Sex ohne Kondom!

Ach, ich finde den Umgang mit Gummis immer recht lustig, ist doch auch eine Art Sextoy, wenn auch mit Spezialfunktion. Die meisten meiner Partnerinnen sahen das aehnlich; aber ich gebe zu, dass das Anlegen am eigenen Schwanz immer noch am effizientesten ist, wenn es rasch gehen soll ;-)

Ich hab leider eine ganz schlimme Abneigung gegenüber Gummis. Wenn ich das auch noch anlegen soll, dann kann ic hden Sex ganz simpel vergessen, weil mir alles vergeht.
Darum hab ich momentan auch keinen Sex mit Kondom sondern suche mir längerfristige Freundschaften bei denen man nach einem Kontrolltermin beim Doc. ohne genießen kann.

Sex mit Fremden und jedem dem man nicht zu 100 % vertrauen kann ist wie:

- Autofahren ohne Gurt
- Motorradfahren ohne Helm
- Bungeejumping ohne Seil
- Fallschirmspringen ohne Fallschirm
- Russisches Roulette und und und...

Meine Meinung. :zaunpfahl:

Stimme ich zu.
Die Frage ist wann kann ich jemanden vertrauen?
Ich mag die Dinger auch nicht und finde sie sind Lustkiller, aber bevor ich nicht vertraue geht es nur mit.

Ab wann man betrauen kann hängt bei mir von vielen Faktoren ab.

solltest deine vergleiche überdenken, die passen alle miteinander ned zam

autofahren ohne gurt und motorradfahren ohne helm, da müsste erst was passieren, dass es "schlimm" ausgehen kann... (i weiss des....i fahr seit fast 25 jahren ohne gurt und tada...bin immer no da)

bei bungeejumping ohne seil und fallschirmspringen ohne fallschirm kannst scho "nur so" davon ausgehen, dass den gatsch vom boden dann wegkehren müssen....

russisches roulette... wieder a eigene rubrik...

Sex mit Fremden und jedem dem man nicht zu 100 % vertrauen kann ist wie:

- Autofahren ohne Gurt
- Motorradfahren ohne Helm

Meine Meinung. :zaunpfahl:

Oiso, mei Bua, hurch amoi zua:

Wie i no jung war, hast an Gurt im Auto ned amal ois Extra bestellen können. An Helm am Bock ham nur die ... (heute politisch nicht mehr vertretbarer Ausduck) aufghabt. Meist in pink. Du verstehst. Bin trotzdem 84 geworden.

Den Rest lass i gelten.

solltest deine vergleiche überdenken, die passen alle miteinander ned zam

autofahren ohne gurt und motorradfahren ohne helm, da müsste erst was passieren, dass es "schlimm" ausgehen kann... (i weiss des....i fahr seit fast 25 jahren ohne gurt und tada...bin immer no da)

bei bungeejumping ohne seil und fallschirmspringen ohne fallschirm kannst scho "nur so" davon ausgehen, dass den gatsch vom boden dann wegkehren müssen....

russisches roulette... wieder a eigene rubrik...
So unrecht hat er eigentlich gar nicht.
Je nachdem ob dein gegenüber nix, Pilze, hep c oder HIV hat ist der Ausgang immer riskanter.

Glaube wir wissen alle was er uns damit sagen wollte.

Aber jedes paar ist selbst und gemeinsam verantwortlich ob mit oder ohne Gummi.

ned red erm an mundi, sunst beglückt er dich auch mit einer pn :roll:

geh und burghauser...wenn dir was ned passt an meinem posting, sags da und ned schick ma a pn....

So unrecht hat er eigentlich gar nicht.
eh ned, und wenn ers mit den ersten beiden vergleichen dabei belassen hätte, hätt i a nix gesagt....

aber dann fallschirmspringen ohne, bungeespringen ohne mit ficken ohne zu vergleichen.... is wieder a andere liga...

bei den ersten vergleichen plus ficken ohne...könnte was passieren, muss es aber ned (und ja inwiefern des risiko ein jeder bereit ist in kauf zu nehmen, sollt jedem selbst überlassen sein)
die andern zwei vergleiche san afoch nur... jo...soch'n

ned red erm an mundi, sunst beglückt er dich auch mit einer pn :roll:

geh und burghauser...wenn dir was ned passt an meinem posting, sags da und ned schick ma a pn....

Wollt dir lediglich mitteilen, dass du es scho mei Problem sein lassen musst, ob ich meine Einstellung zu überdenken hab oder nicht.

Oder schreib ich dir vor was du zu denken hast???

Manche vo euch sollten sich mal freiwillig als Missionare melden, da könnts die Leute bekehren...

jössas bist du a pussy...

ahso ich seh's gerade...woher du.... alles klar, passt scho :mrgreen:

Der Mensch stirbt nicht vom Gift,
der Mensch stirbt nicht vom Tod,
er stirbt vor lauter Todesangst,
er stirbt, wenn man ihm droht.

Also wird es so nie etwas aus molli-engerl und sexy_69 :)

Damit kann ich leben.

Andere rennen stetig mit 'ner Packung Kondome in der Hose in die Bars oder sonst wohin, finden/haben aber letztlich nichts zum Ficken. Ich selbst komme halt kaum dazu, mir eine anzuziehen....

