Sex ohne Kondom

Ganz einfach...Seitensprünge, fremdgehen und den ganzen anderen Scheiß gibt's bei mir nicht.
Und für alle, die sich beim Fremdgehen oder Seitensprünge was einfangen: HA, Es gibt doch noch so etwas wie Gerechtigkeit!!! :D

Man sollte nie.....nie sagen !!!
War auch noch nie in dieser Situation....aber es wäre vermessen es zu 100 % auszuschliessen....

das kann hier jeder für sich reinschreiben. ich selber mach nichts ohne und frage mich, ob das selten oder oft vorkommt
Bis vor vier Monaten war ich fast 2 Jahre Single und habe viele (platonische) Dates gehabt. Etwa 1/3 der Männer hatte Interesse am ungeschützten Sex, was für mich ein absolutes Ausschlusskriterium war. Das waren zwar keine User von hier, ... na ja, vielleicht doch. Ich weiß nicht ob sie hier angemeldet sind :D

Ganz einfach...Seitensprünge, fremdgehen und den ganzen anderen Scheiß gibt's bei mir nicht.
Und für alle, die sich beim Fremdgehen oder Seitensprünge was einfangen: HA, Es gibt doch noch so etwas wie Gerechtigkeit!!! :D
Mal davon abgesehen, dass man sich nicht nur beim Fremdgehen was einfangen kann, ist die Aussage echt brutal o_O
Nicht in wenigen Fällen wird der unwissende Betrogene infiziert.

Am Besten ist, wenn sie ihn ohne Kondom "nur ein paar Mal reinstecken" wollen. So habe ich zwei Sexbeziehungen beendet, weil diese Überredungskünste immer wieder passiert sind und mein Vertrauen weg war.
Wenn ich so einen Schwachsinn schon höre: "ein paar Mal reinstecken". Das ist wieder typisch Mann. Als ob die dann aufhören würden, nach ein paar Mal reinstecken. Du kannst ja zum Spass ein paar Mal reinbeißen. Mal schauen, wie die dann reagieren. Ich kenne so Sprüche aber auch.

In einer Beziehung wo man sich schon kennt usw....Muss es nicht mehr sein.
Natürlich muss man vorher klären wie man verhütet. Sonst ist man bald zu dritt!:D
Wenn ich sowas lese wie, "nur ein paar mal reinstecken" denke ich mir nur, Gut das ihr das dann auch beendet habt mit demjenigen.
Manche Männer verstehe ich echt nicht. Und ich wette das ist erst der Anfang vom Eisberg, was manchen so unterkommt.

Wenn man sowas liest kann man sich nur wundern.....da hat das Dr. Sommer Team total versagt !!!!

Wenn er ohne fickt, dann fängt er sich - wenns blöd läuft - eine STI ein. Sollte er jedoch ohne Verhütung vögeln, dann ist die Wahrscheinlichkeit ein Kind zu zeugen bei weitem höher, als sich eine Infektion einzufangen. Und dann gehts nicht mehr nur um seine Gesundheit, sondern um einen Menschen, der uU ein Leben lang darunter leidet, ein ungewolltes Kind zu sein.

Wenn er ohne fickt, dann fängt er sich - wenns blöd läuft - eine STI ein. Sollte er jedoch ohne Verhütung vögeln, dann ist die Wahrscheinlichkeit ein Kind zu zeugen bei weitem höher, als sich eine Infektion einzufangen. Und dann gehts nicht mehr nur um seine Gesundheit, sondern um einen Menschen, der uU ein Leben lang darunter leidet, ein ungewolltes Kind zu sein.

Ich denk da bissl anders....obwohl Frau !!
Bin da eher der Meinung das Frau darauf schaun sollte, denn Sie ist es, die dann im schlimmsten Fall daruntet am meisten zu tragen hat.....abgesehn vom Kind.
Ich weiss, das ich da sehr allein steh auf weitem Flur.... aber es ist mein Körper...meine Verantwortung.
Die meisten treiben dann ja doch auf Eigenverantwortung ab auch...

Und das Argument * da kann Mann dann rumvögeln wie er möchte, ohne Verantwortung* lass ich da nur zum Teil gelten.
Gibt auch Frauen die beim Seitensorung net drann denken zu verhüten.....und Mann bekomnts dann präsentiert.

Das ist schon richtig. Ich für meinen Teil verlass mich in Bezug auf Verhütung trotzdem nur auf mich selber.
oh ja sehr klug....auf andere verlassen..nie und nimmer...schon gar ned bei diesen dingen.....a frau kann da viel sagen wenn der tag lang is und dich fest reinlegen wenn sie will...

Zurück
Oben