Sex ohne Kondom!

innerhalb einer festen beziehung natürlich ohne, ist ja für beide geiler ;-) ons, affären und sonstigem natürlich mit, der sicherheit und hauptsächlich der gesundheit zu liebe ;-)

ons, affären und sonstigem natürlich mit, der sicherheit und hauptsächlich der gesundheit zu liebe ;-)

Der Thread hätte anders aufgezogen gehört:

Zwei gegensätzliche Textvorschläge gleich zu Beginn (nämlich "immer ohne Kondom" bzw., andersrum - so ähnlich wieder der obige Text), und die Poster hätten nur mehr anmerken brauchen "Ich stimme Textinhalt "A" zu" oder "Ich stimme Texthinhalt "B" zu) :mrgreen:

Dann hätten wir uns erspart, hier seitenweise ifast immer gleichlautende, inhaltlich wiederkehrende postings lesen zu müssen.

Der Thread hätte anders aufgezogen gehört:

Zwei gegensätzliche Textvorschläge gleich zu Beginn (nämlich "immer ohne Kondom" bzw., andersrum - so ähnlich wieder der obige Text), und die Poster hätten nur mehr anmerken brauchen "Ich stimme Textinhalt "A" zu" oder "Ich stimme Texthinhalt "B" zu) :mrgreen:

Dann hätten wir uns erspart, hier seitenweise ifast immer gleichlautende, inhaltlich wiederkehrende postings lesen zu müssen.

müssen ? ....müssen ?:nono::undweg:

Es ist immer wieder interessant zu hören / lesen dass Männer (nicht alle, einige eben) es niemals ohne Kondom mit 'ner "fremden Frau" tun würden ... und dann biste (wie in meinem Fall) irgendwo auf dem Berg / Berghütte und was tun genau diese Männer dort? :lol:

Ich höre da soooo oft den Satz "Mist jetzt hob i koa Kondom hier herobn mit dabei, aber bist so siaß, mit dir mach i's au ohne, bist a scheene"... und starren mir auf den Busen :p

Zuletzt bearbeitet:
Ohne Gummi ist es einfach geiler und natürlicher!
Ich ficke jedenfalls OHNE!!!!
Will geilen sex und keinen Blümchensex!

Sperma gehört bei guten Sex in die Löcher rein!!!!!!!

Guten Tag! Kann mir jemand sagen ob man sich mit HIV oder sonst einer Krankheit anstecken kann wenn man bei den Prostituierten seinen Finger ungeschützt ins Arschloch steckt? Mir gefällt dies recht gut aber ich habe etwas bedenken. DANKE

In dem Moment, wo Du auch nur kleinste, fast unsichtbare Verletzungen am Finger (z.B. am Nagelbettrand o.ä.) hast, ist natürlich immer eine gewisse Virus-Übertragungsgefahr gegeben.
Allerdings ist diese bei "Finger im Arsch" wesentlich geringer als z.B. bei "Finger in der Muschi", da im Falle einer HIV-Erkrankung der Dame ihr Vaginalsekret höher virus-belastet wäre als die Darmschleimhaut.

Aber andere Frage: gibt's so viele Prostituierte, die sich den Finger hinten rein stecken lassen?

Naja, viele nicht, aber ich komm immer wieder auf fingerstecktollerierende Damen. Und es fühlt sicht echt geil an wenn man mit dem Daumen den eigenen Beidl da drin spühren kann:winner:

In dem Moment, wo Du auch nur kleinste, fast unsichtbare Verletzungen am Finger (z.B. am Nagelbettrand o.ä.) hast, ist natürlich immer eine gewisse Virus-Übertragungsgefahr gegeben.

Nö, da gibts keinen dokumentierten Fall und auch vom theoretischen Ansatz her keine Infektionsmöglichkeit.

@new_vienna

Ich teile Deine Meinung sehr, wenn Du eine Fixe Partnerin hat, bzw. wenn Deine Partnerin keine Krankheiten hat, ist es so...

Ohne Gummi ist es einfach geiler und natürlicher!
Ich ficke jedenfalls OHNE!!!!
Will geilen sex und keinen Blümchensex!

Sperma gehört bei guten Sex in die Löcher rein!!!!!!!

Zurück
Oben