:haha:

jössas bist du a pussy...

ahso ich seh's gerade...woher du.... alles klar, passt scho :mrgreen:

Finds irgendwie ein bisserl traurig, dass man auf die beleidigende Schiene kommt wenn einem die Argumente ausgehen...
Aber ganz ehrlich, es lässt mich kalt wenn Menschen die keine normale Diskussion führen können ganz schnell auf die absolut niveaulose Schiene wechseln. Ich werd mich deswegen nicht auf dieses Niveau begeben, weil ich grundsätzlich vor jedem Menschen Respekt habe und selbst jemanden der den meiner Ansicht nach nicht verdient nie auf so eine Art und Weise angreifen werde.

Zu dem Kommentar wegen meiner Herkunft kann ich nur eines sagen. Ja genau, ich bin ein Deutscher und ich finde es mehr als traurig, dass man sich unter Nachbarn deswegen noch immer solchen Frotzeleien aussetzen muss. Meine Liebe zu dem Land Österreich, seiner Kultur, seiner Geschichte und natürlich auch zu Land und Leuten ist mindestens genaus so groß wie die zu meiner Heimat. Ich bin an der oberösterreichischen Grenze aufgewachsen und fühle mich ehrlich gesagt als Grenzgänger zwischen beiden Ländern, die ich beide lieb gewonnen habe und beide als meine Heimat betrachte. Wenn es dann also immer noch Gründe gibt mich wegen meiner Herkunft hier öffentlich anzugreifen und zu diskriminieren, dann bitte weiter so.

Aber zurück zum eigentlichen Thema:

Leute mir ist es doch generell egal wie das jeder für sich handhabt. Ich bin sicher kein Gesundheitsapostel und auch nicht päpstlicher als der Papst. Wer hier mit wem mit oder ohne Gummi fickt ist natürlich die Sache jedes Einzelnen. Ich habe lediglich MEINE Meinung kundgetan und ich bin der Ansicht, dass man in der heutigen Zeit, in der jeder bestens aufgeklärt ist und wirklich auch der Letzte kapiert haben sollte dass es nunmal sexuell ansteckende Krankheiten gibt, dass in einer solchen Zeit ein absolutes Ausblenden dieser Gefahren ein absolutes Scheuklappendenken ist. Nur weil man von Krankheiten nichts hören will, werden sie trotzdem nicht spurlos verschwinden.

Wenn dieses Thema nur jeden Einzelnen betreffen würde wärs mir ja auch völlig egal, allerdings sollte man auch bedenken, dass man als eventueller Verbreiter und Übertäger einer solchen Krankheit Existenzen, das Leben und die Gesundheit anderer zerstören kann.

Vielleicht denkt ja der ein oder andere mal darüber nach...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu dem Kommentar wegen meiner Herkunft kann ich nur eines sagen. Ja genau, ich bin ein Deutscher ...

Es bedarf hierfür mit Sicherheit keinerlei Entschuldigung!

Es ist zudem überaus albern bis absurd, aus der Herkunft irgendwelche Ableitungen erstellen zu wollen. So schrieb ich Gegenteiliges und bin selbst doch auch Deutscher.

Es ist zudem überaus albern bis absurd, aus der Herkunft irgendwelche Ableitungen erstellen zu wollen. So schrieb ich Gegenteiliges und bin selbst doch auch Deutscher.
ja nur des lesens und verstehens mächtig soweit ich bis jetzt von dir erlesen habe...

i red so (schreib) wie ich's mir denk.... wenn i erm aber mei meinung zu seinem posting schreib und krieg stattdessen a eing'schnapptes g'satzerl in einer pn....weil er ned verstanden hat was i mein und er es bis dato ja auch immer no ned geschnallt hat....

dann steht er bei mir auf der schaufel, weil da kann i nur lachen über erm wenn er hochgeht wie a zapferl....

und na ka sorge.... pussys gibts bei euch "piefke" genauso wie bei uns "schluchtenscheissern".... nur bietet es sich bei erm förmlich an....

so und jetzt... lass i erm alleine weiterspielen.... er ist mir zu verbissen und zu humorbefreit... und i wills ned verantworten wenn er an herzkasperl aufreisst....

Der Mensch stirbt nicht vom Gift,
der Mensch stirbt nicht vom Tod,
er stirbt vor lauter Todesangst,
er stirbt, wenn man ihm droht.

Was willst du jetzt mit dieser "Weisheit" sagen?

Dass man sich nicht vor (Geschlechts)Krankheiten schützen soll... na dann gratuliere

Was willst du jetzt mit dieser "Weisheit" sagen?

Dass man sich nicht vor (Geschlechts)Krankheiten schützen soll... na dann gratuliere

Ich verstehe es eher so, dass zu Tode gefürchtet auch gestorben ist. Die meisten hier tun so als ob es nur 0 oder 100 gäbe, und nichts dazwischen.....

Ich glaube eher die denken wirklich so..
Es geht gar nicht ums vermieden.

Zuletzt bearbeitet:
Wir finden Sex ohne Kondom auch besser. Vor allem kann man spontan wenn einem die Geilheit einschießt einfach ohne viel Herumgetue loslegen.

Wenn wir die Pille vergessen is einfach nicht so prickelnd ... aber is ja auch die "Strafe" fprs nicht mitdenken. :D Und vor allem keine spontanen Aktionen unterwegs. :p

Zurück
Oben