- Reaktionen
- 1
innerhalb einer festen beziehung natürlich ohne, ist ja für beide geiler ;-) ons, affären und sonstigem natürlich mit, der sicherheit und hauptsächlich der gesundheit zu liebe ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ons, affären und sonstigem natürlich mit, der sicherheit und hauptsächlich der gesundheit zu liebe ;-)
Der Thread hätte anders aufgezogen gehört:
Zwei gegensätzliche Textvorschläge gleich zu Beginn (nämlich "immer ohne Kondom" bzw., andersrum - so ähnlich wieder der obige Text), und die Poster hätten nur mehr anmerken brauchen "Ich stimme Textinhalt "A" zu" oder "Ich stimme Texthinhalt "B" zu)
Dann hätten wir uns erspart, hier seitenweise ifast immer gleichlautende, inhaltlich wiederkehrende postings lesen zu müssen.
okay, von mir aus: NICHT müssen -müssen ? ....müssen ?
was genau meinst mit "hier heroben"? Auf der Alm etwa? Naja, auf der Alm, da gibt's sowieso keine Sünd'koa Kondom hier herobn mit dabei
Das geht genau so andersrum auch, die Mädels sind da auch nicht besser"Mist jetzt hob i koa Kondom hier herobn mit dabei, aber bist so siaß, mit dir mach i's au ohne, bist a scheene"...
Go? Irgendwie wundert es mich ja dass die Menschheit sich durchs Vögeln noch gar nicht ausgerottet hat...Das geht genau so andersrum auch, die Mädels sind da auch nicht besser
also letzten Endes doch nicht ganz soooooooo gefährlich?Go? Irgendwie wundert es mich ja dass die Menschheit sich durchs Vögeln noch gar nicht ausgerottet hat...
Go? Irgendwie wundert es mich ja dass die Menschheit sich durchs Vögeln noch gar nicht ausgerottet hat...
ganz im Gegenteil+ nur so machts auch SinnIrgendwie wundert es mich ja dass die Menschheit sich durchs Vögeln noch gar nicht ausgerottet hat...
Da steht überhaupt nicht wer ohne Kondom vögelt, ich hatte mir Namen, Adressen und Maße erwartetLiest das Mal, wer vögelt ohne Kondom?????
wobei das eine das andere weder bedingt noch ausschließt (sprich: es gibt sicher geilen Sex auch mit Kondom; und Blümchensex ungummiert).Will geilen sex und keinen Blümchensex!
Ohne Gummi ist es einfach geiler und natürlicher!
In dem Moment, wo Du auch nur kleinste, fast unsichtbare Verletzungen am Finger (z.B. am Nagelbettrand o.ä.) hast, ist natürlich immer eine gewisse Virus-Übertragungsgefahr gegeben.
Nö, da gibts keinen dokumentierten Fall und auch vom theoretischen Ansatz her keine Infektionsmöglichkeit.
Ohne Gummi ist es einfach geiler und natürlicher!
Ich ficke jedenfalls OHNE!!!!
Will geilen sex und keinen Blümchensex!
Sperma gehört bei guten Sex in die Löcher rein!!!!!!!