Sex ohne Kondom

Also im Endeffekt willst e nur wissen wer´s tut - damit man die Leute dann an den Pranger stellen kann?
Weil an und für sich gäbe es das Thema schon zig mal ... mit zigtausend Antworten.

Antwort: Ja. Kommt vor.

Bez: wie ist das mitm Vertrauen, wenn man einen Test verlangt.
Hat finde ich nichts mit Vertrauen zu tun. Wenn dann könnte man es " Vorsichtsmaßnahme " nennen.
Wenn jemand damit ein Problem hätte, einen Test zu machen " aufgrund des Vertrauens " - dann läuft auch irgendwas falsch, finde ich.

Vertrauen ist ja ned von heute auf morgen bei jedem Fremden da oder?

Es gehören immer zwei dazu wenn man ohne Kondom sex hat. Wenn ich fremd gehen würde dann ohne ich hab eine vasektomi machen lassen vor 4 j

Ja da gibt es mehr als genug davon;) Männer wie Frauen ebenso, wenn man jemanden neu kennenlernt, bißchen verliebt ist, wird ein Kondom dabei sehr oft vergessen :)

Lg

Also diese Frage beantwortet sich wohl von selbst finde ich. Ganz egal ob nun Seitensprung, Affäre, ONS oder sonstwas wird es immer wieder vorkommen, dass dabei kein Kondom benutzt wird. Das war in Zeiten wo jeder mit jedem zu Gange und HIV noch keineswegs ein Thema war Standard und wurde dann durch vielerlei Umstände stark reduziert wobei nie ganz eingestellt.

Es muss jeder für sich entscheiden ob er sich für oder gegen Kondome entscheidet, solange beide die selbe Einstellung haben.
Die Frage an sich finde ich eigentlich irrelevant da keiner Rechenschaft über seine Vorliebe geben muss und deshalb hier auch nicht groß verkündet dass er gerne ohne Schutz einlocht.

Wie Du in deiner Fragestellung schon selbst angeführt gehst Du auch davon aus, dass es so sein kann ... dabei würde ich es mal so stehen lassen.

weil ich ganz auf Nummer sicher gehen will, nehm ich immer zwei oder drei Gummi und ein Lecktuch. Fühlst dich jetzt besser?

Da ich seit 25 Jahren in einer Beziehung bin....kann ich bei dem Thema zwar net mitreden......aber bleibt dann net der wirkliche echte Genuss auf der Strecke ???
Um das gehts doch beim Sex oder ???

Ausserdem..gibts ja net nur HIV.....Herpes in verschiedenen Formen können schon durch einen Kuss übertragen werden......Syphilis ist
wieder im Vormarsch....sowie Chlamydien......

Um auf die eigentliche Frage zurück zu kommen:
JA!! Gibt es! Ich schliesse das allein aus der Anzahl der Anfragen, ob ich denn auch bereit wäre, Herren ohne Kondom in mich zu lassen. Definitely NO!!!
Das geht aus den u.a. vorher genannten Gründen gar nicht!

Lg gitti

Ganz einfach...Seitensprünge, fremdgehen und den ganzen anderen Scheiß gibt's bei mir nicht.
Und für alle, die sich beim Fremdgehen oder Seitensprünge was einfangen: HA, Es gibt doch noch so etwas wie Gerechtigkeit!!! :D

Zurück
Oben