B
Gast
(Gelöschter Account)
dann gibt es meiner meinung nach aber viele selbstmörder? also ich mach es auch des öfteren ohne....und ich lebe noch.....bin gesund und munter
noch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dann gibt es meiner meinung nach aber viele selbstmörder? also ich mach es auch des öfteren ohne....und ich lebe noch.....bin gesund und munter
vertrauen kann ich da wirklich niemandem mehr, dazu habe ich selbst viel zu viel in der richtung erlebt. auch hier im ef dürfte das thema ao an der tagesordnung sein, da es in jedem zweiten kontaktversuch kommt.
dazu muss ich aber folgendes zugeben: ja, es macht mich gedanklich an, alle möglichen öffnungen bis zum überquellen gefüllt zu bekommen, ABER in der praxis ekelts mich dann doch. wir wissen alle, wie grauslich jede art der infektion ist, schon die eigentlich "harmlosen". so besoffen kann ich nicht sein, dass ich über diesen gedanken hinweg komme.
und ja, es ist mir auch schon passiert: geil, geiler typ, geile gelegenheit, und bissl verknallt... und einfach gemacht. aber das glück soll man nicht herausfordern!
Mich würde interessieren, ob es wirklich noch User gibt, die bei einem seitensprung, affäre usw. noch ohne kondom vögeln
Bist du dir sicher, dass die Frauen es überwiegend sind, die ohne Kondom Sex wollen?????Hab immer einen gummi dabei nur wollen die frauen immer ohne ..... auch neim anal wollen sie mehr fühlen ....
Sorry, selten eine dümmere Aussage gelesen!!!also ich denke das kommt alles auf die jeweiligen Personen darauf an.
hätte persönlich auch nix gegen Gummi.
aber für meinen Freund ist das ein Big-Deal, weil es ihn einfach wahnsinnig stört mit Gummi und er fühlt nichts, es schrenkt ihn ein usw...
dann ist es finde ich einfach nur FAIR dass ich auch ohne Gummi dates mache!!!
Sorry, selten eine dümmere Aussage gelesen!!!
Wenn er vom donauturm hüpft, hupfst nach?
Was hat es damit zu tun, wenn er das Risiko eingeht beim fremdvögeln sich anzustecken, das du dieses Risiko auch eingehst?wieso?? das hat ja nichts damit zu tun.
Ich heiße seine Aussage nicht gut, deine aber auch nicht.also das ist doch jedem seine private angelegenheit denke ich.
es hat nichts damit zu tun, nur ist es absolut unfair das du seine ansichten akzeptierst aber dann frauen keine wahl lassen willst, typische Chauvinisten aussagen. ich hätte mir hier schon mehr gleichberechtigung erwartet!!