Sex ohne Kondom!

Naja, viele nicht, aber ich komm immer wieder auf fingerstecktollerierende Damen.
nun, ich hab sogar schon fallweise die Erfahrung gemacht, daß die eine oder andere Dame (von denen ich es nie und nimmer erwartet hätte) ganz schön drauf abfährt - und zwar speziell während des Cunnilingus.

Es ist immer wieder interessant zu hören / lesen dass Männer (nicht alle, einige eben) es niemals ohne Kondom mit 'ner "fremden Frau" tun würden ... und dann biste (wie in meinem Fall) irgendwo auf dem Berg / Berghütte und was tun genau diese Männer dort? :lol:

Ich höre da soooo oft den Satz "Mist jetzt hob i koa Kondom hier herobn mit dabei, aber bist so siaß, mit dir mach i's au ohne, bist a scheene"... und starren mir auf den Busen :p

Hmmmm iergendwie könntest ja recht haben ;-) Aber wär fährt ohne mit einer Lady wohin wer weiss es könnte ja sein das ihr es treibt ;-)

Lg

Ohne Gummi ist es einfach geiler und natürlicher!
Ich ficke jedenfalls OHNE!!!!
Will geilen sex und keinen Blümchensex!

Sperma gehört bei guten Sex in die Löcher rein!!!!!!!

Und warum genau ist Sex automatisch Blümchensex, nur weil man ein Kondom benutzt? :hmm:

Für mich käme sex ohne Kondom nur in einer festen Partnerschaft in Frage.
Wenn einem die Person völlig unbekannt ist, kann man sich ja sonst was holen.

Logisch, auch ich finde Sex ohne Gummi, viel viel schöner. Trotzdem geht die Gesundheit vor.

Ja da hast du völlig recht..... erst wenn man drn gegenüber kennt kann man sicher sein das man sich nix holt...

Ich als Mann finde das ein Kondom in der heutigen Zeit einfach dazugehört. Aus mehreren Gründen. 1. Wegen der Gesundheit und 2. damit ich in 9 Monaten nicht ungewollter Papa werde. Einfach um bedenkenlos, grenzenlosen Spaß zu haben ohne Kopfschmerzen.

das ganze ist aber schon 6 Jahre alt und in vielen Details überholt (so z.B. ist als HIV-Test der Elisa-Test angeführt, heute wird ein anderer Test gemacht - nur als Beispiel).
Und ob die Lokalisationen der Geschlechtskrankheiten heutzutage genau so aussehen wie vor 6 Jahren - das kann heute ganz anders sein.

Andererseits, das mit dem extragenitalen Tripper ist leider auch heute noch eine Tatsache - erst neuerdings wird bei der Pflichtuntersuchung ein deutliches Ansteigen von Rachentripperfällen festgestellt.
Ich frage mich wirklich, welche Herren (gerade beim Mann ist der Tripper eigentlich unübersehbar bzw. deutlich spürbar) die Frechheit haben, trotz Vorliegen dieser Erkrankung sich einen ungummiert blasen zu lassen :mad:

Zurück
Oben