Sex ohne Kondom

vertrauen kann ich da wirklich niemandem mehr, dazu habe ich selbst viel zu viel in der richtung erlebt. auch hier im ef dürfte das thema ao an der tagesordnung sein, da es in jedem zweiten kontaktversuch kommt.
dazu muss ich aber folgendes zugeben: ja, es macht mich gedanklich an, alle möglichen öffnungen bis zum überquellen gefüllt zu bekommen, ABER in der praxis ekelts mich dann doch. wir wissen alle, wie grauslich jede art der infektion ist, schon die eigentlich "harmlosen". so besoffen kann ich nicht sein, dass ich über diesen gedanken hinweg komme.
und ja, es ist mir auch schon passiert: geil, geiler typ, geile gelegenheit, und bissl verknallt... und einfach gemacht. aber das glück soll man nicht herausfordern!

Stimmt, das mit dem Vertrauen ist sehr schwer, vorallem hat man nie die vollkommene Sicherheit vor ungewollten sowie unerwünschten Nebenwirkungen.
In einer Beziehung wo man hart daran arbeitet Vertrauen aufzubauen ist das ein anderer Gesichtspunkt, auch wenn es nicht mal da eine 100%ige Sicherheit gibt, aber dennoch auf einem guten Weg dort hin ist. Bei ONS oder sonstigem sollte das auch für die Männerwelt kein Tabu sein wenn eine Lümmeltüte drüber soll.

Wenn man Bock auf Sex hat dann sollte so ein wenig Gummi wohl nicht das Problem sein oder stören.

die ersten Male safer Sex, nach einer gewissen Zeit könnten sich beide ja testen lassen (oder falls es mehr sind, die ganze Gruppe, die da miteinander vögelt)

Hey!

Also normalerweise mache ich so etwas ja eher nicht, bei meinem letzten Treffen, dass ich dort vereinbart hatte, war es aber so, dass sie einen kürzlich durchgeführten AIDS-Test hatte und ich auch erst vor kurzer Zeit einen gemacht habe und wir uns somit darauf verständigt haben, dass wir den Seitensprung ohne Gummi machen wollen.

ich habe bis jetzt mit jeder Frau die ich kennen gelernt habe direkt Sex ohne Kondom gehabt.
Habe vor ein paar Jahren dann zusammen mit meiner jetzigen Freundin einen HIV Test gemacht und war gott sei dank negativ :)
Würde denke ich aber wieder ohne Kondom zuschlagen, ist zwar unvorsichtig aber man hat ja nicht immer ne Lümmelhülle mit oder?

Hab immer einen gummi dabei nur wollen die frauen immer ohne ..... auch neim anal wollen sie mehr fühlen ....

also ich denke das kommt alles auf die jeweiligen Personen darauf an.
hätte persönlich auch nix gegen Gummi.

aber für meinen Freund ist das ein Big-Deal, weil es ihn einfach wahnsinnig stört mit Gummi und er fühlt nichts, es schrenkt ihn ein usw...

dann ist es finde ich einfach nur FAIR dass ich auch ohne Gummi dates mache!!! :up:

also ich denke das kommt alles auf die jeweiligen Personen darauf an.
hätte persönlich auch nix gegen Gummi.

aber für meinen Freund ist das ein Big-Deal, weil es ihn einfach wahnsinnig stört mit Gummi und er fühlt nichts, es schrenkt ihn ein usw...

dann ist es finde ich einfach nur FAIR dass ich auch ohne Gummi dates mache!!! :up:
Sorry, selten eine dümmere Aussage gelesen!!!

Wenn er vom donauturm hüpft, hupfst nach?

also das ist doch jedem seine private angelegenheit denke ich.
es hat nichts damit zu tun, nur ist es absolut unfair das du seine ansichten akzeptierst aber dann frauen keine wahl lassen willst, typische Chauvinisten aussagen. ich hätte mir hier schon mehr gleichberechtigung erwartet!!

also das ist doch jedem seine private angelegenheit denke ich.
es hat nichts damit zu tun, nur ist es absolut unfair das du seine ansichten akzeptierst aber dann frauen keine wahl lassen willst, typische Chauvinisten aussagen. ich hätte mir hier schon mehr gleichberechtigung erwartet!!
Ich heiße seine Aussage nicht gut, deine aber auch nicht.
Was ihr macht ist mir komplett powidl.
Wennst private Angelegenheiten hier postest, musst auch mit Kommentaren dazu rechnen, oder hast nur mit positiven gerechnet?
So ala,- oams haschal,, eh kloa derfst wenns ers a Tuat, zoi eams hoam dem sauhund,-
Wirds nicht spielen Frl. Zizischmäh

Zurück
Oben