher ab, dann gibts auch nachher meistens keine enttäuschungen.. wenn 2 Leute Sex ohne Kondom haben, egal ob in einer Beziehung, beim One night Stand oder bei einer Prostituierten dann hat das meistens einen Grund: Weils ohne mehr Spaß macht. Für Spaß udgl. ist der Mensch ja generell bereit mehr Risiken einzugehen, ich vergleiche das immer mit Motorradfahren, Bergsteigen, etc. Kritiker sagen dann immer das kann man nicht vergleichen, ich sage sehrwohl. Gefällts einem 200 auf der Landstraße zu fahren ist es gefährlich, AUCH für andere, also ich find das is ein guter Vergleich. Andere gehen halt das Risiko des Ohne Ficken ein, weils einfach mehr Spaß macht

Sehe ich auch ungefähr so wie du. Ich kläre das immer vorher ab, dann gibts auch nachher meistens keine enttäuschungen.. wenn 2 Leute Sex ohne Kondom haben, egal ob in einer Beziehung, beim One night Stand oder bei einer Prostituierten dann hat das meistens einen Grund: Weils ohne mehr Spaß macht. Für Spaß udgl. ist der Mensch ja generell bereit mehr Risiken einzugehen, ich vergleiche das immer mit Motorradfahren, Bergsteigen, etc. Kritiker sagen dann immer das kann man nicht vergleichen, ich sage sehrwohl. Gefällts einem 200 auf der Landstraße zu fahren ist es gefährlich, AUCH für andere, also ich find das is ein guter Vergleich. Andere gehen halt das Risiko des Ohne Ficken ein, weils einfach mehr Spaß macht

Seh ich ähnlich und genau dieses Risiko muss jeder für sich selber entscheiden. ABER wirklich schlimm finde ich es, wenn einer in der Beziehung ohne Schutz fremdgeht (sein Risiko) und dann die unwissende Partnerin ohne beglückt. Die weiß nichts davon und wird vl angesteckt schlimm

dein vergleich ist nicht nur dumm sondern hinkt gewaltig!
selbst wenn du mit dem motorrad einen unfall baust und gelähmt wirst, fällst du damit der allgemeinheinheit zur last.
wer sex ohne kondom betreibt, trägt zur massiv zur verbreitung von geschlechtskrankheiten bei. eine einzige infektion durch ungeschützten verkehr, kann 1000 oder mehr geschlechtskrankheiten auslösen.
wer sex ohne kondom betreibt ist ein rücksichtsloser mensch dem die allgemeinheit egal ist.

Zurück
Oben