- Reaktionen
- 41.695
Das ist natürlich außen vor!Ausser in einer Beziehung....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist natürlich außen vor!Ausser in einer Beziehung....
Mich würde interessieren, ob es wirklich noch User gibt, die bei einem seitensprung, affäre usw. noch ohne kondom vögeln
da bin ich ganz deiner meinung. meine frage war gemeint, wenn man eindringtsex ist doch so viel mehr und kann sehr gut ohne coitus auskommen
In der heutigen Zeit, kommt Sex OHNE Kondom einem Selbstmord gleich.
dann gibt es meiner meinung nach aber viele selbstmörder? also ich mach es auch des öfteren ohne....und ich lebe noch.....bin gesund und munterIn der heutigen Zeit, kommt Sex OHNE Kondom einem Selbstmord gleich.
Das ist für mich Roulettespiel ... kann lange Zeit gut gehen, aber irgendwann auch mal schief und dann gratuliere ich dir!dann gibt es meiner meinung nach aber viele selbstmörder? also ich mach es auch des öfteren ohne....und ich lebe noch.....bin gesund und munter
meine persönliche Erfahrung ist, Männer, die ein Problem mit Kondom hatten, waren in der Regel, nachdem sie es dennoch benutzen mußten, auch keine guten lover.......gute lover lassen sich von einem Kondom nicht vom sex abhalten...schwupp drauf und ab gehts....also ich mach es auch des öfteren ohne
dann musst du ja ein und den selben typen, einmal mit und einmal ohne gevögelt haben, um das behaupten zu könnenmeine persönliche Erfahrung ist, Männer, die ein Problem mit Kondom hatten, waren in der Regel, nachdem sie es dennoch benutzen mußten, auch keine guten lover.
nein, Du verstehst falsch,......Typen haben sich um das Kondom drücken wollen, ich blieb stur, dann haben sie es draufgewurschtelt , und dann habens auf mir herumgewurschtelt...also eher grundsätzlich mal keine super performance.dann musst du ja ein und den selben typen, einmal mit und einmal ohne gevögelt haben, um das behaupten zu können
ja genau das haben die ned so prickelnden lover auch immer gesagt....Eigentor!.also ich kann schon auch mit kondom...so ist es ja nicht ...aber lieber ist mir trotzdem ohne
Oha, ich hätte nicht gedacht, dass es einen Trend in diese Richtung geben könnte. Bei einer Beziehung, in der man sich wegen Krankheiten sicher ist und Ausrutscher ausschließen kann - okay, macht für mich Sinn. Aber doch nicht bei einem ONS oder ähnlichem. Da muss man bzw. Frau wirklich sehr verzweifelt sein, um doch noch jemanden mit nach Hause nehmen zu können... vielleicht mangelndes Selbstwertgefühl.Warum Frauen ohne Kondom wollen, gerade bei ONS, Dates etc...höre ich immer öfter und versteh nicht, was der Grund sein könnte....
kann man das?und Ausrutscher ausschließen kann
ja genau das haben die ned so prickelnden lover auch immer gesagt....Eigentor!
also nach 9 Monaten bist mit dem Radl eh schon über alle BergeEin Radler ... Keine Haftpflichtversichung bezahlt für Unfallschäden, die erst nach 9 Monaten entdeckt werden.
Ein weiterer Gummi im Gepäck kann den Unfall aber nicht verhindern, wenns den Aufgezogenen zreisst, nur die eventl Weiterfahrt ermöglichenEin Radler hat immer Gummi im Gepäck mit , gerade bei der Erstbefahrung eines neuen, unbekannten Terrains kann dies von Vorteil sein und die Unfallgefahr reduzieren.
also nach 9 Monaten bist mit dem Radl eh schon über alle Berge
In der heutigen Zeit, kommt Sex OHNE Kondom einem Selbstmord gleich.
Sollte er jedoch ohne Verhütung vögeln, dann ist die Wahrscheinlichkeit ein Kind zu zeugen bei weitem höher, als sich eine Infektion einzufangen. Und dann gehts nicht mehr nur um seine Gesundheit, sondern um einen Menschen, der uU ein Leben lang darunter leidet, ein ungewolltes Kind zu sein.
Ich denk da bissl anders....obwohl Frau !!
Bin da eher der Meinung das Frau darauf schaun sollte, denn Sie ist es, die dann im schlimmsten Fall daruntet am meisten zu tragen hat.....abgesehn vom Kind.
Ich weiss, das ich da sehr allein steh auf weitem Flur.... aber es ist mein Körper...meine Verantwortung.
Die meisten treiben dann ja doch auf Eigenverantwortung ab auch...
Und das Argument * da kann Mann dann rumvögeln wie er möchte, ohne Verantwortung* lass ich da nur zum Teil gelten.
Gibt auch Frauen die beim Seitensorung net drann denken zu verhüten.....und Mann bekomnts dann präsentiert.