- Reaktionen
- 20.085
- Checks
- 2
kommt des öfteren vor bei Euch?Wenn wir die Pille vergessen is einfach nicht so prickelnd ... aber is ja auch die "Strafe" fprs nicht mitdenken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kommt des öfteren vor bei Euch?Wenn wir die Pille vergessen is einfach nicht so prickelnd ... aber is ja auch die "Strafe" fprs nicht mitdenken.
Wir finden Sex ohne Kondom auch besser. Vor allem kann man spontan wenn einem die Geilheit einschießt einfach ohne viel Herumgetue loslegen.
Wenn wir die Pille vergessen is einfach nicht so prickelnd ... aber is ja auch die "Strafe" fprs nicht mitdenken. Und vor allem keine spontanen Aktionen unterwegs.
...., da ich Bisexuell bin immer mit Kondom.
Neeeeiiiin ...kommt des öfteren vor bei Euch?
hast schon vergessen?????....
du hast gar keinen Sex mehr, weder mit deiner Alten, noch mit an Mann....
2x täglich waschen..... mit duschdas !!!!!@hasab
Vergessen habe ich es nicht. - kann im Moment nicht, wegen meiner Eichel-Entzündung, etc. - Bis Freitag mit Salbe - ist alles gut - und jetzt 3 Tage ohne Salbe - fängt die Eichel wieder zu röten an.
siehst, und genau auf diesen Punkt bezogen sehe ich das ein wenig anders: erwachsenen Menschen sollte man soviel Verantwortung zubilligen, daß sie - Einvernehmen vorausgesetzt - selbst entscheiden, ob sie MIT oder OHNE.
davon war in meinem posting aber nicht die RedeEntscheidet der Partner zu Hause das auch selbst wenn der andere fremdgeht und ohne Kondom fickt? Ich denke nicht.
davon war in meinem posting aber nicht die Rede
was ist das2x täglich waschen..... mit duschdas
Mit Useren ... nur MIT!!!
sehe ich genau so!Damit scheint die ganze Diskussion angeblicher Sicherheit doch eher trügerisch bis absurd!
Also mir ist es schon passiert, es bei einem ONS ohne gemacht zu haben. Im nachhinein bereue ich sowas schon da man ja nie wissen kann.
ohne - ist ja viel geiler und intensiver.
ich will ja auch was in meiner Muschi spüren