jössas bist du a pussy...
ahso ich seh's gerade...woher du.... alles klar, passt scho
Finds irgendwie ein bisserl traurig, dass man auf die beleidigende Schiene kommt wenn einem die Argumente ausgehen...
Aber ganz ehrlich, es lässt mich kalt wenn Menschen die keine normale Diskussion führen können ganz schnell auf die absolut niveaulose Schiene wechseln. Ich werd mich deswegen nicht auf dieses Niveau begeben, weil ich grundsätzlich vor jedem Menschen Respekt habe und selbst jemanden der den meiner Ansicht nach nicht verdient nie auf so eine Art und Weise angreifen werde.
Zu dem Kommentar wegen meiner Herkunft kann ich nur eines sagen. Ja genau, ich bin ein Deutscher und ich finde es mehr als traurig, dass man sich unter Nachbarn deswegen noch immer solchen Frotzeleien aussetzen muss. Meine Liebe zu dem Land Österreich, seiner Kultur, seiner Geschichte und natürlich auch zu Land und Leuten ist mindestens genaus so groß wie die zu meiner Heimat. Ich bin an der oberösterreichischen Grenze aufgewachsen und fühle mich ehrlich gesagt als Grenzgänger zwischen beiden Ländern, die ich beide lieb gewonnen habe und beide als meine Heimat betrachte. Wenn es dann also immer noch Gründe gibt mich wegen meiner Herkunft hier öffentlich anzugreifen und zu diskriminieren, dann bitte weiter so.
Aber zurück zum eigentlichen Thema:
Leute mir ist es doch generell egal wie das jeder für sich handhabt. Ich bin sicher kein Gesundheitsapostel und auch nicht päpstlicher als der Papst. Wer hier mit wem mit oder ohne Gummi fickt ist natürlich die Sache jedes Einzelnen. Ich habe lediglich MEINE Meinung kundgetan und ich bin der Ansicht, dass man in der heutigen Zeit, in der jeder bestens aufgeklärt ist und wirklich auch der Letzte kapiert haben sollte dass es nunmal sexuell ansteckende Krankheiten gibt, dass in einer solchen Zeit ein absolutes Ausblenden dieser Gefahren ein absolutes Scheuklappendenken ist. Nur weil man von Krankheiten nichts hören will, werden sie trotzdem nicht spurlos verschwinden.
Wenn dieses Thema nur jeden Einzelnen betreffen würde wärs mir ja auch völlig egal, allerdings sollte man auch bedenken, dass man als eventueller Verbreiter und Übertäger einer solchen Krankheit Existenzen, das Leben und die Gesundheit anderer zerstören kann.
Vielleicht denkt ja der ein oder andere mal darüber nach...