Sex ohne Kondom!

finde sex ohne kondom auch besser... aber wie die vorredner schon gesagt haben... muss man viel vertrauen zu dieser person haben...
ich persönlich mache das nur bei Personen die mein Vertrauen verdient haben bzw die ich sehr lange schon kenne... :) ...
anonsten gilt bei mir "Safe" ... :) ... Sperma aus dem Gummi aus auch lecker... :)

@Alex712

Ich finde Deine Zeilen, Dein Kommentar sehr gut. So ist es wirklich.

Ich denke Viel noch an die Zeit, als ich mit der Witwe SEX hatte. - Zuerst mit Kondom - das war störend - machten uns einander geil und dann Unterbrechung, um das Kondom anzuziehen, dann erst wieder machen, dass Der Schwanz steif ist für SEX.

Ohne Kondom SEX zu haben, in einer Partnerschaft ist wunderbar. (Mann und Frau, wenn man vertrauen hat) mit einem Mann, da ich Bisexuell bin immer mit Kondom.

Wir finden Sex ohne Kondom auch besser. Vor allem kann man spontan wenn einem die Geilheit einschießt einfach ohne viel Herumgetue loslegen.

Wenn wir die Pille vergessen is einfach nicht so prickelnd ... aber is ja auch die "Strafe" fprs nicht mitdenken. :D Und vor allem keine spontanen Aktionen unterwegs. :p

@hasab

Vergessen habe ich es nicht. - kann im Moment nicht, wegen meiner Eichel-Entzündung, etc. - Bis Freitag mit Salbe - ist alles gut - und jetzt 3 Tage ohne Salbe - fängt die Eichel wieder zu röten an.

hast schon vergessen?????..:hmm:..
du hast gar keinen Sex mehr, weder mit deiner Alten, noch mit an Mann....:shock:

@hasab

Vergessen habe ich es nicht. - kann im Moment nicht, wegen meiner Eichel-Entzündung, etc. - Bis Freitag mit Salbe - ist alles gut - und jetzt 3 Tage ohne Salbe - fängt die Eichel wieder zu röten an.
2x täglich waschen..... mit duschdas !!!!!

siehst, und genau auf diesen Punkt bezogen sehe ich das ein wenig anders: erwachsenen Menschen sollte man soviel Verantwortung zubilligen, daß sie - Einvernehmen vorausgesetzt - selbst entscheiden, ob sie MIT oder OHNE.

Entscheidet der Partner zu Hause das auch selbst wenn der andere fremdgeht und ohne Kondom fickt? Ich denke nicht. ;)

In anderen Fällen muss natürlich jeder selbst wissen was er tut.

Sex ohne Kondom gibt es bei mir nicht.

Also wir machen es nur ohne Gummi / auch bei Partnertausch / so viel Vertrauen haben wir schon in meine Partner und Spielgefährten

davon war in meinem posting aber nicht die Rede

Von u.a. "Verantwortung" war aber die Rede!

Und wer meint, sich eben darauf bei dem Partner, der Partnerin, oder sonstigen Sex-Kontakten, welche hier als "einem lange bekannt" oder auch "zuverlässig" deklariert wurden, bedingungslos einlassen zu können, geht definitiv ein Risiko ein!

Damit scheint die ganze Diskussion angeblicher Sicherheit doch eher trügerisch bis absurd!

Wie fragwürdig doch Menschen mit der Eigenverantwortung in so unterschiedlichen Dingen des täglichen Lebens umgehen, sollte wohl deutlich werden lassen, dass eine solche nunmehr anderen gegenüber gerade auch in nicht selten rein emotionalen Dingen nicht ausgeprägter sein kann, ja oft als recht dürftig bis gar nicht gegeben, einzuschätzen ist.

Hier wird z.B. immer wieder betont, wie ausreichend es sein dürfte, wenn nur zwei Menschen "genügend Vertrauen zueinander" aufzubringen imstande sind. Obendrein wird das eigene Fremdgehen oder auch der Partnertausch als risikofrei (da ebenfalls "mit Vertrauen" bedacht) eingeschätzt. Dass jene Affäre selbst weitere haben könnte ("Wer einmal lügt....") und natürlich -davon unabhängig- weiter ungeschützt (Warum auch?) Verkehr mit dem eigenen Partner/ der Partnerin hat, welche(r) im Übrigen selbst fremd gehen könnte, klammert man so völlig aus.

Mag man nun auch noch sein Vertrauen auch für die vierte, fünfte, ja diverse einem so völlig unbekannte Personen aussprechen wollen? Absurd!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Damit scheint die ganze Diskussion angeblicher Sicherheit doch eher trügerisch bis absurd!
sehe ich genau so!
Wenn immer wieder die Kommentare lauten: Nur mit dem oder nur mit der, nur da oder nur dort ...
Kein Mensch ist ein Engel, so what

Also mir ist es schon passiert, es bei einem ONS ohne gemacht zu haben. Im nachhinein bereue ich sowas schon da man ja nie wissen kann.

Es schockiert und erstaunt mich immer wieder, dass man hier in allen möglichen Threads lesen kann, dass viele Männer in der heutigen, aufgeklärten Zeit noch immer Sex ohne Gummi haben. Und das außerhalb der Beziehung und mit Straßenhuren.
Das Sex vielleicht ohne Gummi schöner ist, will ich nicht bestreiten, aber die Gesundheit geht doch bitte vor:shock:

Ich habe keinen Sex ohne Gummi wenn ich single bin, oder halt man einen ONS hab. Genau so wenig habe ich Sex im SC ohne Gummi, ist einfach ein NoGo.

ohne - ist ja viel geiler und intensiver.
ich will ja auch was in meiner Muschi spüren

Zurück
Oben